Sie sind nicht angemeldet.

741

05.05.2012, 17:33

Ist es normal das es auf der Wii nciht funktioniert?
Ich hasse alle Leute die MHT Online spielen.
Besonders die, denen das Spaß macht.
:thumbsup:

Applejack

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Applejack« ist männlich

Beruf: Jäger|Oberpony

• Nachricht senden

742

05.05.2012, 17:43

Ich glaube nicht das es normal ist wenn ein Wii-spiel auf der Wii nicht funktioniert.

Divine Dragons | IGN: Hundekuche | Liga Status: Ich bin ne Liga zu hoch für nen Status | 3U JR 115+ | Rang: Co-GSP In der ARRRGH! Gruppe

Zitat von »Ra1«

:3
ich werde jetzt gefügig sein und dir ein Königreich aufbauen. Und nach deinem Tod werd ich dich als Gottheit verrehren

Muckymuh

Anjanath Töter

• »Muckymuh« ist weiblich

Spielt zurzeit: LoL, Xenoblade Chronicles

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

743

05.05.2012, 18:00

Meinst du mit "Nicht gehen":
-CD bleibt stecken(Teil guckt raus)?
-Spiel startet nicht?

Denn das 1 war bei mir auch. Mach wii aus und dann an.

744

05.05.2012, 22:23

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xord« (18.08.2018, 18:11)

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich
  • »Ryden« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

745

01.08.2012, 16:42

Nachdem meine Wii abgeschmiert ist und ich wieder von vorne anfangen darf, spiele ich jetzt neu :3

Bin gerade an einer der epischsten Sequenzen mMn, der bei nach der Äthermine :3

MiP Counter: 88/16

746

01.08.2012, 17:36

Ich bin Lv 10 Mit Shulk und Reyn und ackere gerade die ganze Missionen durch, bevor ich nun die "Wache in der Äthermine" beginn.
Finde irgendwie die Herausforderung 1 Mission nicht ... bei den anderen muss ich erstmal durchschauen was fehlt.

Hab wie Ryden ziemlich Zeitgleich (Gleicher Tag) neu mit Xenoblade angefangen (Wirklich komplett neu mit Lv 1)

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

• Nachricht senden

747

02.08.2012, 12:49

Ich mache auch alle Quests, hab Colony 9 fast ganz fertig, Tephra Höhle und Bein des Bionis (Flüchtlingslager) bin ich durch. Gehe jetzt nochmal Colony 9 fertig machen und danach ab in den Sumpf von Satorl :) zZ LV 29 ;)

/edit: Jetzt zu Beginn des Makna Waldes, LV 35 (op, i know :'D), Colony 6 alles auf erster Aufbaustufe, Colony 9 weiter gequestet, bin aber immernoch nicht durch, weil jetzt wieder neue möglich sind wegen mehr Gebiete^^
Auch schon am Questen und umsiedeln in Col6.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (02.08.2012, 12:49)

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

748

02.08.2012, 12:50

Ich mache auch alle Quests, hab Colony 9 fast ganz fertig, Tephra Höhle und Bein des Bionis (Flüchtlingslager) bin ich durch. Gehe jetzt nochmal Colony 9 fertig machen und danach ab in den Sumpf von Satorl :) zZ LV 29 ;)

/edit: Jetzt zu Beginn des Makna Waldes, LV 35 (op, i know :'D), Colony 6 alles auf erster Aufbaustufe, Colony 9 weiter gequestet, bin aber immernoch nicht durch o.ö
Auch schon am Questen und umsiedeln in Col6.

Makna Wald war ich fast 40 gewesen damals... xD

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

• Nachricht senden

749

02.08.2012, 12:52

Ich bin ja auch noch lange nicht so weit, weiterzugehen ;D

Und im LP war ich damals mit LV 35 im Eryth Meer x) und hatte keinerlei PRobleme... ICh sehs schon, ich treffe mit LV 85 auf den Endboss :D
Mit welchem Lv hast du eig damals den gemacht? Ich meine, du müsstest ja ewig drüber gewesen sein, @Adeptimus: :'D

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

750

02.08.2012, 13:29

Ich hab Xenoblade nie fertig gespielt... D:
Ich habe im Machinia Dorf aufgehört :o
Ich sollte ma weiter zocken, das Spiel ist schließlich hammergeil, aber mit dem Moment wo ich Fiora wiederfand hatte ich die Lust verloren x.X

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

751

02.08.2012, 13:34

Setz das in nen Spoiler du Spoilerer
@Adeptimus:

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

752

02.08.2012, 13:43

Es wird eh kaum jemand hier das Game zum ersten mal zocken, zudem kann man sich doch denken das man sie irgendwann findet und mit dem Begriff Machinia kann man auch nichts anfangen, bis man sie mal findet ;P

NIBELSNARF

753

02.08.2012, 16:29

So Reyn und Shulk Lv. 13, die epischte Szene die en Spiel im Early haben kann auch, nun die ganzen neuen Colony 9 Quests abarbeiten.
bevor ich die Ätherdinger holte alle verfügbaren Quests gemacht gehabt. Ich lass es also sehr locker angehen ^^

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

• Nachricht senden

754

02.08.2012, 21:37

ich zock gleich weiter :3

Adepti: BITTE spieö es fertig, dir fehlt der beste Storypart noch!

Bis nach Agniratha zieht es sich zwar noch, aber wenn du erstmal da bist, dann nimmt die Story sowas von fahrt auf und du kannst nichtmehr aufhören *-*

(edit: Kann mir jemand sagen, warum ich die Bruderzwist Questreihe nicht machen kann? Hab schon 4 Sterne und alle Quests fertig, wenn jetzt schon möglich, nur die fehlt mir noch. Hab schon mehrere Male mit Zukazu, Jiroque und auch Marcia geredte aber keiner von beiden will mir auch nur seine Quest anbieten o:)
@Adeptimus: @Soren: o:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (02.08.2012, 21:37)

755

02.08.2012, 22:45

ich zock gleich weiter :3

Adepti: BITTE spieö es fertig, dir fehlt der beste Storypart noch!

Bis nach Agniratha zieht es sich zwar noch, aber wenn du erstmal da bist, dann nimmt die Story sowas von fahrt auf und du kannst nichtmehr aufhören *-*

(edit: Kann mir jemand sagen, warum ich die Bruderzwist Questreihe nicht machen kann? Hab schon 4 Sterne und alle Quests fertig, wenn jetzt schon möglich, nur die fehlt mir noch. Hab schon mehrere Male mit Zukazu, Jiroque und auch Marcia geredte aber keiner von beiden will mir auch nur seine Quest anbieten o:)

Keine Ahnung ^^

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

• Nachricht senden

756

03.08.2012, 01:43

hab sie jetzt, hab bis zum ende des grenzdorfes/beginn des eryth meeres gespielt, dann war sie verfügbar...

757

03.08.2012, 18:43

So Colony 9 ziemlich durch mit den aktuell verfügbaren/machbaren Quests, DIe Höhle auf fast durch und Kollektion davon fertig, danach gehts aufs Bein des Bionis.
Shulk und Reyn Lv. 17 mit Rengas/Quarzrüstung. Shulk auf KP/AGI Mix während ich Reyn blank lasse :O

T0bske97

• »T0bske97« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade, Assassin's Creed 3

Beruf: Schüler...

• Nachricht senden

758

03.08.2012, 18:54

Mittlerweile hab ich Xenoblade knapp 7 mal durch, Kolonie 6 Voll aufgebaut, alle Quests gemacht also 5 Sterne Harmonie überall, Alle charas auf lvl 99, die beste Ausrüstung für jeden, beste Harmonie zwischen jeden Charakter und alle Super-Bossgegner besiegt. Also so ziemlich 100% durch! :D
Ca. 250 Spielstunden. Und bin stolz auf alles :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T0bske97« (03.08.2012, 19:06)

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

• Nachricht senden

759

03.08.2012, 19:02

hab jetzt 30 stunden, 4 sterne colony 9 und alle verfügbaren quests bisher durch. Grenzdorf 2 Sterne, Col6 2 Sterne. Eryth Meehr bis Alcamoth vorgedrungen, damit weitere Quests im Grenzdorf frei werden.

zZ Lv 42.

Bleibt eig dir Grundharmonie mit den Städten nach dem Durchspielen erhalten, oder geht die wie die Missionen und der Rest flöten?

T0bske97

• »T0bske97« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade, Assassin's Creed 3

Beruf: Schüler...

• Nachricht senden

760

03.08.2012, 19:14

hab jetzt 30 stunden, 4 sterne colony 9 und alle verfügbaren quests bisher durch. Grenzdorf 2 Sterne, Col6 2 Sterne. Eryth Meehr bis Alcamoth vorgedrungen, damit weitere Quests im Grenzdorf frei werden.

zZ Lv 42.

Bleibt eig dir Grundharmonie mit den Städten nach dem Durchspielen erhalten, oder geht die wie die Missionen und der Rest flöten?

Jo, das einzige das dir bleibt, ist Gruppenharmonie, Einige Waffen, Rüstungen und Items und die Juwele die du gesammelt hast. (Lvl und Werte natürlich auch, und ne supi dupi Waffe :3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T0bske97« (03.08.2012, 19:14)