Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

13.06.2015, 11:08

Du hast es noch gut. Ich will nichts von den Alchemie oder Handwerkssachen verkaufen und stecke bei 150/160 fest. Ich hebe kaum noch etwas auf und es ärgert mich. Ich denke ich bin auch bald mit der Hauptstory durch. Aber scheinbar bleiben die Items, die man selbst auf den Boden wirft, ewig liegen. Also könnte man so eine indirekte "Lagerkiste" haben. Ich finde immer mal wieder Lootplätze wo mein Zurückgelassener Müll liegt. Schon interessant, aber ob man sich darauf 100% verlassen kann weiß ich auch nicht...

MH4U: Kalseru JR 666+ | Meine Eventquestliste für MH4U

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

82

17.06.2015, 14:59

Ich kann schon 160 tragen (Maximum?), aber selbst wenn ich alle Waffen & Rüstungen aus dem Inventar verkaufe, laufe ich noch mit einer "Grund"last von 60-70 rum, das erscheint mir doch etwas viel. Welche Craftingkomponenten kann man denn guten Gewissens verkaufen bzw. wo kann man das sicher "einlagern"?

Ja 160 ist aktuell das Maximum verkaufen an Komponente kannst du zum späteren Zeitpunkt an sich Eisen bis Stahl (inkl. Barren) da du nur noch die 2 höhsten brauchen wirst. Es ist aber auch gedacht das du bis Ende immer eine Kapazität von ca. 60 Frei haben wirst da du nun einmal sehr viele Herstellungskomponenten mit dir rumtragen wirst müssen.

83

23.12.2015, 22:54

Letzter Beitrag ist zwar schon etwas her, aber vielleicht liest hier ja noch wer mit bzw zockt das Game noch, genauso wie ich. ;-)

Kann noch jemand extreme Performance Probleme der Ps4 Version seit dem letzten Update beobachten? Habe das Gefühl, dass es auf der PlayStation zuletzt echt kaputt gepatcht wurde. :-(

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

84

30.12.2015, 12:24

Konsole ist nun mal so ein Ding spiele grundlegend deswegen Spiele meist auf PC da hier die Performance durch die höhere Leistung des PCs wieder ausgleicht. Doch der letzte Witcher 3 Patch vor dem 1. Addon hat beim PC sehr viel Stabilität und Bug-Behebung gebracht. Selbst NV-Hairworks fühlt sich nun Stabiler an als mit 1.0.

85

26.01.2016, 19:31

Also, ich habe ja nun endgültig aufgehört, es zu spielen. Kein Bock mehr an 20 FPS. xD

86

26.01.2016, 20:07

Also bei der XOne läuft alles super. Hab das Spiel mitte letzter Woche wieder rausgekramt und laufe auf Lv 46 im NG+ auf Death March rum. Gelegentlich mal ein Ruckler, aber auch nur dann dann wenn ein flashy AoE mein Quen zerschlägt.

87

27.01.2016, 13:33

So ähnlich hätte ich meine Experience auf der PS4 auch bezeichnet - vor dem letzten Update. Aber seitdem hat's mir das irgendwie zerschossen. :-/
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum man das Game updaten muss, obwohl alles ziemlich rund läuft. Gnaaah. :x

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands, Monster Hunter Düble Crossero

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

88

27.01.2016, 13:41

Sag bloß, es ist wieder schlechter geworden?

Das war eines meiner Hauptprobleme mit dem Spiel. Dass es ständig FPS-Probeleme hatte. Hatte es zwischendrin mal kurz getestet, da ging es wieder einigermaßen.
Kann doch wohl nicht angehen, dass es nach nem halben Jahr immernoch solche Probleme gibt. :<
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

89

27.01.2016, 13:46

Sag bloß, es ist wieder schlechter geworden?

Klar ist es wieder schlechter geworden. xD
Scheint ja heute auch keiner mehr zu schnallen, dass man die Games einfach mal so rund laufen lassen sollte, wie sie es zu einem bestimmten Zeitpunkt eben tun.
Lieber noch mal die Versionsnummer hochschrauben, damit sich alles schön aktuell liest.

Bestes Beispiel ist das Novigrad; hatte nach dem vorletzten Update gefühlt 25-30 FPS; fand ich jetzt ok, nicht zu schlecht.
Nach dem letzten Update dann aber eine Ruckelparade - das waren dann gefühlt eher 15-20, ab und an mal mit Ausbruch nach oben.
Ich glaube, die 30 FPS habe ich dort mit einem bewegenden Geralt nicht mehr geschafft seitdem.

Nur zum Verkaufen des Spiels kann ich mich nicht durchringen, dafür finde ich das vom Ansatz her viel zu geil. :x
Es hapert allein an der technischen Umsetzung auf der PS4.

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands, Monster Hunter Düble Crossero

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

90

27.01.2016, 13:50

Dann kann ich ja noch getrost warten, bis mehr Patches kommen.
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Wii-Homebrew Topsites

91

13.02.2016, 13:01

:noob:

Nach dem letzten Patch (Version 1.12) -sollte nun seit Mittwoch (?) bereit stehen- läuft das Spiel insgesamt wieder runder.

Auf den Sack gehen mir die Framdrops in Novigrad/Oxenfurt und co zwar immer noch; allerdings ist es jetzt in der Landschaft (für mich) angenehmer zu spielen, da laut Changelog noch mal an Problemen mit schwammigen Texturen gearbeitet wurde, die mir wirklich ständig ins Auge fielen. @.@

Insgesamt habe ich mich mit den technischen Mängel aber mittlerweile abgefunden und genieße einfach nur die stimmigen Charaktere. :-)