Sie sind nicht angemeldet.

[PC] Warframe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.03.2013, 18:17

Warframe

Eben durch Steam darauf gestoßen, und ein paar Videos angesehen - Sieht verdammt gut aus. Anscheinend ein Third Person Shooter, der auf CoOp ausgelegt ist, und nicht auf PvP - Und was ich da sehe gefällt mir sehr gut.

@Artorias:

@Exceed:

Dürfte euch vll auch gefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=KJr53KlguCQ

http://www.youtube.com/watch?v=5oLnBiBmo48

Und da es F2P ist, gleich mal downloaden. Hat auch überraschend wenig MB. Vielleicht spielt ja jemand mit.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wii-Homebrew Topsites

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

2

27.03.2013, 18:19

Ui, nett.
Schau ich mir mal an. Wenns aus der Beta raus ist.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

Exceed

Gogmazios Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Metroid: Samus Returns, FFXIV

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

3

27.03.2013, 18:19

Indeed, aber mein Rechner schafft das wahrscheinlich eh nicht.

Und wenn doch dann hab ich spätestens nach 2 Wochen eh keine lust mehr, also werd ichs mir gar nicht erst runterladen.^^
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Artorias

R6 Operator

• »Artorias« ist männlich

Spielt zurzeit: Horizon Zero Dawn, Destiny 2 (warten auf den weekly reset), Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

4

27.03.2013, 18:39

Indeed, aber mein Rechner schafft das wahrscheinlich eh nicht.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

5

27.03.2013, 18:41

och mensch, besorgt euch halbwegs fähige rechner, ich will mal mit euch zocken D:<
Ayy lmao

Artorias

R6 Operator

• »Artorias« ist männlich

Spielt zurzeit: Horizon Zero Dawn, Destiny 2 (warten auf den weekly reset), Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

6

27.03.2013, 18:42

och mensch, besorgt euch halbwegs fähige rechner, ich will mal mit euch zocken D:<

Nope.

Konsole 4ever!
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

7

27.03.2013, 20:11

Eben einmal das Tutorial und die erste Mission gemeinsam mit 4-5 Randoms gespielt. Gibt anscheinend mehrere verschiedene Klassen/Helden/Charactere, die man freischalten kann und zur Auswahl geboten bekommt, ein Craft-System, Drops usw. Man spielt wohl Missionsspiele, und eine Art Storymode - Grafisch sehr gut mMn, Gameplay macht auf jeden Fall Bock. Ordentliche Action, aber in Klassen unterteilt - Healer, Allrounder, Stealth, Tank, alles dabei. Mein erster Eindruck ist mehr als positiv.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

8

28.03.2013, 09:57

Hab es mir gestern Abend einmal angeschaut (Solo und mit einer Gruppe) und soweit finde ich das Spiel gut.
Gibt viele Bewegungs-Möglichkeiten (Springen, rutschen, Wallruns,...), die sich mit Angriffen kombinieren lassen und diese Bewegungen wirken flüssig und realistisch. Erinnert mich ein wenig an Vanquish.
Bin mal gespannt, wie weit der Schwierigkeitsgrad noch im Laufe des Spiels anzieht (vorallem, ob es sowas wie Bosskämpfe geben wird), die ersten paar Level kann man mit einer 4-Mann-Gruppe doch sehr schnell durchrushen, ohne auf ernstzunehmende Gegenwehr zu stoßen.

Kleinen Kritikpunkt habe ich aber auch:
Das Mod/Mod-Fusion System ist ein wenig eigenwillig und es gibt kein Ingame-Turoial dazu. Wenn man nicht weiß, was man tut und einfach mal rumprobieren will, kann es passieren, dass man seine Skill-Mods fusioniert und damit verliert, was mehr als ärgerlich ist, da Skill-Mods sehr selten droppen.

Fazit:
Interessanter Ansatz für ein F2P-Game. Der Itemshop scheint soweit auch fair zu sein, da man alles auch mit Ingame-Credits kaufen kann (bzw. Blaupausen zum Craften von entsprechenden Gegenständen/Charakteren/...)
Bin gespannt, wie sich das Gameplay im weiteren Verlauf des Spiels schlägt und werde es wohl öfter spielen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

9

01.12.2013, 17:18

*Thread ausgrab* Gibts hier im Forum noch jemanden, der aktiv Warframe spielt? o:

The Moon leads me!

Wii-Homebrew Topsites

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

10

01.12.2013, 18:40

*Thread ausgrab* Gibts hier im Forum noch jemanden, der aktiv Warframe spielt? o:

Ja aber nur auf der PS4

11

01.12.2013, 18:42

Ich meinte jetz eher die PC-Nutzer^^

The Moon leads me!

12

03.12.2013, 08:26

*Legit Doppelpost*
GIbts denn hier keinen, der die PC-Version von WF momentan aktiv spielt? D:

The Moon leads me!

Sundowner

Fortgeschrittener Jäger

• »Sundowner« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13

30.03.2014, 18:35

Ich fange jetzt mitm Spiel an, gibts jemanden ders hier zockt?
| Divine Dragons | Gruppe : Momentan keine | Gilden-Rang : Mitglied | Spiel/e : Monster Hunter Portable 3rd, Monster Hunter Tri

14

06.06.2014, 18:28

Ich suchte es seit etwa 2 Wochen und kann nicht mehr aufhören, Akumetsu kann es bezeugen! 8<

Momentan erwarte ich Platinum-Rabatt, weil ich schon mehr Warframes habe als Slots, das gleiche gilt auch bei Waffen. Dx

© by Valon

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

15

28.01.2016, 09:18

*Thread ausgrab*

Hab mir Warframe gestern Abend nochmal runtergeladen, da es in "letzter Zeit" wohl einige schicke Neuerungen gab.

Spielt es hier noch jemand aktiv oder hat jemand Lust, auch (nochmal) damit anzufangen?

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

16

28.01.2016, 10:43

ich bin schon seit ner woche dran interessiert, das nochmal auszugraben.
aber ich muss erst testen ob das mit prozessorgrafiken halbwegs läuft.
Ayy lmao

Lepakko

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: MH Gen

• Nachricht senden

17

28.01.2016, 13:58

Bin seit etwas mehr als einem Monat dabei.

18

28.01.2016, 14:37

Da ist auch grad ein ziemlich cooles Event am Laufen, die Mods die da droppen sind richtig gut.

@Darrian: Es lauft ganz ok auf meinem Bügeleisen, solltest dir keine Sorgen darüber machen, die Optimierung ist top.

© by Valon

Wii-Homebrew Topsites

19

28.01.2016, 18:21

Alter Warframe Veteran hier! Hab mehrere hundert Stunden in Warframe und ca. 20 Warframes und Übermächtige Mods und superseltene Waffen.
Das Spiel ist ein absolut genialer Dauergrinder und der Online Coop ist Hochgenuss pur.
Am besten wenn man mit anderen fähigen Tennos im Survival Mode versucht neue Rekorde aufzustellen.

Wenn ihr also auf ein Hardcore Grinder steht mit extrem individualisierbaren Charakteren, dann ist Warframe genau das richtige für euch!

Darrian

Grafiker

• Nachricht senden

20

28.01.2016, 19:43

heh. mit internen cpu-grafiken läuft das spiel auf minimum auch echt mit 60fps. xD
kleine einbrüche hier und da, wenns mal etwas zu hektisch wird, aber es ist spielbar, selbst ohne dedizierte grafikkarte. ._.
Ayy lmao

Wii-Homebrew Topsites