Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

09.09.2013, 17:33

Überlege mir, ob ich mir ein Herald-Deck mache mit den Ritual-Djinns~

Why not Ritual Ojamas? xD Dann kannste mir wieder Monsterkartenzonen kaputt machen. 8<

Zitat

Sonst noch Vorschläge die verhindern, dass ich auf zwei nutzlosen Handkarten sitzen bleibe? Pot of Duality ist ja leider keine Option, da die afaik Ritualbeschwörungen verhindert :/

Je nachdem könnte man die Ritualkarten ein wenig reduzieren, Searcher sind ja viel drin um trotzdem an die richtigen Karten zu kommen. Dann könnten mehr Traps rein, Zeug wie Fiendish Chain, mehr Mirrors, Solemn Warning, bla sind sehr gut gegen die meisten Metadecks.
Dann hätte man auch gute Verwendung für Duality, ne gute Normal Summon hat man per Searcher ja, wenn man dazu noch mit ca. 2 Traps startet macht der eine Zug indem man keine Ritualsachen rauskriegt eig. nicht so viel aus da der Duality einem die Keykarten bringt die man braucht und die Traps den Gegner stören.
Und manchmal kann man deswegen sogar schneller sein als ohne Duality weil man die passenden Karten kriegt, nunja, nur eine kleine Idee von mir. x3
Mit der Maiden hat man btw. auch Zugriff auf Synchros, Zeug wie Catastor wären dann ganz gut.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

Akitsu

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: League of Legends, MH4U,MHF3,Yugioh Pro,God Eater 2, Dota 2

• Nachricht senden

82

10.09.2013, 18:07

die maiden ist im weißen drachen deck eine schlüssel karte dazu das mann dann noch mit karten wie lance oder dem zauberstab sie wählen kann dami sie instant in deinen zug einen weißen bekommt. zudem kann mann dann noch den effekt wenn mann ihn gepielt hat vom zauberstab der wunder spielen nund noch extra 2 karten ziehen.
Zudem ich hasse agent wenn ich weiß das mein gegner mit so einen deck spielt packe ich meist mein mermail deck aus und fernichte dieses deck so schnell wie möglich...

P.s.: ich weiß nciht warum aber ich hasse dieses Deck einfach xD

I Divine Dragons I Mitglied I MH3U IGN: Akitsu I HR 100 I
I MH4U IGN: Akitsu I HR95 I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akitsu« (10.09.2013, 18:36) aus folgendem Grund: meinen falschen satzbau korregieren

Erotic Bellsprout

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

83

10.09.2013, 18:36

Zu den Bujins :

Deren wirkliche Key Karte ist Yamato, den wollen sie ja auch beschützen. (Crane etc )
Wenn der nicht vorhanden ist läuft da nicht viel.
Was bei dem Archtyp noch fehlt sind mehr beast warriors.

84

10.09.2013, 18:43

die maiden ist im weißen drachen deck eine schlüssel karte dazu das mann dann noch mit karten wie lance oder dem zauberstab sie wählen kann dami sie instant in deinen zug einen weißen bekommt. zudem kann mann dann noch den effekt wenn mann ihn gepielt hat vom zauberstab der wunder spielen nund noch extra 2 karten ziehen.
Zudem ich hasse agent wenn ich weiß das mein gegner mit so einen deck spielt packe ich meist mein mermail deck aus und fernichte dieses deck so schnell wie möglich...

P.s.: ich weiß nciht warum aber ich hasse dieses Deck einfach xD

Es ist aber kein Blue Eyes Deck. Es sind drei drin, da ich die mit fortgeschrittener Ritualkunst ausm Deck direkt als Ritualtribut auf den Grave legen kann.

85

10.09.2013, 18:57

Zu den Bujins :

Deren wirkliche Key Karte ist Yamato, den wollen sie ja auch beschützen. (Crane etc )
Wenn der nicht vorhanden ist läuft da nicht viel.
Was bei dem Archtyp noch fehlt sind mehr beast warriors.

Gibt es schon mit Mikazuchi, zumindest im OCG (Sunanowo mal ein wenig ausgeschlossen, da Exceed).
Der ist auch ganz ok, nur glaube ich kaum das etwas rauskommen wird als große Yamamoto Alternative benutzt werden kann, dazu ist sein Search Effekt zu gut für das Deck.

Achja... Blackwings. \(°^°)/
Constellar muss ich auch mal wieder mehr rauspacken.~

Bei Hero probiere ich gerade ein bisschen rum, aber ohne Stratos ists schwieriger. Hero Blast eignet sich jetzt besser, was gut ist da sie einem Kartenvorteil geben kann und Skill Drain ist jetzt auch mehr viable in dem Deck, aber das Ergebnis kann mich bis jetzt noch nicht so ganz überzeugen. Meh, muss weiter probieren. 8<

Ryusei300

KutKu Killer

• »Ryusei300« ist männlich

Spielt zurzeit: Black Desert Online

• Nachricht senden

86

10.09.2013, 21:02

@ShouNiikura:

Monster:
1x Rettungskaninchen
1x Finsterer Bewaffneter Drache
3x Übelschar-Castor
2x Übelschar-Donnervogel
3x Übelschar-Heliotrop
3x Übelschar-Mandragora
3x Übelschar Kerykeion
1x Übelschar-Azzathoth
2x Effektverschleierin
2x Kagetokage
Zauber:
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwarzes Loch
3x Befallpandemie
2x Verbotenes Kleid
1x Verstärkung für die Armee
1x Buch des Mondes
1x Verlockung der Finsternis
Fallen:
1x Ernste Warnung
1x Reißender Tribut
1x Befallinfektion
1x Zwangsevakuierungsgerät
2x Sichere Zone
1x Bodenlose Fallgrube
1x Spiegelkraft

Extra Deck:
1x Edelstein-Ritter Perle
1x Maestrum der Dirigenten-Dschinn
1x Gagaga-Cowboy
2x Übelschar-Bahamut
3x Übelschar-Ophion
1x Daigusto Emeral
1x Übelschar-Thanatos
1x Übelschar-Ouroboros
1x König der wilden Kobolde
1x Übelschar-Albtraum
1x Photonenfalter-Agent
MHGen
HR: 210+

87

10.09.2013, 21:25

Donnervogel kann ruhig 3x rein, ist ne echte nette Karte. Man bekommt sie kaum vom Feld mit seinem Effekt, ist gut gegen viel Backrow da sie nicht von Prisons, Mirror Force, Bottomless und Co. entsorgt werden kann wenn der Gegner nicht ne Trap davon an Thunderbirds Effekt kettet, was aber wohl eher selten passieren wird.

Reptiles mit dem Imp hab ich hier noch nie gespielt, aber: Sowohl Azzaroth, als auch Kage können gerne mal tote Karten werden und Kage harmoniert jetzt nicht wirklich so mit dem Deck, da er keine Swarmmonster ist und Azz kann auch mal eigene Monster zurückgeben.
Machen die sich gut? 08 Spontan würde ich die nicht so zocken, hab aber keine Erfahrung mit denen.

Ins Extradeck sollte Key-Beetle rein, im Grunde Safe Zone als Exceedmonster. Blackship of Corn gegen Zenmai und Co. ist auch so ziemlich ne Pflichtkarte.

Daigusto habe ich hier noch benutzt, könnte hier und da mit Rabbit helfen, vlt. noch Kartenvorteil + Recycling im Late, aber zum recyceln hat man noch Kery.

Den Nightmare eig. schon oft benutzt? 08
Fand den durchaus interessant, obwohl ich unsicher bin ob er es wirklich wert ist ne Exceed für ihn herzugeben.

Thanatos finde ich nicht unbedingt nötig, ebenso wie den Agenten

Achja, bei 2 Effect Veiler wäre 1 Catastor noch ganz gut

Wenn ich das Deck wieder zocke wird ich auch mal 1 Olantern ausprobieren. Dadurch das sie ein suchbarer / recycelbarer Monsterremoval ist, ist sie bestimmt nicht übel. 08
@Ryusei300:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ShouNiikura« (10.09.2013, 21:34)

Ryusei300

KutKu Killer

• Nachricht senden

88

10.09.2013, 21:37

mit kagetokage funktioniert das sehr gut, aber auch so läuft das deck sehr gut du bekommst es halt hin in einem zug bis zu 2 exeeds monster zu beschwören
MHGen

89

10.09.2013, 21:54

mit kagetokage funktioniert das sehr gut, aber auch so läuft das deck sehr gut du bekommst es halt hin in einem zug bis zu 2 exeeds monster zu beschwören

Gnah, gefällt mir nicht so. D8
Vlt. gut wenn er 2 Runden überlebt wegen dem Kartenvorteil, aber sonst will ich meine Ophions. 8<

bzw. Fiendish statt Effect Veiler kann man auch in Betracht ziehen, 2 - 3. Hilft stark gegen Effektmonster, ala Yamato / Bear die dem Deck gerne mal Probleme machen und ist etwas flexibler, auch wenn langsamer da Trap.

Evis sind noch ganz gut, da selbst nach der neuen Banlist immer noch genug Dragons und Mermails rumkursieren. xD

90

20.09.2013, 01:01

Da ich letztens auf den kleinen Archetype Battlin Boxers angesprochen wurde ( @Ryusei300: ) hab ich ihn mir nochmal ein wenig angeschaut. Hatte vor ner recht großen Weile schon ein Build zu ihnen, hat mich aber nicht gefallen und wurde deswegen erstmal gelöscht.
Nachdem ich mir die Karten nochmal angeschaut habe, hab ich einen etwas anderen Weg eingeschlagen, weniger Spamming, dafür mehr Stun-Traps. Ähnelt damit Constellar/Evilswarm Builds, die Strategie ist auch recht ähnlich.
Der Archetype ist durchaus interessant und kann sogar ein wenig mit dem Meta mithalten.

Kurze Erklärung:

Eig. hat das Deck 3 Hauptpunkte:

-Friedhof vorbereiten & Vorteile daraus ziehen indem man z.B. mit Switchitter einen Boxer wiederbelebt oder einen Glassjaw im Grave versenkt und damit einen anderen Boxer wieder auf die Hand bekommt. Lavalval Chain / Headgear / Balster helfen hierbei sehr.
-Druck mit Rank 4 Exceeds, vor allem Lead Yoke und den billigen Beatern aufbauen.
-Gegner stören mithilfe der Traps.

Dualtiy sorgt für Konsistenz und Upstart (kann gegen Metazeug wie Mermail gegen Maxx C eingetauscht werden) speedet das Deck ein wenig auf.
Sparrer ermöglicht leichtere Exceeds (kann in der 2ten Main Phase beschworen werden um den Nachteil zu umgehen).
Kartenvorteil kann durch Switchitter und Glassjaws Effekt (kann easy durch Lavalval / Headgeared aktiviert werden). generiert werden.
MST / Lance sorgen für Schutz vor Backrow.
Counterpunch ist ne kleine Handtrap und kann gerne mal von Headgear gedroppt werden wenn man nichts anderes braucht im Moment. Der und Blaster / Lance helfen einem auch über stärkere Monster drüber zu kommen.

Die Karten im Sideboard sind die, bei denen ich mir im Moment noch unsicher bin ob ich sie reintun werde.

Spoiler: Screen
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Spoiler: Liste
--Main--
Blaster, Dragon Ruler of Infernos x1
Battlin' Boxer Glassjaw x3
Battlin' Boxer Switchitter x3
Battlin' Boxer Sparrer x3
Battlin' Boxer Headgeared x3
Battlin' Boxer Counterpunch x1

Pot of Duality x3
Mystical Space Typhoon x3
Forbidden Lance x2
Upstart Goblin x2
The Warrior Returning Alive x2
Foolish Burial x1
Reinforcement of the Army x1
Book of Moon x1
Dark Hole x1

Fiendish Chain x3
Mirror Force x2
Torrential Tribute x1
Bottomless Trap Hole x1
Solemn Warning x1
Compulsory Evacuation Device x1
Xyz Block x1

--Extra--
Number 91: Thunder Spark Dragon x1
Gagaga Cowboy x1
Abyss Dweller x1
Daigusto Emeral x1
Maestroke the Symphony Djinn x1
Diamond Dire Wolf x1
Heroic Champion - Excalibur x1
Number 50: Blackship of Corn x1
Blade Armor Ninja x1
Number 85: Crazy Box x1
Lavalval Chain x2
Battlin' Boxer Lead Yoke x3

--Side--
Steelswarm Roach x1
Number 106: Huge Rock Palm, Giant Hand x1
Heroic Champion - Gandiva x1
Number 39: Utopia x1
Gem-Knight Pearl x1
Evilswarm Ouroboros x1
Burning Knuckle Spirit x1
Dimensional Prison x1
Comics Hero King Arthur x1

Wenn ihr Anregungen, Fragen, Kritik, whatever habt... her damit. 8<

Zocke im Moment auch noch sehr gerne Blackwings, mit den 3 Whirlwinds sind sie einfach klasse und Icarus Attack ist eine böse Falle wenn man sie timen kann.

Wii-Homebrew Topsites

91

12.10.2013, 22:21

\(°^°)/ *Wiederbeleb*

Nachdem Release von Full Armored - Black Ray Lancer und Silent Angler auf DevPro hab ich mal mein Ice Barrier Xyz Deck aufgepeppt.
Mich stören zwar noch die Ice Barrier One-Offs, aber durch die neuen Karten ist es ziemlich gut spielbar geworden und ich finde es ist durchaus sogar etwas competetive im Vergleich zu Meta-Decks.

Dank Silent Angler/Aqua-Spirit/Prior lassen sich schnell und gut Monster beschwören die man in Lvl 4 Exceedmonster stecken kann, voran in Bahamut Shark.
Der besorgt einem einen Lvl 3er Water Exceed und der kann wiederum für den neuen Black Ray Lancer genutzt werden. Dieser kommt so mit 2300 ins Spiel, kann seine Zerstörung verhindern indem er sein Material aufgibt und kann eine Backrowkarte zerstören wenn er ein Monster zerstört.
Und wenn der Shark einen Zug überlebt gibt's wieder nen Lancer.
Die Ice Barrier Monster bringen noch etwas Support rein. So kann der Strategist unnötige Ice Barrier Monster discarden für eine bessere Handqualität und die Möglichkeit offen machen mit Prior dieses Monster gleich spielen zu können für Exceed-Plays.
Der Pilgrim ist ne nette Wall. Hinzu kommt das die Ice Barriers mit ihrem Medallion ne starke Suchkarte parat haben. Und vor allem: Sie sind Water-Monster für Shark.
Abgerundet wird das ganze noch mit ein wenig Schutz gegen Zauber/Fallen per Taifun/Lance und einigen Standardfallen (Bottomless, Torrential, Mirror Force, etc.) um zu stören/Schutz zu bekommen.

Spoiler
Nur von Dev-Pro rauskopiert... die Links zu den ganzen Karten wären mir zu aufwendig. x3

--Main--
Strategist of the Ice Barrier x3
Pilgrim of the Ice Barrier x3
Silent Angler x3
Aqua Spirit x2
Dance Princess of the Ice Barrier x1
Sacred Spirit of the Ice Barrier x1
Prior of the Ice Barrier x3

Medallion of the Ice Barrier x3
Mystical Space Typhoon x3
Upstart Goblin x3
Forbidden Lance x2
Surface x1
Pot of Duality x1
Dark Hole x1

Mirror Force x2
Dimensional Prison x2
Fiendish Chain x2
Torrential Tribute x1
Bottomless Trap Hole x1
Solemn Warning x1

--Extra--
Gagaga Cowboy x1
Abyss Dweller x1
Bahamut Shark x3
Number 47: Nightmare Shark x2
Mermail Abysstrite x3
Full Armored - Black Ray Lancer x3

Edit: Ich sehe gerade... Salvage! D8
Hatte ich in der vorherigen Version noch nicht drinnen da die Ziele noch geringer waren, wird jetzt erstmal 2x getestet, ebenso wie 1 Tin Goldfish.
Surface und die beiden Ice Barrier One Offs gehen dafür erstmal raus.

Hab heute schon einige Spiele mit dem Deck gemacht und bin bis jetzt ganz zufrieden mit der Liste, Kleinigkeiten werden sich aber wohl noch ändern.
Läuft ziemlich flüssig und besser als ich am Anfang gedacht hab. 08
Könnt es ja auch mal testen und/oder eure Meinung zu dem Deck posten. x3

Edit 2: Vergessen zu erwähnen. Ist im Moment nur mit OCG Karten spielbar, da der Lancer noch nicht in TCG drinnen ist.

Edit 3: Eine Number 47 rausgenommen, 4 Rank 3er scheinen auszureichen. Diamond Dire Wolf geadded. Mögliche Änderungen: Hinzufügen eines Ice Barrier Tuners für Synchrooptionen / Eine weitere Lance.

Ich update die Liste mal, nach einigen Spielen hat sich die als ziemlich gut und noch konsistenter erwiesen:
Spoiler
--Main--
Strategist of the Ice Barrier x3
Pilgrim of the Ice Barrier x3
Silent Angler x3
Aqua Spirit x2
Tin Goldfish x2
Prior of the Ice Barrier x2
Cardcar D x1

Medallion of the Ice Barrier x3
Upstart Goblin x3
Mystical Space Typhoon x2
Forbidden Lance x2
Salvage x1
Pot of Duality x1
Book of Moon x1
Dark Hole x1

Fiendish Chain x3
Mirror Force x2
Dimensional Prison x1
Torrential Tribute x1
Bottomless Trap Hole x1
Solemn Warning x1

--Extra--
Gagaga Cowboy x1
Abyss Dweller x1
Diamond Dire Wolf x1
Full Armored - Black Ray Lancer x3
Bahamut Shark x3
Mermail Abysstrite x2
Number 47: Nightmare Shark x2

Hab auch erst vor kurzem gemerkt das man mit Dire Wolf seine eigenen Lancer zerstören kann (die sich wiederum aber dafür schützen können, zumindest einmal) um was auf dem Feld zu removaln. Ganz nett.

Drain

Individueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls

• Nachricht senden

92

28.10.2013, 14:05

Spielt ihr hier auf dieser duellingnetwork Seite? D: Würde gerne mal eine Runde spielen.

Ryusei300

KutKu Killer

• Nachricht senden

93

28.10.2013, 14:20

Ygo pro daa spielen wir und wenn du spielen willst bin ich dein Gegner :)
MHGen

94

28.10.2013, 14:21

Spielt ihr hier auf dieser duellingnetwork Seite? D: Würde gerne mal eine Runde spielen.

Die meisten hier nutzen eher DevPro/YGO Pro. 08
Kann man sich kostenlos runterladen und hat im Vergleich zum Dueling Network den Vorteil das man nicht alles selbst machen muss sondern die Duelle vergleichbar mit den GBA/DS/PSP/bla Titeln ablaufen.
Das Spiel an sich wird somit angenehmer, vor allem weil man sich nicht wegen Regelproblemen rumärgern muss wie es in DN gerne mal vorkommen kann, nur sind die Server von DevPro nicht so gut wie die von DN.

Ryusei300

KutKu Killer

• Nachricht senden

95

28.10.2013, 14:23

Aber die server sind schon besser geworden sie schreiben auch immer auf Facebook das sie neue server jetzt haben usw.
MHGen

Drain

Individueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Dark Souls

• Nachricht senden

96

28.10.2013, 15:07

Danke sehr, werds mir mal runterladen. :3

Jetstream Raccoon

Tigrex Töter

• »Jetstream Raccoon« ist männlich

Spielt zurzeit: FF XV: Comrades | Tekken 7

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

97

16.05.2014, 17:05

Aktiviert sich der Effekt vom Lightpulsar Dragon, wenn er durch den Effekt von CED auf den Friedhof kommt oder geht das vom Timing her nicht?

98

16.05.2014, 20:01

Aktiviert sich der Effekt vom Lightpulsar Dragon, wenn er durch den Effekt von CED auf den Friedhof kommt oder geht das vom Timing her nicht?

Zitat von »Wiki«

◾If this card is tributed for a Tribute Summon, sent to the Graveyard as a cost, or sent to the Graveyard while an effect is still resolving, the timing is missed and the effect cannot be activated.

Quelle

Bei Chaos Emporer Dragon (falls dieser gemeint ist) misst er das Timing da der Effekt nach der Zerstörung noch nicht abgeschlossen ist wodurch man nicht die Möglichkeit bekommt auszuwählen ob man Pulsars Effekt benutzen will oder nicht.

Im Falle aber von z.B. Sangan aktiviert sich der Effekt trotzdem da man vor keine Wahl gestellt wird.

Jetstream Raccoon

Tigrex Töter

• »Jetstream Raccoon« ist männlich

Spielt zurzeit: FF XV: Comrades | Tekken 7

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

99

16.05.2014, 21:53

Hm, schade. Werde ihn aber trotzdem im Traditional benutzen. x3
Das mit Sangan ist mir klar...Yata-Lock.

Wii-Homebrew Topsites

AirWolf

Jaggi Töter

Spielt zurzeit: MH3U, WoW, jede menge anderes, SC2, Diablo 3busw usw

Beruf: Rettungssanitäter/in

• Nachricht senden

100

17.05.2014, 00:54

Sagtmal spielt einer eigentlich von euch noch Cristal Beast ?

Ich spiel es schon verdammt lange, eig. seid es sie gibt und liebe sie unglaublich.

Spiele sie zwar nicht Meta, also mit Harmon sondern mit dem Regenbogendrachen, aber trotzdem habe ich immer super Spaß damit, spiel ja auch meist in der Freizeit und nur 1-2x im Monat ein Tunierchen
Divine Dragons
IG: AirWolf
Gruppe: Valon
Gildenrang: Mitglied
Spiel/e: MH3U

Ehemalige Wer zuletzt schreibt ... Dauersiegerin