Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich
  • »Ryden« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

801

13.06.2014, 20:27

Also das Gameplay sah so aus (habe die ersten 40 Minuten im Treehouse gesehen), als wäre es nah an XBC gehalten. X hat zwar mehr Weltraumsetting, aber...
Spoiler: Xenoblade Ending Spoiler... ein wenig zumindest.
Aber am Ende von XBC gab es ja auch den Bezug zum "Weltraum" und der Erde.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Am Anfang ist man in der Wildnis, und es sieht auch so aus wie auf dem Bein des Bionis - es gibt Kreaturen derselben Größe, das erste gigantische Areal läuft ohne Zwischenladen und ist größer als das Bein des Bionis Areal. Es gibt viel Flora und Fauna... Und Nopons! Ich denke daher, dass es nicht soo verdammt viel auf den Weltraum bezogen wird, sondern eher auf den Planeten.

MiP Counter: 88/16

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

802

13.06.2014, 21:27

Es ist wahrscheinlich dass der Planet...
Spoiler
die von Shulk neu erschaffene Welt ist

Bei XBC hatte ich keine Lust mehr aufs leveln, bin ca lv. 90 und lunger in Bafalgars Gruft rum. Wobei ich die Quests da gerne machen würde, um alle 3 Riesenschätze zu haben..
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Shyuro

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Shyuro« ist männlich

Spielt zurzeit: One Piece Pirate Warriors

Beruf: Student

• Nachricht senden

803

13.06.2014, 22:06

Ich fand das auflevln zum Schluss eig ganz relaxt, was mich gestört hat war das mit den Sockel-Schmiede-Gedöns das man wohl für die Big Four gebraucht hätte :/
Und die etwas nervige KI hat leicht gestört aber das hielt sich noch im Rahmen.

Habe mir jetzt mal teilweise die Treehouse Spielszenen angesehn und optisch gefällt es mir echt gut. Ich frage mich nur ob man auch Schwerter nutzen kann, da ich nur Schußwaffen gesehn habe :(
Ich bin nicht so der Fan von Schußwaffen abgesehn von Bogen und Armbrust...
MH3U: Shyuro Jr 100+
Lieblingswaffen: Doppelschwerter, LBG, HBG

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele"
- Gol D. Roger

804

13.06.2014, 22:09

Bisher bin ich ja auf die Charaktere gespannt.
Das Setting was man bisher so erfahren hat mit den Mechs und der Anlehnung an XBC verleitet doch schon sehr.
Auch die "noch größere Open World" Sache macht es sehr schmackhaft, denn XBC an sich war ja schon groß.

Und sollte das Spiel im Release einen ordentlichen Multiplayer unterstützen, so wird das ein definitver Pflichtkauf mit einem schönen, ordentlichen
Multiplayer Run mit @Ryden: (gutes Timing für die Thread Anpassung *thumps up*)

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

• Nachricht senden

805

13.06.2014, 22:31

Habe mir jetzt mal teilweise die Treehouse Spielszenen angesehn und optisch gefällt es mir echt gut. Ich frage mich nur ob man auch Schwerter nutzen kann, da ich nur Schußwaffen gesehn habe
Ich bin nicht so der Fan von Schußwaffen abgesehn von Bogen und Armbrust...

Es wurde gesagt, dass man für den Autoangriff usw. eigene Klassen hat, die man Leveln kann, also neben der Gun auch Nahkampfwaffen. Arbrustarten gibt es übrigens auch.

@Soren: Das werden wir dann sehen können, wenn es so weit ist^^

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

806

14.06.2014, 00:36

Bisher bin ich ja auf die Charaktere gespannt.
Das Setting was man bisher so erfahren hat mit den Mechs und der Anlehnung an XBC verleitet doch schon sehr.
Auch die "noch größere Open World" Sache macht es sehr schmackhaft, denn XBC an sich war ja schon groß.

Und sollte das Spiel im Release einen ordentlichen Multiplayer unterstützen, so wird das ein definitver Pflichtkauf mit einem schönen, ordentlichen
Multiplayer Run mit @Ryden: (gutes Timing für die Thread Anpassung *thumps up*)

ABER! ICH.. q.q

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

• Nachricht senden

807

14.06.2014, 02:14

Nix da, Adept ;)

Das Spiel wird geil. Einzig bemängeln kann man die Animation der Gesichter (wobei das Hauptcharaktergesicht ja wieder customizable ist - JA, man darf seinen eigenen Charakter erstellen!), und, dass manche Texturen (etwa vom Boden) im Trailer nicht so dolle aussahen. Das ist aber nur grafisches, und wer weiß, was da noch bis 2015 dran gewerkelt wird. Von daher: Möge XBCX kommen! :omg:

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

808

14.06.2014, 02:32

:<
Spiel ich halt alleine hmpf

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

• Nachricht senden

809

14.06.2014, 04:11

Achso, darum ging es. Je nach dem, wie viele möglich sind, spielen wir auch zusammen :>

810

14.06.2014, 19:13

Achso, darum ging es. Je nach dem, wie viele möglich sind, spielen wir auch zusammen :>

^this
Momentan weiß ja keiner welche Kapazität ein Multiplayer-"Server" haben wird -
wenn ein Multiplayer kommt vorrausgesetzt.

Gehe aber mal stark davon aus dass es sich im 2-4 Spieler Bereich aufhalten wird.
Vielleicht auch drei wenn man von der Gruppengröße in XBC ausgeht - was dann relativ speziell
für einen Multiplayer wäre.

Shyuro

• »Shyuro« ist männlich

• Nachricht senden

811

14.06.2014, 19:50

Wie awesome es wäre wenn man mit anderen (gescheiten) Spielern spielen und so Tiefe in das System bringen könnte. Da eröffnen sich ganz neue Strategien und man könnte auch mal überlevelte Gegner problemloser angehn als mit ner teilweise rumspackenden KI (wobei die bei XBC ziemlich in Ordnung war) <3

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele"
- Gol D. Roger

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

• Nachricht senden

812

16.06.2014, 02:02

Also in einem Trailer gab es ja afaik einen Chat unten am Rand, von daher... Ich glaube, es ist nicht unwahrscheinlich ;) Hoffe es auf jeden Fall!

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

813

16.06.2014, 21:07

Boah, grade bisschen Xenoblade Musik gehört.. sofort ne Gänsehaut... hoffentlich ist X mindestens so gut wie XBC.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

Shyuro

• »Shyuro« ist männlich

• Nachricht senden

814

16.06.2014, 22:18

Ich bin schon ganz zufrieden wenn es nur Ansatzweise so gut wird :)

- Gol D. Roger

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

815

26.08.2014, 20:31

NIBELSNARF

816

26.08.2014, 21:02

5-fach so groß wie Xenoblade?
Ach du liebe Zeit. Das ist dann ja wirklich mal eine "Open World".
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Bewegungsgeschwindigkeit durch die
Mechas um ein vielfaches höher als die normale Fortbewegung zu Fuß ist.
Das kann das ganze teilweise so komprimieren, dass diese größere Welt in Wirklichkeit
kleiner wirkt.

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

817

26.08.2014, 22:16

Kanns echt nicht mehr erwarten! Und wenn jetzt Shulk auch noch wirklich in SSb4 kommt, wäre das auch noch besser.

Lamika

EXTREMEly Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

818

26.08.2014, 22:34

Der ist doch schon offiziell confirmed. ôO

Mehr als 5x so große Welt. Oh Gott, nächstes Jahr werde ich mein RL verlieren.
It's so Flaaffy! ♡

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

• Nachricht senden

819

26.08.2014, 23:02

Echt? Vor ein paar Stunden auf jedenfall war er nicht auf der SSB4 Seite.
E: und ist es immernoch nicht. Hats Nintedo bestätigt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linjan« (26.08.2014, 23:05)

Lamika

EXTREMEly Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

820

26.08.2014, 23:37

Gab jedenfalls nen Video mit ihm Bowser Jr., allerdings wurden die anscheinend komplett von YouTube etc. entfernt.
It's so Flaaffy! ♡