Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist weiblich
  • »Adeptimus« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

1

27.05.2015, 13:58

The Witcher 3: Wild Hunt

Warum haben wir keinen Thread dazu? SuFu spuckt jedenfalls nichts aus. Sammelthread für Witcher 3, wer hats noch? Wie weit seid ihr? Auf welcher Stufe spielt ihr und braucht ihr hilfe? Sammelthread undso halt.
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Wii-Homebrew Topsites

FatalisKiller95

Magala Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: Binding of Isaac Rebirth, Destiny, MH4G, FUT 15

Beruf: Azubi(Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung)

• Nachricht senden

2

27.05.2015, 14:31

Habs mir auch geholt. Endlich mal wieder ein Spiel das dem Hype auch gerecht wird. Lauf aktuell noch in Velen rum und bin Level 7. Werd mich heute mal genauer mit Gwint auseinander setzen und mir bessere Karten besorgen, bin bestimmt schon 20 mal am Baron gescheitert mit meinen Standartkarten :D

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

3

27.05.2015, 14:41

Den Baron hab ich mit dem Standartdeck gemacht. Die guten Karten zu bekommen ist anfangs extrem schwer, sobald du aber die ersten Spezialkarten für das Norddeck hast, wird es einfach. Ich würde schauen, so schnell wie möglich an Spy-, Taunt- und Scorching-Karten sowie das Horn zu kommen. Spy-Karten kann man taunten und dem Gegner zurückwerfen, dann nen frost drauf und du hast 2 neue Karten während der Gegner die Frontreihe blockiert bekommt. Scorching ist extrem nützlich gegen Monster-Decks, genauso wie der Feuerdrache (7 Nahkampf, zerstört bei einem Wert von 10+ in der Frontreihe des Gegners die stärkste Karte/n) und bei Elfendecks würde ich grundsätzlich auf Wetter setzen. Wenn du dich an einem Elfengegner schwer tust, wirf den Regen raus und nimm 2x Frost und 2x Nebel rein, weil Elfendecks keine Kavalleriekarten besitzen. Außerdem solltest du deine Karten klug einsetzen und nicht wild durcheinander. Benutze in der einen Runde eine Kavallerie als bait um regen rauszuholen vom gegner, dann benutze nahkämpfer und belebe die kavallerie mit einem healer in der nächsten Runde wieder (Gilt jetzt nur fürs norddeck, aber die strategie klappt meist immer). außerdem solltest du Wettereffekte immer bis zum Schluss aufheben und nicht voreilig Spielen, da sie sonst mit klarem Wetter entfernt werden können. Und gegen Gegner mit vielen Heldenkarten solltest du sämtliche Wettereffekte entfernen und einfach versuchen deinen Gegner zu überpoweren.

Und eins noch: Vergiss die Gwent-Turnier Quest. Bis du die besten Karten hast, brauchst du es nichtmal versuchen, ich dachte mit meinem Deck komm ich irgendwie durch (~7 Helden, u.a. Ciri (15 Held)) und hab in der ersten Runde verloren und kann die Quest nicht wiederholen. Also warte bis ganz zum schluss.
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Mylene

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH4U/The Legend of Zelda

• Nachricht senden

4

27.05.2015, 14:43

Bin selber aktuell auf Skellige und bin auf Schatzsuche nach einer Hexerrüstung. Da ich aber mir aber zum anlegen noch 3 Level fehlen, hau ich danach erstmal paar nebenquests rein. Mein aktuelles Level ist 19 und es ist einfach nur ein geniales Spiel. Egal was man macht, man wird meistens von irgendeiner Kleinigkeit abgelenkt.

Lg

5

27.05.2015, 14:45

Bin derzeit die ganze Velen Karte am erkunden, wird vermutlich noch ne Woche dauern. Mal sehen wie weit ich danach bin, derzeit bin ich etwas über Level 14.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6

27.05.2015, 14:47

Velen bin ich bald fertig :( Werd wohl bis Heute Abend Velen mit allen Sidequests auf meinem Level fertig haben D:

7

27.05.2015, 14:50

Ist es das Spiel seine 60€ wirklich wert?

Als Falloutfan habe ich "hohe STandards" und will meine Kohle nicht einfach rausschmeißen.

Schwarz Metall.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

8

27.05.2015, 15:49

Ich hab 30 bei g2a gezahlt, da kriegt mans inzwischen für 25. Ja, es ist sein Geld wert. Die Welt ist riesig, es gibt viele einzigartige Quests (ab und an auch den 08/15 kram), du kannst viele Bossgegner nicht einfach überrennen *hust* skyrim *hust* und die atmosphäre ist genial. Weniger Fantasy, mehr Mittelalter, es zeigt halt wirklich wie die Welt dort wäre inklusive Rassismus, Leergeräumte Dörfer usw.
Ach und was mir richtig taugt, ist das man nicht immer der Held ist und sein freudiges Ende bekommt. Gibt Quests da rettest du eine Person nur um die andere im nachhinein sterben zu lassen oder auch Quests in denen du entscheidest ob Selbstjustiz begeht wird oder eben nicht.
Spoiler: Beispiele
In einer Quest musst du einen Werwolf töten, der eine Frau ermordet hat. Später erfährst du das der Werwolf der Mann der Frau ist und die Frau da war, weil die Schwester sie zu ihm gelockt hat. Du entscheidest dann eben ob der Werwolf sie als Rache umbringen soll oder nicht.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

E: Also mache Heldenkarten sind echt fürn Arsch. Grad Triss bekommen, 7 Power, kein effekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adeptimus« (27.05.2015, 16:00)

9

27.05.2015, 16:00

Dadurch, dass ich derzeit nur umher laufe wird mein Inventar langsam voll und verkaufen geht auch nur mühselig, weil alle Händler so wenig Geld haben. Das ist zum kotzen..

Wii-Homebrew Topsites

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

10

27.05.2015, 16:06

Dadurch, dass ich derzeit nur umher laufe wird mein Inventar langsam voll und verkaufen geht auch nur mühselig, weil alle Händler so wenig Geld haben. Das ist zum kotzen..

Der Rüstungshändler in der Mitte von Novigrad hat meist um die 1600 Gold. Verkauf dein Zeug, zerlege den Plunder, repariere deine Rüstung/schmiede neue und verkauf weiter.
Große Satteltaschen helfen auch, ein Händler in dem Dorf mit dem Schiffbauenden-Gwent Spieler hat einen 70-Sattel. Irgendwo bekommt man auch nen 100, woher ich den hab, weiß ich aber nichtmehr.
Weiß jemand wo ich die Rezepte für Standart Hybrid- und Insectoid-Öl bekomme? Hab bei beiden advanced und surperior aber mir fehlt der basic mist.

11

27.05.2015, 16:26

Hab schon die 70er Taschen :D
Hybrid kannste bei Keira kaufen.

FatalisKiller95

Magala Erleger

• Nachricht senden

12

27.05.2015, 16:31

Muss mir gleich erstmal ne neue Rüstung besorgen hab bislang nur nen neuen Brustpanzer der aber mit seinem blau/weiß karierten Muster zu sehr an Bayern erinnert xD Hab irgendwo ne Quest bekommen, bei ich ein Schema für eine Katzenrüstung oder so kriege, weiß jemand ob die für Level 7 brauchbar ist?

13

27.05.2015, 16:39

Die Katzenrüstung ist für Level 14.

FatalisKiller95

Magala Erleger

• Nachricht senden

14

27.05.2015, 16:46

Mist :D

15

27.05.2015, 16:53

Ist Crafting in TW3 endlich mal relevant geworden, oder kann man sein Handwerkszeug immer noch guten Gewissens verkaufen?

The Moon leads me!

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

16

27.05.2015, 17:02

@Soichiro: Wo noch? I:

17

27.05.2015, 17:16

Weiß nicht, hab meine daher D:

18

27.05.2015, 20:59

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind Ertrunkene extrem stark geworden? Die machen mir wesentlich mehr Ärger als Golems und ähnliche Kreaturen. xD

The Moon leads me!

Wii-Homebrew Topsites

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

19

27.05.2015, 21:06

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind Ertrunkene extrem stark geworden? Die machen mir wesentlich mehr Ärger als Golems und ähnliche Kreaturen. xD

Ich find sie extrem nervig als Gegner. Sie sind nichtmal stark, aber sobald du gegen 2 kämpfen musst, nerven sie einfach nur.

20

27.05.2015, 21:13

Ich find sie extrem nervig als Gegner. Sie sind nichtmal stark, aber sobald du gegen 2 kämpfen musst, nerven sie einfach nur.

Vielleicht isses bei mir nur Einbildung oder subjektives Empfinden, aber ich hab das Gefühl, dass ich bis jetz (15 Stunden ca, noch nich so lange) keinem stärkeren Gegner begegnet bin und das fänd ich seltsam.

The Moon leads me!