Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

game2

Fortgeschrittener Jäger

Beiträge: 72

Spielt zurzeit: White Knight Chronicles - Origins

  • Nachricht senden

41

16.05.2011, 15:52

genre: rollenspiel oder kampfspiel
konsole: psp
usk:12 oder auh hoer
preis: ist egal
hinweis: das spiel solte eine gute storie haben
:Spiele die ich kene: Monster hunter unite und portable 3 ,dragonball tenkaichi tag team got eater burst,yu-gioh tag force 5,final fahntasy disidia und disidia dusemon,Kingdom hearts birth by slep final fahntasy 1 und 2 und 4 coplete colection . hab noch mehr aber die namen weis ich nicht genau. :thumbsup:
Bin rolenspiel fen und hab über 40 spiele zu hause ich bin der wachter der spiele und der wechter der bücher ( was ist ein buch? das soltet ihr misch nicht fragen den ich weis es nicht) :!: das ist ein fragenzeichen glaub ich :!: .

42

16.05.2011, 17:07

Genre: Kampfspiel/ Beat' em' up
Konsole: PSP
USK: egal
Preis: max. 40 Euro
Schon gespielte Spiele dieser Art: Für die PSP keine, Soul Calibur 3 (PS2),SSBB (Wii),
DBZ Budokai Tenkaichi 2 (PS2)
Spiele von denen ich schon gehört hab und frage, ob sie gut sind:
Soul Calibur Broken Destiny, DBZ Tag Team
Zusätzliche Info: Es sollte nicht ein sehr altes Spiel sein.

Bitte pn an mich, wenn ihr darauf geantwortet habt.

Das neue Mortal Kombat, vom Import Händler deines Vertrauens ^^ ist ziemlich cool, wenn du auf Splatter stehts^^

Dissidia 012 ;) Ist ein Beat 'em up ;)
Sehr geil, auch wenn es nicht so ist, wie normale FF Spiele D=


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Silence!!!

Anjanath Töter

  • »Silence!!!« ist männlich

Beiträge: 679

Spielt zurzeit: Random

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

43

17.05.2011, 12:46

Hi community

Ich suche Infos zu Rollenspielen, ide zukünftig erscheinen werden, dass Release Datum spielt gar keine Rolle, ich möchte nur wissen welche Spiele kommen werden und welche mir noch Spass machen könnten

Anforderungen:
- Auf KEINE Fall ein MMO!!!!
- Am besten Fantasy, mag lieber Schwerter als Maschinengewehre
- Je früher der Release desto besser
- Am besten Spiele von denen man noch nicht so viel gehört hat, also nicht Diablo 3, Fable 3 oder the elder scrolls 5
- Je länger die Spielzeit und intressanter die Story, desto besser


Danke für eure Infos

The Elder Scrolls 5 Skyrim.
Kommt dieses oder nächstes Jahr raus und wird das Rollenspiel schlechthin werden.

Herr der Ringe Krieg im Norden
Kommt diese Jahr raus. ISt halt typisches Herr der Ringe, mit Orks schnetzeln. Aber sollte ganz gut werden.


Also HdR Krieg im Norden werde ich mir sowieso zu 100% holen, bei Skyrim bin ich mir noch unsicher, aber heute kommt endlich the witcher 2 bei mir an xD

Vielen Dank
DICE: The Cube that changes everything!


Promote this genius!

3DS-Friend ID: 0103-9935-7664

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

  • »Wasser-Adept« ist weiblich
  • »Wasser-Adept« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 810

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

  • Nachricht senden

44

18.05.2011, 19:31

Ja... Meine Frage ist etwas anders. Ich suche 3 Games, aber kenn die Namen nichtmehr :S

1. Flashgame/Pc
Man spielt einen kleinen Roboter mit nem Seil und muss sich ständig durch verschiedene Levels hangeln. Ich glaube, jemand hat sogar nen Thread dazu eröffnet.
2. Flashgame/Pc
Hier hat man bestimmte Bauteile und muss diese Immer so zusammenbauen, das sie am Ende 15 Sekunden Lang stehen.
3. Flashgame/Pc
Man muss immer irgendwelche Komischen Rätsel lösen, meist ziemlich knifflige.


NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Exceed« ist männlich

Beiträge: 4 102

Spielt zurzeit: Portal 2

Wohnort: Im hohen Norden.

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

  • Nachricht senden

45

23.05.2011, 19:33

Zitat


Ja... Meine Frage ist etwas anders. Ich suche 3 Games, aber kenn die Namen nichtmehr :S

1. Flashgame/Pc
Man spielt einen kleinen Roboter mit nem Seil und muss sich ständig durch verschiedene Levels hangeln. Ich glaube, jemand hat sogar nen Thread dazu eröffnet.
2. Flashgame/Pc
Hier hat man bestimmte Bauteile und muss diese Immer so zusammenbauen, das sie am Ende 15 Sekunden Lang stehen.
3. Flashgame/Pc
Man muss immer irgendwelche Komischen Rätsel lösen, meist ziemlich knifflige.


Bei Nummer 2 vllt das hier ?
http://www.super-stacker.com/
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.


Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

46

24.05.2011, 11:09

Ja... Meine Frage ist etwas anders. Ich suche 3 Games, aber kenn die Namen nichtmehr :S

1. Flashgame/Pc
Man spielt einen kleinen Roboter mit nem Seil und muss sich ständig durch verschiedene Levels hangeln. Ich glaube, jemand hat sogar nen Thread dazu eröffnet.
2. Flashgame/Pc
Hier hat man bestimmte Bauteile und muss diese Immer so zusammenbauen, das sie am Ende 15 Sekunden Lang stehen.
3. Flashgame/Pc
Man muss immer irgendwelche Komischen Rätsel lösen, meist ziemlich knifflige.
Also bei 3. müsstest du das schon präzisieren, sonst viel Spaß beim Suchen :P Das kann lange dauern XD

Beim 1. kenne ich sowas Ähnliches, ich suche mal danach ;)
Edit: Lol xD http://www.freeonlinepcgames.net/de/play…a-c/flash-game/
Kenne nur das, aber ich schätze mal, das ist es nicht, oder? D=


WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:


Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

47

24.05.2011, 12:14

Genre: Hack n' Slay
Konsole: PC/Wii
USK: 12, 16
Preis: 40-50 €
Schon gespielte Spiele dieser Art: XBlades, Samurai Warriors, Dynasty Warriors
Spiele von denen ihr schon gehört habt und fragt, ob sie gut sind: ?

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Exceed« ist männlich

Beiträge: 4 102

Spielt zurzeit: Portal 2

Wohnort: Im hohen Norden.

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

  • Nachricht senden

48

24.05.2011, 12:25

Genre: Hack n' Slay
Konsole: PC/Wii
USK: 12, 16
Preis: 40-50 €
Schon gespielte Spiele dieser Art: XBlades, Samurai Warriors, Dynasty Warriors
Spiele von denen ihr schon gehört habt und fragt, ob sie gut sind: ?


Devil May Cry 4. Ab 16 und kostet für den PC glaube ich nurnoch 20€ ^^
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.


Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

49

24.05.2011, 12:32

Genre: Hack n' Slay
Konsole: PC/Wii
USK: 12, 16
Preis: 40-50 €
Schon gespielte Spiele dieser Art: XBlades, Samurai Warriors, Dynasty Warriors
Spiele von denen ihr schon gehört habt und fragt, ob sie gut sind: ?


Devil May Cry 4. Ab 16 und kostet für den PC glaube ich nurnoch 20€ ^^

Kostet keine 10€ mit versand ^^

*klik*

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

CyberBull

Kula-Yu-Ku Killer

  • »CyberBull« ist männlich

Beiträge: 93

Wohnort: Schwedt/Oder

  • Nachricht senden

50

24.05.2011, 14:30

Genre: eigentlich alles außer Ego-Shooter/Shooter
Konsole:Xbox360
USK:ist egal
Preis:ist auch egal

oder auch ein Rollenspiel mit einer guten Geschichte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyberBull« (26.05.2011, 14:44)


Terandolus

unregistriert

51

26.05.2011, 05:35

Fallout 3 ;)

CyberBull

Kula-Yu-Ku Killer

  • »CyberBull« ist männlich

Beiträge: 93

Wohnort: Schwedt/Oder

  • Nachricht senden

52

26.05.2011, 14:52

kennt jemand vielleicht noch andere gute Spiele?

TryTry

Erfahrener Jäger

  • »TryTry« ist männlich

Beiträge: 164

Spielt zurzeit: Maestia Rise of Keledus

  • Nachricht senden

53

27.05.2011, 21:11

Hi leute such ein psp spiel:



genre: rollenspiel oder kampfspiel
konsole: psp
usk:12

preis: ist egal
hinweis: - gute story

- es sollte einfach nicht nach 2 tage durch sein...





danke leute.



ps.: Was sagt ihr zu Lord Of Arcana?
:whistling: Owned, short and simple.

Wasser-Adept

Jäger des Jahrtausends

  • »Wasser-Adept« ist weiblich
  • »Wasser-Adept« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 810

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

  • Nachricht senden

54

27.05.2011, 21:19

Hi leute such ein psp spiel:



genre: rollenspiel oder kampfspiel
konsole: psp
usk:12

preis: ist egal
hinweis: - gute story

- es sollte einfach nicht nach 2 tage durch sein...





danke leute.



ps.: Was sagt ihr zu Lord Of Arcana?

Nein. Hol dir Final Fantasy Dissidia oder Duodecim Final Fantasy Dissidia. Beides Kampfspiele, mit RPG elementen und guter Story.


NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


TryTry

Erfahrener Jäger

  • »TryTry« ist männlich

Beiträge: 164

Spielt zurzeit: Maestia Rise of Keledus

  • Nachricht senden

55

27.05.2011, 22:21

leider schon seit kurzem beide durch gespietl :>



Gibts da nichts anderes? :thumbsup:
:whistling: Owned, short and simple.

56

02.06.2011, 10:02

Genre: Egal, am liebsten aber Rollenspiel
Konsole: WII
USK: 12 D:
Preis: 50€
Schon gespielte Spiele dieser Art: Monster Hunter Tri, Super Paper Mario, The legend of Zelda: Twillight Princess
Spiele von denen ihr schon gehört habt und fragt, ob sie gut sind: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon, Fire Emblem: Radiant Dawn, Tales of Symphonia: Dawn of the new world

game2

Fortgeschrittener Jäger

Beiträge: 72

Spielt zurzeit: White Knight Chronicles - Origins

  • Nachricht senden

57

02.06.2011, 10:56

Genre:rolenspiel
konsole:PSP
USK: keine spiele ab 16 oder 18
PREIS:ist egal
Hinweise:bite mit guter storie
DIESE spiele besitze ich Invizimals schattenzone,Dragonball tenkaichi tag tem.Kingdom hearts birth by slep,Final fahntaasy 7 crise of cor,
Bin rolenspiel fen und hab über 40 spiele zu hause ich bin der wachter der spiele und der wechter der bücher ( was ist ein buch? das soltet ihr misch nicht fragen den ich weis es nicht) :!: das ist ein fragenzeichen glaub ich :!: .

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Exceed« ist männlich

Beiträge: 4 102

Spielt zurzeit: Portal 2

Wohnort: Im hohen Norden.

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

  • Nachricht senden

58

02.06.2011, 12:07

Genre: Egal, am liebsten aber Rollenspiel
Konsole: WII
USK: 12 D:
Preis: 50€
Schon gespielte Spiele dieser Art: Monster Hunter Tri, Super Paper Mario, The legend of Zelda: Twillight Princess
Spiele von denen ihr schon gehört habt und fragt, ob sie gut sind: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon, Fire Emblem: Radiant Dawn, Tales of Symphonia: Dawn of the new world


Fire Emblem : Radiant Dawn kann ich nur Empfehlen ;)
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.


Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Coffee Prosecutor

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

  • »Coffee Prosecutor« ist männlich

Beiträge: 5 876

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Wohnort: Sicherlich nicht Dresden!

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Nachricht senden

59

02.06.2011, 12:52

Genre: Egal, am liebsten aber Rollenspiel
Konsole: WII
USK: 12 D:
Preis: 50€
Schon gespielte Spiele dieser Art: Monster Hunter Tri, Super Paper Mario, The legend of Zelda: Twillight Princess
Spiele von denen ihr schon gehört habt und fragt, ob sie gut sind: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon, Fire Emblem: Radiant Dawn, Tales of Symphonia: Dawn of the new world

Tales of ist ein super Spiel. :3

LG
...boy, that's just crazy.


"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

60

05.06.2011, 13:07

Genre:rolenspiel
konsole:PSP
USK: keine spiele ab 16 oder 18
PREIS:ist egal
Hinweise:bite mit guter storie
DIESE spiele besitze ich Invizimals schattenzone,Dragonball tenkaichi tag tem.Kingdom hearts birth by slep,Final fahntaasy 7 crise of cor,

also gut wäre valkyria chronicles 2 (ist nen taktik-rollenspiel).kann ich nur empfehlen.

phantasy star portable 2 ist ebenfalls genial.die story dauert 25 std,ist gut und der onlinemodus ist auch reizend (allerdings auf englisch alles)