Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ishida

Magala Erleger

• »Ishida« ist männlich

Spielt zurzeit: Gw2

Beruf: Schmiedekunst,Ingi.

• Nachricht senden

21

27.08.2012, 22:59

Mop Digital deluxe vorbestellt.

Zum BD im oktober razer naga

und GG

Ich freu mich schon auf mop da es auf jedenfall besser wird als cata. Schon das man ruf farmen muss das man sich tapfer/gerechtigkeitspunkte items holen kann. Und mir gefallen auch die ganzen Japano gebiete.

Nen panda werd ich mir machen aber erst mindestens 1 85 auf 90 bringen und den spielen dann mal nen panda mindestens bis zum ende des startgebiets spielen.
GG

Wii-Homebrew Topsites

22

27.08.2012, 23:13

@Ishida: Du weist, dass das auch in Cata ging? O.o

Gerechtigkeits/Tapferkeitspunkte konnte man gegen Rüstungen/Waffen/etc eintauschen und wird in MoP genauso werden.
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | FC: 4098-7148-1636 | ING: P4R4N0iiiD | MHGen

23

27.08.2012, 23:17

Der Moment wo der Account kurz vor MoP abläuft und man sich lieber GW2 kauft.
Naja, ab den 9.9 ist Schluss für mich mit WoW.
Werde es wieder anfangen wenn GW2 langweilig ist und MoP billiger ist / wird / Whatever.
Bei einen Addon Start dabei zu sein ist nicht toll meiner Meinung nach, zu viele Lags und "Geier" die im Startgebiet herumlungern.
Da warte ich lieber 1-2 Monate.
kek

24

27.08.2012, 23:19

Seh ich genauso.

Werde mir MoP (trotz vorbestellung xD) vorerst nicht antun.
Diablo3 saugt so schon zeit genug xDDD
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | FC: 4098-7148-1636 | ING: P4R4N0iiiD | MHGen

Ishida

Magala Erleger

• »Ishida« ist männlich

• Nachricht senden

25

27.08.2012, 23:23

@Ishida: Du weist, dass das auch in Cata ging? O.o

Gerechtigkeits/Tapferkeitspunkte konnte man gegen Rüstungen/Waffen/etc eintauschen und wird in MoP genauso werden.

@Daedalus:
Ja aber in cata gings OHNE OHNE OHNE OHNE vorher einen ruf auf respektvoll zu bringen.

In Mop musst du bei den 4 Neuen fraktionen ( kp ob man alle 4 braucht oder nur 1/2) wenn du 90 bist durch dailies ruf farmen damit du die items kaufen kannst.
Und die händler werden sich auch in Pandaria aufhalten.

Edit:
Dat name dat gilde GG
GG
GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ishida« (27.08.2012, 23:23)

26

27.08.2012, 23:23

Manche Items braucht man ruf für, nicht für alle (War auch bei Cata so, man denke an Feuerlande items die man freischalten musste).

Aber das man jetzt vorher mehrere Dailys erledigen bevor man überhaupt in den genuss eines Items zu kommen, das ist für den freizeit Gamer wie mich die auch noch ein RL haben wirklich sch**ße.

Hab bald doch mehr als zwei gründe MoP nicht zuzocken und Blizzard keinen Euro mehr für WoW zuzustecken.

Ishida

Magala Erleger

• »Ishida« ist männlich

• Nachricht senden

27

27.08.2012, 23:27

Manche Items braucht man ruf für, nicht für alle (War auch bei Cata so, man denke an Feuerlande items die man freischalten musste).

Aber das man jetzt vorher mehrere Dailys erledigen bevor man überhaupt in den genuss eines Items zu kommen, das ist für den freizeit Gamer wie mich die auch noch ein RL haben wirklich sch**ße.

Hab bald doch mehr als zwei gründe MoP nicht zuzocken und Blizzard keinen Euro mehr für WoW zuzustecken.

Alle flamen das ab wotlk alles einfach wurde.
jetzt wirds wieder schwerer und in manche sachen wie bc das man vorher ruf farmen muss, und nun heulen alle rum das alles zu lange dauert GG
GG

Wii-Homebrew Topsites

28

27.08.2012, 23:29

Alle flamen das ab wotlk alles einfach wurde.
jetzt wirds wieder schwerer und in manche sachen wie bc das man vorher ruf farmen muss, und nun heulen alle rum das alles zu lange dauert GG

2 Dinge:

1. Kannst du freundlicherweise mit diesem "GG" aufhören?
2. BC War die beste erweiterung der welt und ich weis noch wie ich mit meiner Gilde durch BT gerannt bin.
Pala-Tanks ftw, Hunterz are overpowerd. Das war doch immer so.

29

27.08.2012, 23:39

One more User on the blacklist! Thanks god for that....

So zurück zur Topic:

Ich werde WoW aus diesem Grund(Gründen) vermutlich nichtmehr zocken:

-Diablo3 und SC II reichen eigentlich total aus
-BC war sowieso die beste Erweiterung neben damals bei der Classic Version AQ40er
-Das Lootsystem in Cata war so grottig das es mich vergrault hat
-Wie gesagt, wird vermutlich keine Drachen mehr geben, da ja die 4 Drachen Aspekte im Kampf gegen Madness(Deathwing) gestorben sind.

@Namine: Wer flamt hier? xDDDD
Du bist da also übernehm es bitte für uns.

30

27.08.2012, 23:40

Da will man sich hier mal wirklich umsehen und findet nur 12 Jährige Kidis die rumflamen müssen ~

Offtopic, Ok.

Warte was? Lootsystem grottig?
Wo ist der Unterschied zwischen Classic und hier dem?
Genau, kaum Ninja Looters in Raid. c:
kek

31

27.08.2012, 23:42

Liegt vielleicht daran das ich bisher nie random Raids war, nur in Gilden-Raids. Sogar im LFR waren mit mir ca. 14Leute unterwegs und wir haben einfach auf alles geneedet was geht, denn wir haben die lowies mitgenommen und denen die sachen gegeben, srsryl.

Ishida

Magala Erleger

• »Ishida« ist männlich

• Nachricht senden

32

27.08.2012, 23:43

Liegt vielleicht daran das ich bisher nie random Raids war, nur in Gilden-Raids. Sogar im LFR waren mit mir ca. 14Leute unterwegs und wir haben einfach auf alles geneedet was geht, denn wir haben die lowies mitgenommen und denen die sachen gegeben, srsryl.

Und genau deswegen hasst jeder den LFR. weil immer kommt: Ein gildie braucht das lolololo
GG

33

27.08.2012, 23:43

*Facepalm*
LFR zählt nicht dazu, LFR ist müll.
kek

Rolaf-Rolf

Gogmazios Vernichter

• »Rolaf-Rolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

34

27.08.2012, 23:45

One more User on the blacklist! Thanks god for that....

So zurück zur Topic:

Ich werde WoW aus diesem Grund(Gründen) vermutlich nichtmehr zocken:

-Diablo3 und SC II reichen eigentlich total aus
-BC war sowieso die beste Erweiterung neben damals bei der Classic Version AQ40er
-Das Lootsystem in Cata war so grottig das es mich vergrault hat
-Wie gesagt, wird vermutlich keine Drachen mehr geben, da ja die 4 Drachen Aspekte im Kampf gegen Madness(Deathwing) gestorben sind.

@Namine: Wer flamt hier? xDDDD
Du bist da also übernehm es bitte für uns.

QQ Mimimi keine Drachen mehr. D:

Und woher willst du wissen, dass MoP an BC nicht rankommt, hast du die Beta gespielt?
Und warum hast du es dir vorbestellt, wenn du jetzt eh nicht mehr spielst?
Geile Geldverschwendung.
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

35

27.08.2012, 23:46

Naja ich sage mal, die "Goldenen Zeiten" sind meiner Meinung für WoW vorbei. früher waren die Neuerungen Atemberaubend spannend und erregend zugleich also wie wenn deine Freundin dir das erste mal ihre Titten zeigt. Nun ist es so das WoW weitergeführt wird weil es n Goldesel ist dem man nur kräftig am Schwanz ziehen muss damit er dir die Taschen mit Geld zuscheist.

Natürlich gibt es immer-noch viel gutes an EoW, besonders wurde es für "neue" Einsteiger-freundlicher gestaltet dadurch wurde jedoch auch das Interesse der "älteren" Spieler geschmälert.

Das Fazit: Für Neueinsteiger ist WoW ein richtig gutes Online Game das zwar kosten aufwirft aber jedoch im Gegensatz auch sehr Guten Support und viele unzählige Spielstunden gewährt. Für die "alten Hasen" jedoch wird es immer öde und langweilig da es unzählige Buffs gibt das Gold wortwörtlich auf Bäumen wächst und du einmal Husten musst damit die "Bosse" umfallen.

Ishida

Magala Erleger

• »Ishida« ist männlich

• Nachricht senden

36

27.08.2012, 23:47

Vorallem warum bestellt man sich ein spiel vor ohne sich vorher zu infomieren?
Jetzt fällt dir auf das du soviel RL hast und nebenbei noch D3 und SC2 spielst und doch kb auf mop hast GG WP
GG

Wii-Homebrew Topsites

37

27.08.2012, 23:53

LFR ist der Größte scheiß, vorallem da man so leicht rausgeworfen werden kann, kam mir damals auch so oft: Ich geh mim schamane rein (und der brauchte halt alles xD), es war göttlich. Auf alles was ich mit Need gerollt habe hab ich gewonnen, bei madness wurde ich dann rausgeworfen, wieder in SW angekommen direkt neu angemeldet und wieder in der selben Gruppe gelandet.

Zum glück hats keiner Gecheckt, leider konnte ich die Waffe nicht abstauben....

Naja ich sage mal, die "Goldenen Zeiten" sind meiner Meinung für WoW vorbei. früher waren die Neuerungen Atemberaubend spannend und erregend zugleich also wie wenn deine Freundin dir das erste mal ihre Titten zeigt. Nun ist es so das WoW weitergeführt wird weil es n Goldesel ist dem man nur kräftig am Schwanz ziehen muss damit er dir die Taschen mit Geld zuscheist.

Natürlich gibt es immer-noch viel gutes an EoW, besonders wurde es für "neue" Einsteiger-freundlicher gestaltet dadurch wurde jedoch auch das Interesse der "älteren" Spieler geschmälert.

Das Fazit: Für Neueinsteiger ist WoW ein richtig gutes Online Game das zwar kosten aufwirft aber jedoch im Gegensatz auch sehr Guten Support und viele unzählige Spielstunden gewährt. Für die "alten Hasen" jedoch wird es immer öde und langweilig da es unzählige Buffs gibt das Gold wortwörtlich auf Bäumen wächst und du einmal Husten musst damit die "Bosse" umfallen.

Oh yeah. Wenn ich denke wie meine gilde als wir den AQ40er Content down hatten mit 10 leuten in MC waren, echt derbe.
Und ja, ich bin ein "alter Hase"/"Veteran" aber trotzdem hab ich mir aus reiner interesse die Beta angeschaut (BetaKey geschenkt bekommen vom kumpel).

MoP ist schon geil, aber die steigerung der Buffs, items und allem scheiß ist so scheiße...
Die ersten Questitems aus MoP sind fast doppelt so stronk wie ein Cata Hero Teil. Ich meine, ja klar war die steigerung von WotLK auf Cataclysm auch derbe, aber es war neu.

Die "Serie" World auf Warcraft ist für mich sogut wie ausgelutscht.
Warum ich mir die MoP-Collector's Edition gekauft habe, weis ich nicht, vielleicht weil ich ein besseren eindruck haben will. In der Beta war alles scheiße, ich konnte mit nem lvl87er Hexer DS10er solo machen, und das ist schon zu viel...

38

27.08.2012, 23:54

naja lebt halt nich jeder wie ihr nur in WoW ~

Naja ich hab n priester lvl 26, reicht es immernoch für die folgenden inis auf dizi zu bleiben oder solte ich ganz auf Heilig gehen ?

39

27.08.2012, 23:55

Mit 9 Jahren Raiden, Ok.
Ist ja nicht so, als wäre WoW ab 12 Jahren.
Classic war auch ab 12 Jahren und Riku, wenn das so weiter geht melde ich das als Beleidigung.
kek

40

27.08.2012, 23:58

jojo sry ^^ war net böse gemeint =3

würde trozdem bitte gerne wissen was ich mit meinem priester machen soll xD