Sie sind nicht angemeldet.

[PC] Warframe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

21

31.01.2016, 18:55

Dann scheinen sich hier ja doch ein paar Leute ganz gut mit dem Spiel auszukennen, deshalb stelle ich meine aktuelle Frage auch mal hier, da ich bei Google nur über ältere Sachen stolpere, die vermutlich nicht mehr aktuell sind:
Ich bin kurz vor Mastery Rank 3, habe meinen ersten Warframe (Excalibur) auf lvl30 und auch schon die ersten Waffen auf lvl30 (MK1 Braton, Lato, Skana) und probiere mich jetzt durch ein paar neue Waffen, um meinen Mastery Rank weiter zu leveln. Rhino wartet auch schon in der Foundry auf mich, braucht aber noch etwas Bauzeit.

Ab wann sollte ich mir denn Gedanken um das Upgraden meiner Mods machen und welche Mods lohnen sich überhaupt für den Anfang, bevor es an "spezialisierte" Builds geht?

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Wii-Homebrew Topsites

FedoraTheExplorer

Meisterjäger

Spielt zurzeit: mit weiblichen Menschen. :hatzu:

• Nachricht senden

22

01.02.2016, 07:03

Ab wann sollte ich mir denn Gedanken um das Upgraden meiner Mods machen und welche Mods lohnen sich überhaupt für den Anfang, bevor es an "spezialisierte" Builds geht?
Da du noch vor Masteryrank 3 bist, wirst du wahrscheinlich noch nicht an den Missionen teilnehmen, in denen Gegner auf Level 20+ dir begegnen. Wenn dies der Fall ist, benötigst du nicht zwingend Upgrades für deine Mods, da die meisten Gegner unter Level 20 recht schnell sterben, sei es durch Waffen oder Warframe-Fähigkeiten.

Möchtest du aber mal mehr Schaden austeilen und höhere Gegner bekämpfen, dann lohnt es sich, die "Standard"-Mods (= Alle Mods, die nicht corrupted sind, imo.), wie z.B. Einkerbung, zu verbessern.
Einkerbung, Gezackter Rand (mehr Schnittschaden), Höhere Krit.Chance, Mehr Krit.Schaden (Name fällt mir nicht spontan ein) und Mods, die Elementarschaden erhöhen (Feuer + Elektrizität = Strahlung spiele ich auf meinen meisten Waffen, aber auch Feuer + Eis = Explosion ist ganz nett. Man kann das nicht verallgemeinern, da die Gegner unterschiedliche Schwächen und Resistenzen haben), sind für den Anfang eine gute Wahl, da man die für gewöhnlich auch am Anfang hat. Es kommt aber immer auf die Waffe an, die man spielt.
Beim Warframe kam ich sehr lange Zeit ohne Mod-Verbesserungen aus, kann dir aber folgende empfehlen: Vitalität, Rüstung, Fluss, Fähigkeitenstärke, Fähigkeitenreichweite und Energieeffizienz. Doch dies kommt immer auf den Warframe an, z.B. spielt man Ember nicht mit mehr Rüstung, bei anderen Warframes ist dies aber eine Überlegung wert.

Wii-Homebrew Topsites