Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

12.02.2016, 20:46

Volume 0 habe ich zwar bereits auf der Platte, nur habe ich mich noch nicht Mental darauf vorbereitet meinen Katzenmädchen wieder hallo zu sagen... :S

wieso das? was hasz du mit ihnen gemacht? o.o :D @Zyppeler:
als frau viel es mir anfangs schwer.
danach gings.immerhin datet man ja mehr oder weniger katzen. und ich liebe katzen. bin jedoch aber sehr hetero. :3
der gesichtsausdruck colins jedesmal wenn die zwei nekos komische geräusche vin sich gaben, ich verteigend den bildschirm umdrehen musste und sagte: " sie soielen gerade wirklich nur D: "
Nicht was ich mit ihnen gemacht habe, sondern was diese mit mir gemacht haben! Moe Overload~ :love:
Sehr witzig war auch die Phase als sie rollig wurden. Ständig dieses "schnüffel schnüffel" mit dem anschließend erschrockenen Gesicht, weil sie die Kontrolle verloren und sich ihren gelüsten hingegeben haben. xD

Seit heute spiele ich im übrigen Dorei to no Seikatsu - Teaching Feeling (Life With A Slave) und kann dir das nur empfehlen! Die Story ist einfach so verdammt traurig, da wird man ja fast schon melancholisch. Story: I became the guardian of a slave girl was had been abused by her last owner. At first things were weird. She was naturally distrusting, but through communication we became friendly. A bond formed, and we went out together. I bought her clothes, she wore them. As time passed I began to fall in love with her.

Die Narben die diesem Mädchen zugefügt wurden... Halleluja! Aber bei mir geht es ihr jetzt schon etwas besser und sie kann sogar schon wieder lächeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyppeler« (12.02.2016, 20:51)

Wii-Homebrew Topsites

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich
  • »Komachi« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Stories

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

12.02.2016, 21:12

@Zyppeler: traurige storys finde ich auch ganz gut und spannend :3
vorallem weil uch eh ein sehr emotionaler mensch bin :3 schau ich mir mal an, klingt auf jeden fall interessant :)

ja ich hatte ja die zensierte version bei nekopara, aber fand das nicht schlimm. rollug waren sie trotzdem und das fand ich eher witzig. :D ich fands insgesamt nur etwas gewöhnungsbedürftig dass sie anfangs ja eigsowas wie haustiere waren. da viel es mir schwer sie als dating partner wahrzunehmen. aber knuffig waren sie ja trotzdem. und das ist ja das was ich an der story mag :)

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

23

16.02.2016, 19:46

ja ich hatte ja die zensierte version bei nekopara, aber fand das nicht schlimm. rollug waren sie trotzdem und das fand ich eher witzig. :D ich fands insgesamt nur etwas gewöhnungsbedürftig dass sie anfangs ja eigsowas wie haustiere waren. da viel es mir schwer sie als dating partner wahrzunehmen. aber knuffig waren sie ja trotzdem. und das ist ja das was ich an der story mag :)
Zensiert :omg!:

Eigentlich wollte ich die Tage ja endlich mal Nekopara Vol 0 spielen, habe dann aber doch lieber erst einmal zu "If My Heart Had Wings" gegriffen und ich muss sagen, das war definitiv keine falsche Entscheidung! Wunderschöne und liebevoll Story (Kotori Route), von der kranken, reizbaren und agressiven Kotori-chan~ (Sie sitzt im Rollstuhl), zu dem immer mehr aufgeblühten, lieblichen Mädchen, welches sich Stück für Stück in uns verliebt. Herrlich!

Spoiler
von:

zu:

Awww :love:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Als nächstes die Amane Route!

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

24

17.02.2016, 07:20

@Zyppeler: Über "If my heart had wings" hab ich auch schonmal nachgedacht. so knufffige storys hab ich auch ganz gern :3 *hehe* die bilder sind ja so süß >. < beim nächsten sale hol ich mir das :)
ab morgen hab ich sigar endlich mal zeit für die ganzen empfehlungen, freu mich schon :) wobei ich vllt erst hatoful boyfriend holiday star fertig spielen sollte. lohnt es sich?:3

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

25

21.02.2016, 19:03

nekopara 2.0 (engl) ist endlich raus *gleich mal spiel* *____*
bin so gespannt ^-^ wer holt es sich noch? :) @Zyppeler: ? :3

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

27

21.02.2016, 21:44

@Zyppeler: *yaaay* :3 man kann sie pat-paten *______*auf dem kompf, auf den brüsten usw. :3

edit: ich mag sein badezimmer nicht. ist nicht so katzenfruendlich eingerichtet .__.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komachi« (21.02.2016, 21:53)

Wii-Homebrew Topsites

28

21.02.2016, 22:24

Diese Pat-Funktion... Herrlich! Die Geräusche die die Mädchen machen, so süß :love: (gologologologolo)

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

29

21.02.2016, 22:27

I really needs the uncut version... am ende von kapitel 1... das kann doch nicht so enden D: so harmlos D:

ja dies klasse ^.^ sie quicken so knuffig *-* <3
@Ressaw: drehte sich manchmal irritiert um und warf mir vor ich würde chocola gegenüber nicht treu sein :D

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

31

21.02.2016, 22:31

arigatou @Zyppeler: nyaa :3
welches ist dein lieblingschara~ ? :3

32

21.02.2016, 22:39

In Vol. 1 Vanilla und in Vol. 2 ist es bisher Shigure. Bin aber auch noch nicht so weit, erst 1 Stunde Spielzeit. =3

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

33

21.02.2016, 22:41

ich hab fast 2 stunden, ich fand shigure am ende des ersten kapitels einfach nur witzig. :D
also bisher auch shigure und milk auch etwas. ka ich finde sie knuffig. traurig dass immer wenn sie redet da steht "food stand stuff" statt "milk" D:
@Zyppeler:

im ersten fand ich vanilla auch am tollsten. liegt aber auch daran, dass sie in meinem früheren yt-channel meinen hintergrund zierte und es nostalgisch war sie zu sehen :3

34

22.02.2016, 20:59

welches ist dein lieblingschara~ ? :3
Es wird wohl wieder Vanilla werden. Sie ist einfach unglaublich. c:

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

35

22.02.2016, 21:14

sies halt nicht so unterwürfig und hat ein einzigartiges mundwerk.ich liebe es auch :D bin mit chap. 3 fast fertig, hab heute einiges zu tun gehabt und spiel nachher mal weiter.
außerdem hat vanilla recht. ein harem, endlich traut sich jemand was zu sagen :D
wobei ich azuki bisher auch ganz nice finde. sies trotz dem eher kindlichen aussehen irgendwie son alpha-tier, dass find ich interessant :3

nach dem teil muss ich englich auch vol. 0 spielen, vorhin noch schnell installiert:> @Zyppeler:

spiele jetzt weiter mal sehen was uns erwartet. ich glaub ich machirgendwann mal ein lets play. :D

/edit: colin mag cinnamon nicht. aber jetzt bei näherem betrachten finde ich ihre brüste auch etwas zu groß D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komachi« (22.02.2016, 23:56)

36

01.03.2016, 18:34

Ich bin noch ein ziemlicher Neuling im Genre. Ich spiele gerade 9 Persons 9 Hours 9 Doors und habe auch Snatcher auf meiner To Do-Liste. Generell will ich auch mal mit Ace Attorney anfangen. Beim GameOne Plauschangriff gab es ja mal eine Doppelfolge darüber (die hieß Japanische Adventures).

Wii-Homebrew Topsites

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

37

01.03.2016, 21:27

bin fast fertig mit nekopara vol. 2 - absolut hammer :3
bald kommt dann nekopara vol. 0 :3