Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.09.2011, 00:28

Vindictus

Heute Stelle ich euch das Spiel Vindictus vor,Welches ich selbst erst einige Stunden gespielt habe.

Es handelt sich um ein F2P Action MMORP ála Dragon Nest oder Rusty Hearts.

Ihr begebt euch in Dungeons mit bis zu 4 Spielern, und müsst euch durch Monsterhorden prügeln.
Ihr könnt nahezu alles als Waffe nutzen, wie z.b Fässer, Kleinere bäume oder diverse andere Gegenstände.

Das Spiel startet in den Kommenden tagen mit der CBT EU Version,welche von Nexon spendiert wird.

HIER könnt ihr euch regstrieren und mit etwas glück einen CBT Key bekommen, um erste eindrücke vom Spiel selbst zu bekommen.

Anderst als die US version, soll es KEIN IP block geben.

Viel mehr, kann ich selbst zu Vindictus nicht schreiben, da ich die US version über einen IP Changer nur etwas angespielt hatte.

Hier zeige ich euch aber noch einige Videos, um euch die Wunderschöne Grafik von Vindictus und des Gameplays zu zeigen.
Spoiler

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ich selbst, warte schon ewig darauf, das Vindictus endlich bei uns erscheint, und ich hoffe das ihr euch das Spiel auch mal anschaut ;)

E:// Open beta ist endlich für alle verfügbar :D

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (28.09.2011, 20:10)

Wii-Homebrew Topsites

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

2

14.09.2011, 06:04

Sieht gut aus. :) Erinnert mich auch teilweise stark an Monster Hunter. ;)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

3

14.09.2011, 13:43

Haben sich ja auch ganz schön Zeit gelassen mit der EU-Fassung... sollte eig. schon im Januar erscheinen.
War dementsprechend auch erstmal gespannt auf das Spiel. Sieht ganz nett aus, Interesse dann aber "dank" Warterei verloren...
Werd mal versuchen 'nen CBT-Key zu ergattern, kann ja nicht schaden.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valon« (14.09.2011, 14:06)

4

14.09.2011, 13:52

Naaa endlich kommt das geniale Game nach Europa :D

5

14.09.2011, 16:49

Ich hab einen CBT Key bekommen :D

Kann ja morgen , wenn man die Closed Beta Spielen kann einige Sceenys machen

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Elduron

Fortgeschrittener Jäger

• »Elduron« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

6

14.09.2011, 19:49

also bei dieser closed beta nen key zu kriegen war total easy.. habe zwei bekommen, aber leider die email mit einem gelöscht :pinch:
naja ich habs ne weile auf den us servern gezockt, war mir aber irgendwann zu umständlich wegem dem ip block. an sich ein sehr lustiges spiel. soweit ich weiß, wird in europa ja die extreme edition released. da kann man dann springen und der einstieg ist etwas einfacher gestaltet. soll zum ende hin aber genauso schwer werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elduron« (14.09.2011, 19:49)

7

14.09.2011, 19:50

Wenn jemand einen Key hat und ihn nicht braucht kann er ihn gerne mir zukommen lassen... :D

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

8

14.09.2011, 20:25

Wenn jemand einen Key hat und ihn nicht braucht kann er ihn gerne mir zukommen lassen... :D

Dem würd ich mich wohl auch anschließen ^^

9

14.09.2011, 20:28

hab ne frage, wann endet die CB und wird der char gelöscht nach CB also zurückgesetzt? danke

||||Vindictus IGN: Pewer|||| BattlefieldHeroes: IGN: DaoHaomax||||

Wii-Homebrew Topsites

10

15.09.2011, 02:47

ja, der Character wird nach der CB gelöscht.

Und k.a wie lange die CB geht, glaub etwas von 4-5 tagen gelesen zu haben.

E:/ wenn ihr noch kein Vindictus Key habt, könnt ihr euch ganz leicht einen über Facebook besorgen.
Einfach in der suche "Vindictus" eingeben ;) und schon findet ihr einige links, wo ihr euch einen key schnappen könnt.

Und falls ihr keinen FB Account habt, erstellt euch einfach nen fake Account, hab ich auch so gemacht :´3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir-sama« (15.09.2011, 02:47)

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

11

15.09.2011, 08:03

Wenn die CBT eh nicht so lange ist, kann ich auch noch auf die Open Beta warten.
Da kommt's dann auch nicht mehr drauf an ^^

12

15.09.2011, 17:59

Vindictus is toll : D

Es ist komplett in Deutsch, hat Tolle Grafik, und die Dungeons machen spaß :D

Man kann sogar die Brustgröße, beim erstellen eines Weiblichen Spielers einstellen ^.^

Bin inzwischen lv 10 :P

13

15.09.2011, 18:35

Sieht ziemlich interessant aus. :D

OverHunterlord

Jägerschüler

• »OverHunterlord« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhp3d, Golden Eye(Wii), MHTri

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

14

15.09.2011, 18:44

muss man sich das spiel irwie downloaden?

MhTri Pro
Hr:108+
Kämpfe mit allem auser GS
:borg:

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

15

15.09.2011, 18:45

neeein, das spielst du locker im browser.
natürlich muss mans downloaden und installieren.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

DarknessComing

Dah'Ren Vertreiber

• »DarknessComing« ist männlich

Spielt zurzeit: ..an Ableton rum.

Beruf: Schüler: HTL(HöhereTechnischeLehranstalt)Mössingerstraße für Elektronik und Technische Informatik

• Nachricht senden

16

15.09.2011, 18:58

Man kann sogar die Brustgröße, beim erstellen eines Weiblichen Spielers einstellen ^.^

Hmm...klingt interessant. Aber nur deswegen fang ich nicht noch ein Game an :/ ...obwohl...verlockend xD

HAPPY BIRTHDAY

17

15.09.2011, 20:15

ich hab ein CB-code zu verschenken, denn die chars werden sowieso wieder gelöscht nach ein paar tagen... und ich hab schon vindictus über proxy getestet ^^
meldet euch ^^ bin erst morgen wieder On

18

15.09.2011, 21:26

ich zokke es : 3

Gibt Bonus Items und Titel :D

Daführ bin ich immer zu haben xD

Wii-Homebrew Topsites

19

16.09.2011, 18:02

hmmmpf ein titel O.o Items
sry guys dann möchte ich mein code doch nicht verschenken :c
bin auch ein großer fan von titeln ....
ich bitte um verständniss ... danke :3

20

16.09.2011, 20:40

Naja, wenn die Chars eh in ein paar Tagen gelöscht werden, fang ich gleich gar nicht an. xD