Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YonefurY

Tigrex Töter

• »YonefurY« ist männlich

Spielt zurzeit: Tekken 7 ; Dragonball Xenoverse 2

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

161

23.03.2015, 08:39

Die Dragonruler sind jetzt komplett gebannt? Ist das schon länger so? o:

Wii-Homebrew Topsites

162

23.03.2015, 18:44

Nein, erst seit kurzem auf 0.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Wii-Homebrew Topsites

mmkzero

Tigrex Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

163

23.03.2015, 19:32

Ist wohl auch wegen Nummer 95 so :o
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

164

23.03.2015, 19:38

Ist wohl auch wegen Nummer 95 so :o
Dafür wurde Dragen Ravine entbannt~ 8<

© by Valon

mmkzero

Tigrex Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

165

23.03.2015, 20:02

Yay \(^o^)/
Crush Card Virus ist zwar immer noch eine gute Karte...dat Second Effect tho :<

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Thundiii

Dah'Ren Vertreiber

• »Thundiii« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3rd , MHFU

• Nachricht senden

166

28.03.2015, 15:50

Was für'n deck werdet ihr spielen fürs April Format? Und eure Sideboard Karten?

Monster Hunter Portable 3rd : Thundi , JR3
Monster Hunter 3 Ultimate (3DS): Asuna, JR44
Monster Hunter 4 Ultimate: Sakurai, JR6
Monster Hunter Generations: Reol, JR6

mmkzero

Tigrex Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

167

01.04.2015, 23:44

Zitat

Was für'n deck werdet ihr spielen fürs April Format? Und eure Sideboard Karten?

Hab mir nach langem Überlegen nun ein Shaddoll-Deck zusammengestellt, Karten dürften bald da sein

Different Topic: mein 2tes Custom-Token. Gar nicht mal so schlecht, wenn ich mich selber loben darf :33

Edit//: Ich setze Wiedergeburt ein - LEBET!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mmkzero« (02.04.2015, 21:48)

mmkzero

Tigrex Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

168

11.04.2015, 17:37

Yugioh - Altered Art: Kartenkavallerist Full Artwork

Status: ca. 40% fertig

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

169

11.04.2015, 18:00

Lol, erinnert mich an die Ex Pokemon aus dem TCG.

mmkzero

Tigrex Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

170

11.04.2015, 18:11

Die Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen ^^
Heute hab ich aber keine Lust mehr daran zu arbeiten, morgen wird's hoffentlich fertiggestellt :33

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

Beruf: Student für Wirtschaftsinformatik

• Nachricht senden

171

11.04.2015, 18:27

Immernoch warte ich darauf, dass mein Lieferant meine Constellar-Karten versendet :/

Wii-Homebrew Topsites

mmkzero

Tigrex Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

172

16.04.2015, 20:57

Nice, kaum hab ich mein Deck zusammen hol ich mir die neuen Star Seraphs :|

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

173

19.05.2015, 16:38

Hey Leute! Allmählich packt mich wieder die Motivation an Yu-Gi-Oh! Darum will ich in den Pfingstferien an einem Turnier in München teilnehmen, allerdings habe ich bedenken.
Ich war nämlich ziemlich lang ziemlich weit weg vom Meta (seit Einführung der Penduluums)
Ich würde gerne mit meinem Lichtverpflichtet-Deck (keine Sorge, nicht das uralte aus GX-Zeiten, sondern mit den den Karten aus dem Strukture Deck) in Kombi mit Lichtstrahl Monstern. Allerdings befürchte ich, dass ich total zerlegt werde. Glaubt ihr, mit Lightsworn geht irgendwas da? (Ich habe jetzt nicht den Anspruch zu gewinnen, mir geht es um gute, spannende Duelle; ständig weggefickt will ich aber nicht werden). Meinen Kumpel habe ich mit dem Deck immer in 1-3 Zügen weggekratzt (URTEILSDRACHE FTW! + ein bisschen Swarming). Außer wenn er den Lichteinsperrenden Spiegel genutzt hat. Allerdings bezweifle ich, dass diese Karte so gängig im Sideboard ist.
Außerdem bräuchte ich jemanden, der mich mit den gängigen Themendecks im Meta bekannt macht(also vor allem bezüglich Spielweise). Ich will zumindest ein bisschen vorbereitet sein. Ich wäre überglücklich, wenn sich jemand finden würde, der mich diesbezüglich aufklärt.
Ich war schon einmal dort auf einem Turnier, damals mit einem eher mitleren Agent-Fairy und da war ich nicht so erfolgreich.
Alternativ könnte ich noch Schwarzflügel, Dragunity, Agent Fairy und Weißer Drache-Deck mitnehmen.

174

19.05.2015, 16:50

Ich habe jetzt nicht den Anspruch zu gewinnen, mir geht es um gute, spannende Duelle
Mit Lightsworn...

Das momentane Meta ist ziemlich vielfältig Nekroz ist immer noch eines der meistgespieltesten Decks, aber man sieht durch die neuen Supports wieder einige alte Decks (Red-Eyes, Cyber Dragon, Atlantean, HERO usw.)

Von allen deinen Decks ist Schwarzflügel immer noch gut (dank Winged Beast Support), aber ich kenne mich nicht ganz so aus, habs kaum gespielt, kannst Akumetsu fragen, der hats öfter mal gespielt.

© by Valon

175

19.05.2015, 16:56

Ich habe jetzt nicht den Anspruch zu gewinnen, mir geht es um gute, spannende Duelle
Mit Lightsworn...

Das momentane Meta ist ziemlich vielfältig Nekroz ist immer noch eines der meistgespieltesten Decks, aber man sieht durch die neuen Supports wieder einige alte Decks (Red-Eyes, Cyber Dragon, Atlantean, HERO usw.)

Von allen deinen Decks ist Schwarzflügel immer noch gut (dank Winged Beast Support), aber ich kenne mich nicht ganz so aus, habs kaum gespielt, kannst Akumetsu fragen, der hats öfter mal gespielt.

@LandLord: Nur so aus Neugier gefragt, was ist so widersprüchlich bei spannenden Duellen und Lightsworn? (Ist nicht angreifend gemeint)
von Nekroz habe ich absolut keinen Plan, Atlantisch habe ich schon mal gehört, aber keine Ahnung was da auf mich zukommt und Was ist genau mit dem "Winged Beast Support" gemeint?

176

19.05.2015, 17:03

Mit Lightsworn...

@LandLord: Nur so aus Neugier gefragt, was ist so widersprüchlich bei spannenden Duellen und Lightsworn? (Ist nicht angreifend gemeint)
von Nekroz habe ich absolut keinen Plan, Atlantisch habe ich schon mal gehört, aber keine Ahnung was da auf mich zukommt und Was ist genau mit dem "Winged Beast Support" gemeint?
Bei Lightsworn gehts häufig ums Millen und JD, man verlässt sich aufs Glück und auf sein Bossmonster, durch den neuen Synchro und Xyz und der neuen Trap (mit der man JD searchen kann, wenn due gemilled wird...), ist das noch viel schlimmer.

Winged Beast = Harpy stuff und Castel + neue synchros für schwarzflügel

© by Valon

177

19.05.2015, 17:21

Ich sehe gerade, Drachenschlucht ist wieder nicht mehr verboten, aber auf 1 limitiert. Ist Dragunity also wieder spielbar?
Und Lichtverpflichtet hat bezüglich limitierung und all dem Scheiß richtig Glück gehabt. Aufrichtig auf 2, Angriff der lichbrigarde auf 2 (hätte ich NIE gedacht) und dazu noch Urteilsdrache weiterhin unberührt. Sieht gut aus.
Grade noch schnell (es war wirklich schnell!) Testduell gemacht: Lichtverpflichtet vs. Schwarzflügel. schwarzflügel fängt an, dann Lichtverpflichtet, schafft es gleich mal im ersten Zug Michael und Lichtrahl-Diabolos zu rufen, beide effekte genutzt und beide gesetzten karten (ein Monster und ne Falle beseitigt. massiver Schaden angerichtet. Dann das schwaze Loch der Schwarzflügel und im nächsten Zug beendet es Urteilsdrache - darum liebe ich das Deck. Frage mich, ob es aber im Turnier genau so gut laufen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PseudowyvernStar« (19.05.2015, 17:42)

178

19.05.2015, 17:50

Ich sehe gerade, Drachenschlucht ist wieder nicht mehr verboten, aber auf 1 limitiert. Ist Dragunity also wieder spielbar?
Und Lichtverpflichtet hat bezüglich limitierung und all dem Scheiß richtig Glück gehabt. Aufrichtig auf 2, Angriff der lichbrigarde auf 2 (hätte ich NIE gedacht) und dazu noch Urteilsdrache weiterhin unberührt. Sieht gut aus.
Grade noch schnell (es war wirklich schnell!) Testduell gemacht: Lichtverpflichtet vs. Schwarzflügel. schwarzflügel fängt an, dann Lichtverpflichtet, schafft es gleich mal im ersten Zug Michael und Lichtrahl-Diabolos zu rufen, beide effekte genutzt und beide gesetzten karten (ein Monster und ne Falle beseitigt. massiver Schaden angerichtet. Dann das schwaze Loch der Schwarzflügel und im nächsten Zug beendet es Urteilsdrache - darum liebe ich das Deck. Frage mich, ob es aber im Turnier genau so gut laufen kann.
Hab keine Ahnung von Dragunity, folgende Archtypes sidn momentan im Meta präsent:

Qliphort, Fire Fist, Blackwing, Infernoid, Ritual Beast, Yosenju, Shadoll, HERO, Atlantean, Burning Abyss, Satellarknight, Nekroz, U.A.

bei lightsworn bin ich mir nciht sicher, die sind da sicher auf noch präsent (solltest dir den xyz holen).

Wenn du fragen zu einigen Archtypes hats, dann vielleicht über skype (geht da schneller)

© by Valon

179

19.05.2015, 18:06

1 MST und deine Corekarte ist im Arsch. Oder irgendein Removal.

bzw. auf den "BW Dark Hole" würde ich verzichten, da gibt es besser Alternativen.
Und das Deck ist aufgrund des neuen Supports (2 geile Synchros, nen besseren Shura, starken Tunersupport der sogar ne ältere BW Karte spielbar macht, 2+ Gale (allg. auch mehr Suchziele dadurch für Whirlwind)) locker spielbar.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Akumetsu« (19.05.2015, 19:29)

180

20.05.2015, 06:17

Lightsworn wird kaum so gespielt, wie du das gern würdest. Man nutzt nur in einem Infernoid-Deck diese Engine fürs Karten am Friedhof legen.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Zitat von » Steven.«

Ziemlich gut.Andererseits könnte es auch ausgezeichnet sein.

Wii-Homebrew Topsites