Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

18.09.2011, 00:43

So, unseren ersten Raidboss haben Zyppy und ich auch schon geownd : D

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Wii-Homebrew Topsites

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• »Awesomus Prime« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

22

18.09.2011, 00:45

Spiel ich definitiv nicht:
Monster Hunter kam und LoA oder God Eater folgten
WoW kam und weiß Gott wie viele andere MMOs kamen
Dragon Nest kam und Rusty Hearts und nun das folgen. Dadurch stirbt das Genre nur aus <.<
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

23

18.09.2011, 00:48

Dragon Nest kam und Rusty Hearts und nun das folgen. Dadurch stirbt das Genre nur aus <.<
Weist du eigtl. was austerben bedeutet? Weil... wie kann dieses Spielgenre bitteschön aussterben wenn noch Spiele mit eben diesen Genre erscheinen? :rolleyes:

24

18.09.2011, 00:51

Schreibs nomma auf Deutsch, ich verstehe absolut nicht, was du uns damit sagen willst...

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• »Awesomus Prime« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

25

18.09.2011, 09:27

Schreibs nomma auf Deutsch, ich verstehe absolut nicht, was du uns damit sagen willst...

Für mich ist es einfach so: Es kommt ein Spiel raus das an sich mehr oder weniger einzigartig ist. Nehmen wir WoW, welches eigtl. das perfekte MMO ist. Daraufhin kamen etliche andere MMOs, die immer kleinigkeiten besser machten und somit gab es einfach weniger Spieler->Das Spiel stirbt
Dann kann man MH nehmen. Darafhin kamen LoA (Gut, das hat alles gleich gehabt, aber in schlecht...) oder GEB. Natürlich sind das nicht die einzigen Gründe dafür das MH langsam aber sicher nichtmehr das ist was man kennt (MH4...) aber joa
Und dann gabs Dragon Nest. Es hatte MMORPG Elemente, war aber mehr ein Action-MMO und dann kam eben RH und jetzt das.

Das will ich damit sagen ;)
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

26

18.09.2011, 19:04

Für mich ist es einfach so: Es kommt ein Spiel raus das an sich mehr oder weniger einzigartig ist. Nehmen wir WoW, welches eigtl. das perfekte MMO ist. Daraufhin kamen etliche andere MMOs, die immer kleinigkeiten besser machten und somit gab es einfach weniger Spieler->Das Spiel stirbt
Dann kann man MH nehmen. Darafhin kamen LoA (Gut, das hat alles gleich gehabt, aber in schlecht...) oder GEB. Natürlich sind das nicht die einzigen Gründe dafür das MH langsam aber sicher nichtmehr das ist was man kennt (MH4...) aber joa
Und dann gabs Dragon Nest. Es hatte MMORPG Elemente, war aber mehr ein Action-MMO und dann kam eben RH und jetzt das.

Das will ich damit sagen ;)

Und warum schreibste das jetzt hier in den Vindictus thread?

Du weißt schon, das es tausende MMOs gibt, oder?

Das was du schreibst is einfach nur bullshit, nicht mehr und nich weniger...

Es gibt nähmlich noch andere gute Spiele neben WoW (was eigentlich total durch Blizz versaut wurde) und Monster Hunter, Vindictus gehört dazu..

27

19.09.2011, 20:24

Ich glaube, ich lad es mir doch. Sieht wirklich echt cool aus. :D

Wii-Homebrew Topsites

28

19.09.2011, 20:38

Closed beta ist vorbei, kannstes dir nicht mehr laden.

Außer die US version, diese hat aber nen IP Schutz, du kommt also nicht ohne Illegale hilfsmittel rein.

29

21.09.2011, 20:02

Nicht schlimm. Dann muss ich eben n andres Game suchten. :D

Obwohl ich grad eh auf nix Lust habe. xD

30

23.09.2011, 11:59

"Auch wenn es das eine oder andere organisatorische Problem gab - verzögerter Start und eine Unterbrechung am 18. September - so gaben eigentlich alle Spieler ein positives Urteil ab und versicherten die Open Beta ebenfalls zu spielen.

Zur Freude der Fans sollte "Vindictus" bereits ab nächster Woche am Montag, dem 26., erneut starten. Hier haben dann alle die Möglichkeit die fantastische Welt dieses Action-RPGs zu betreten. "Vindictus" ist ein kosteloses Onlinespiel."

Das heißt das die Open Beta von Vindictus schon am Montag erscheint. *.*

31

23.09.2011, 21:06

Nicht schlecht. :D

C0NTR0L

Erfahrener Jäger

• »C0NTR0L« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX

Beruf: Koch

• Nachricht senden

32

26.09.2011, 00:46

Heute Open Beta

Ich freu mich drauf :3
~

33

26.09.2011, 14:17

ist wirklich Open Beta?
es steht nur dass die CB zuende ist :/
und es sind nur spekulationen von texten die keine quellen angabe haben :/

||||Vindictus IGN: Pewer|||| BattlefieldHeroes: IGN: DaoHaomax||||

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PEWPewpew« (26.09.2011, 14:17)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

34

26.09.2011, 17:29

Glaub kaum, dass die OB heute schon startet.
Werden wohl noch einige Buggs beheben, die in so 'ner CB auffallen.
Gibt ja auch noch nichts Offizielles zum OB-Release.

Ich bin nur mal gespannt, wann die restlichen Chars in der EU-Fassung kommen (in der US-Version gibt's derzeit 4 und in der koreanischen Version planen wird im Winter ein 5. Charakter erscheinen).
Fänd's iwie blöd, wenn der Umfang in der EU-Version der US-Version zu lang nachstehen würde, da umgeh ich lieber den IP-Block und spiel auf'm US-Server...

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

35

26.09.2011, 17:41

@Valon als ich in der US-Version war hatts meistens gelaggt :/ obwohl ich eine gute I-Net verbindung hab ... aber bestimmt hast du mehr glück wie ich ;P
ps. ich habs mit Proxy gemacht ( ganz einfach)

||||Vindictus IGN: Pewer|||| BattlefieldHeroes: IGN: DaoHaomax||||

36

26.09.2011, 19:26

Kannste knicken valon.

Man hat extreme lags und wird ewig aus ner gruppe gekikt als Eu Spieler mit nem proxy.

Wii-Homebrew Topsites

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

37

26.09.2011, 19:50

Wart ich halt weiterhin...
Wenn die EU-Fassung später der US in kaum was nachsteht, werd ich die wohl auch mal anspielen.

fafnir636

Magala Erleger

• »fafnir636« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

• Nachricht senden

38

26.09.2011, 19:53

Sehr schönes Spiel ;)

Auf Vindictus warte ich schon seit dem IP Block vorherigen jahres....

War zu der Zeit CB teilnehmer aber was war...
NIX

:(

Freue mich schon auf die OB in Europa

MfG
Wer gerne mal etwas Spielen möchte, kann mich gerne jederzeit auf Steam oder Skype adden!
(Für alle Schandtaten bereit! ;) )

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

39

26.09.2011, 19:54

Auf Vindictus warte ich schon seit dem IP Block vorherigen jahres....

Geht mir auch so, daher ist Nexon bei mir unten durch, wenn die EU-Fassung später nichts taugt und inhaltlich komplett hinterherhinkt...

fafnir636

Magala Erleger

• »fafnir636« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

• Nachricht senden

40

26.09.2011, 21:55

Geht mir auch so, daher ist Nexon bei mir unten durch, wenn die EU-Fassung später nichts taugt und inhaltlich komplett hinterherhinkt...
Leider endet es so bei den meißten Spielen, die nachträglich in EU released werden...
(Kostenlose, als auch Kostenpflichtige)

Führt NEXON nicht das selbe Spielchen mit dem Spiel Dragon Nest durch?
Gibts ja zumindest auch nicht in der EU...
Wer gerne mal etwas Spielen möchte, kann mich gerne jederzeit auf Steam oder Skype adden!
(Für alle Schandtaten bereit! ;) )

Wii-Homebrew Topsites