Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shyuro

Dah'Ren Vertreiber

• »Shyuro« ist männlich

Spielt zurzeit: One Piece Pirate Warriors

Beruf: Student

• Nachricht senden

141

03.05.2014, 11:33

Ich Spiele selbst zwar nicht aber für Neu- oder Wiedereinsteiger vllt ganz nett.
Bei Blizzard ist grade WoW-Sale: Battle Chest 4 + 30 Tage Spielzeit für 7,50€ und Myst of Pandoria für 10€. Wenn ihr das bald erscheindende Addon mit vorbestelen wollt zahlt ihr kompleet 60€ inkl. 30 Tage Spielzeit und einem lvl 90 Boost (aktuelles Maximal-Level)
Gabs sicher schonmal billiger aber das ist ja besser als nix :)
MH3U: Shyuro Jr 100+
Lieblingswaffen: Doppelschwerter, LBG, HBG

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele"
- Gol D. Roger

Wii-Homebrew Topsites

AirWolf

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: MH3U, WoW, jede menge anderes, SC2, Diablo 3busw usw

Beruf: Rettungssanitäter/in

• Nachricht senden

142

05.05.2014, 13:44

Wenn du Lust hast kannst du mich ja Privat mal Anschreiben, könntest ja auf meinen Server kommen und zu mir in die Gilde da bekommst du aufjeden fall Hilfe :)

Stimmt momentan gibt es das Angebot, für 17,50 auf dem Aktuellenstand zu kommen mit Playtime finde ich eigentlich super :)
Divine Dragons
IG: AirWolf
Gruppe: Valon
Gildenrang: Mitglied
Spiel/e: MH3U

Ehemalige Wer zuletzt schreibt ... Dauersiegerin

143

07.05.2014, 00:54

Ich spiele hin und wieder, auf nem Privatserver, hatte nen Monat auf nem Offi gespielt, aber da ich nich so der WoW Fan bin, und mich schnell langweile, lohnt es sich nicht 20€~ für ne Woche spielen auszugeben. ^ ^

Mich findet man zwischendurch mal auf Molten WoW, Server is Frostwolf.

Bend over.

AirWolf

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: MH3U, WoW, jede menge anderes, SC2, Diablo 3busw usw

Beruf: Rettungssanitäter/in

• Nachricht senden

144

07.05.2014, 01:07

Ich war zuvor auch auf einigen P.Server aber da ich auch langfristig spiele sind mir aufjedenfall die 13€ im Monat Wert. Ist ja nicht die Welt und wie gesagt, ich spiel ja auch relativ viel aktiv. :)
Divine Dragons
IG: AirWolf
Gruppe: Valon
Gildenrang: Mitglied
Spiel/e: MH3U

Ehemalige Wer zuletzt schreibt ... Dauersiegerin

Wii-Homebrew Topsites

145

07.05.2014, 01:46

Ich nich so, ich suchte mal ne Woche durch, aber dann vergeht mir der spaß auch wieder. Und MoP ging ja mal so flott durch, keine 3 Wochen und Garrosh lag im Dreck. ;c

Bend over.