Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Watch Dogs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands, Monster Hunter Düble Crossero

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

21

27.05.2014, 11:17

Ich habs.

Bei Gamestop konnte man 2 Spiele (RDR: GOTY und Sniper Elite v2 in meinem Fall) eintauschen und es dann für nen 10er mitnehmen.

Sehr, sehr, sehr geiles Spiel.
Das Hacken geht sehr flüssig von der Hand und ist sehr genial ins Spielgeschehen eingebunden.

Abhören und Durchchecken von Leuten: Top!
Es ist einfach ein ständig wunderbarer Spielfluss zwischen den verschiedenen Möglichkeiten, in der Stadt aufzuräumen.
Gangs niederknüppeln, "Mini-Verbrechen" verhindern und sogar Konvoys gilt es zu stoppen.

Man merkt durchaus den Graik-Downgrade, hässlich ist es dadurch nicht und obwohl es eine so große Stadt ist (mit Daten, die man ständig irgendwo lesen kann, gibt von "HIV-Patient" bis "hat sich ein Teleskop" gekauft alles Mögliche.)

Auch das Abhören von random Gesprächen, wie sich 2 Leute über Sexualfantasien austauschen ist sehr interessant.

Oh, ich hab grad mal 3 Story-Missionen oder so hinter mir, einfah weil das Spiel ständig etwas neues Vorzuweisen hat.

Erwähnte ich bereits das Skillsystem? Seit Far Cry 3 nix neues in vielen Ubisoft-Spielen, auch sehr nett.

Bin hellauf begeistert von dem Spiel. ^^
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Wii-Homebrew Topsites

monsterhunterfan93

Fortgeschrittener Jäger

• »monsterhunterfan93« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Final Fantasy 14 a realm reborn

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

27.05.2014, 15:33

Generell gefällt mir Watch Dogs auch, hab aber momentan nicht die Möglichkeit es mir zuzulegen. :(

Was ich erschreckend finde ist, dass die User Bewertungen auf Metacritic eine Katastophe sind...
Sind das alles GTA Fanboys, die Angst haben, Watch Dogs könnte GTA übertreffen, oder sind die einfach wegen der Grafik enttäuscht. Ich lass mich dadurch jedoch nicht beeinflussen, zumal die Bewertungen der Magazine, hauptsächlich im 80er Bereich sind.
Mal sehen wann ich an das Spiel kommen werde. Kaufen, werde ich es mir auf jeden fall irgendwann mal. ^^
Divine Dragons
Gruppe: Valon
Mitglied