Sie sind nicht angemeldet.

1

07.06.2011, 23:38

Liste der von mir getesteten Online/Import Shops. - Schnäppchenthread

Da es hier ja doch recht viele User gibt die sich auf der Wii, 360 und Ps3 austoben, dachte ich mir ich mach einmal einen auf sozial, und erstelle hier eine Liste mit den Onlineshops mit denen ich schon in Kontakt getreten bin und ihre Kompetenz bestätigen kann. Die Liste wird aktuell gehalten, und da ich recht häufig Spiele bestelle, ermögliche ich euch dadurch vielleicht das ein oder andere Schnäppchen. Außerdem werde ich besonders Preiswerte Angebote ebenfalls hier posten.

www.trade-a-game.de

Die Lieferzeiten sind klasse. 2 Tage Liefergarantie, und die Preise sind gerade bei Gebrauchtwaren absolut genial. Playstation 3 Spiele ab 2€, um mal einige Beispiele zu nennen :

Bioshock 2, Uncut Edition, 8,99€.
Resident Evil 5, Uncut, 10,99€.
Lost Planet 2, 10,99€.

Und ob ihr es glaubt oder nicht...Es gibt keinen Haken dabei. Die Gebrauchten Spiele sehen alle aus wie neu, und kommen in spätestens 2 Tagen bei euch in Originalhülle und Booklet an. Sollte es wider Erwarten dennoch Probleme geben, habt ihr auf sämtliche Gebrauchtartikel 1 Jahr Garantie. Da trade-a-game auch Konsolen führt, z.B eine Ps2 für knapp 30€, eine PSP für 89€ usw, kann man hier durchaus ein paar Euro sparen. Es werden nicht nur Spiele aus diesem Gen verkauft, sondern gerade Nutzer einer Ps2 können sich über Schnäppchen freuen, da dort kaum ein Spiel über 20€ kostet. Einziges Manko sind die hohen Portokosten von 4€, und der Eigenhändig Aufschlag von 2€ für USK18 Artikel. Da sich das Porto aber nicht mit der Bestellmenge ändert, kann man aufgrund der niedrigen Preise aber gleich mehrfach zuschlagen und sich ein großes Paket zuschicken lassen. Pre-orders sind pünktlich zum Releasetag bei euch, und gebrauchte Spiele könnt ihr ebenfalls an trade-a-game verkaufen - jedoch meist zu einem deutlich niedrigerem Preis, als ihr bei Ebay oder einem Privatverkauf. rausschlagen könntet.

Fazit :

Bisher immer ausnahmslos zufrieden gewesen, und das bei über 30 Bestellungen. Es gibt selten Probleme, und die werden vom freundlichen Kundensupport sofort in Angriff genommen. Dieser ist übrigens keine teure Hotline, sondern es fallen ganz normale Kosten an.

http://www.planetaxel.com/

USA Shop. Spiele sind daher immer garantiert ungeschnitten, und zudem deutlich preiswerter als hier in Deutschland. Haben auch regelmäßige Sparangebote, wo man z.B Spiele wie Resident Evil, Bioshock oder aber auch Dead Rising 2 für 10-25€ bekommt. Das Porto ist erstaunlich günstig, und beträgt nur 2€. Einen Aufschlag zu USK 18 Artikeln gibt es nicht, jedoch birgt die Funktion als USA Shop einen offensichtlichen Nachteil von langen Lieferzeiten. Zumal kommt es häufig zu Engpässen, was dazu führt das ihr ein Spiel mal eben erst 4-6 Wochen nach der Bestellung im Briefkasten habt. Außerdem dürfte sich der Kontakt bei evtl Beschwerden als schwierig erweisen, sollte man keine entsprechenden Englischkentnisse haben. Ich habe hier ebenfalls mehrere Bestellungen abgeschlossen, und mein einziger Kritikpunkt waren die angesprochenen Lieferzeiten. Die Kontaktaufnahme funktioniert einwandfrei, das Personal ist freundlich und reagiert sehr schnell auf E-Mails, wobei hier natürlich der Zeitunterschied zu beachten ist.

Fazit :

Sehr guter USA Shop, insbesondere deswegen weil er einer der wenigen ist, die über Paypal als Zahlungsfunktion verfügt. Wenn man über die lange Lieferzeit hinwegsehen kann und eine ordentliche Portion Geduld mitbringen kann, der wird hier mehr als ein Schnäppchen finden. Positiv ist auch aufgefallen das man nicht extra einen Ausweis einscannen muss, um Ware mit USK18 zu bestellen, und dort bei einer Erstbestellung deutlich Zeit sparen kann. Außerdem verfügt planetaxel über ein "Gutscheinpunkte" System, was sich natürlich eher bei Stammkunden bemerkbar macht. Sobald genügend Punkte gesammelt sind, kann man damit bei DVD´s Blu Rays oder Games zuschlagen. Ich konnte so bereits 1 Game erstehen, und bin zufrieden damit.

http://www.365games.co.uk/

UK Shop. Ähnliche Vorteile wie planetaxel, Neuerscheinungen sind auch hier sehr preiswert, 40-50€ gibt man ausschließlich für Neuerscheinungen aus. Die Lieferzeit fällt im Schnitt kürzer aus, beträgt aber immernoch 5-10 Tage. Hier habe ich bisher am wenigsten bestellt, was an einer verunglückten Aktion seitens Paypal liegt : Um hier mit Paypal zu bezahlen muss man Guthaben auf dem Paypalkonto haben. Dadurch verzögert sich eine Bestellung meist um mehrere Tage, was in Verbindung mit der hohen Lieferzeit recht frustrierend ist und mich häufig dazu bewegt bei planetaxel zu bestellen. Ansonsten bin ich auch hier sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis, kann aber ( noch ) nicht viel mehr zum Shop selbst sagen.

http://www.gamecodeshop.de/

Shop, der sich auf Guthaben Codes spezialisiert hat. Bisher noch keine eigenen Erfahrungen, Bekannte sind aber begeistert - Bezahlen, 5 Minuten später hat man den Code per EMail - Ob für WoW Mitgliedschaft, oder PSN Shop. Täglich, auch Sonntags, 24 Stunden am Tag.

http://www.play-asia.com/

Etwas teuer, dafür 100% japanische Orginalware mit schnellem (4 Tage) Versand.
Zoll wird auch vom Versand-Unternehmen abgewickelt und Rechnung kommt später.
Toller Service . Von Dragokiller getestet.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Obscura Nox« (25.08.2011, 00:52)

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

2

08.06.2011, 00:04

Würd mich freuen wenn du gegebenfall einen Österreichichen Händler noch finden würdest oder bietet der Uk Händler auch die Össi verion von dem einen oder anderen Spiel mit an ?

Aber um den PC Berreich ma abzudecken auch ein sehr schöner Key Händler ;) Ware wie nach angabe sehr schnell wenn da steht innerhalb von 10min dann könnt ihr damit rechnen das ihr den Key innerhalb von 10min habt ;)

http://www.gamekeys.biz/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balmung« (08.06.2011, 00:04)

3

08.06.2011, 00:08

Ich bin für gewöhnlich kein Freund der Össi Shops, weil diese oft haargenau wissen das sie die erste Wahl der deutschen sind, und daher die Preise ordentlich in die Höhe treiben. Da bezahlt man für das Wörtchen "Uncut" gut gerne mal 10-15€ drauf, und da ich hier primär auf preiswerte, und nicht ungeschnittene Spiele hinweisen möchte, habe ich die Össi Shops erst einmal rausgelassen. Mit der Xbox kenne ich mich nicht aus, allerdings weiß ich das viele Ps3 Games, insbesondere High Budget Spiele, ohnehin Interlingual erscheinen, das heißt das sich das Spiel nach deiner Systemsprache richtet. God of War 3, Killzone 2/3 und Uncharted handhaben das z.B so, aber ich kann einmal sehen was sich machen lässt. Allerdings werde ich bei Össi Shops - vorausgesetzt es sollten tatsächlich Schnäppchen sein, natürlich nicht dort bestellen, und kann daher nicht mehr über die Shops sagen, als man mit 5 Minuten googeln über Kundenrezesionen auch sagen kann ;)

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Balmung

Meisterjäger

• »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

• Nachricht senden

4

08.06.2011, 00:59

Naja da hast nicht ganz Unrecht das sie gut 10-15€ teurer sein könnten das stimmt. Doch ist man als deutscher doch lieber auf der Suche nach der deutschen Version staats nach der Englischen ^^ und da selbst Perlen wie Gears of War ja mit einer Deutschen SyncronStimme versehen wurden kann man diese jedem Spieler nur nahe legen da sie verdammt gut ist ;)

5

08.06.2011, 01:14

Naja, ich spreche fast fließend Englisch, daher ist das für mich kein Problem, aber ich verstehe natürlich was du meinst. Ich kann mich auf Wunsch umhören, allerdings kann ich dann natürlich kein Feedback zu diesen Shops geben, und man wird sich mit google Bewertungen zufrieden geben müssen ;)

TheDragonHunter

Life? Wut is this?

Spielt zurzeit: Schiffe versenken

• Nachricht senden

6

08.06.2011, 01:18

Schöne Idee, obwohl ich meistens Online sowieso nur bei Amazon/Ebay einkaufe, auch wenns kein Schnäpchen ist ^^.

@Hunter hast du nur Negativ Bewertet weil er die Österreichischen Shops in Frage gestellt hat?!

7

10.06.2011, 15:09

Neue Schnäppchen :

Resonance of Fate ( Ps3 ) 14,99€ bei planetaxel

Dantes Inferno Divine Edition ( Ps3 ) 14,99€ bei planetaxel

Bioshock 2 ( Xbox360 ) 10,98€ bei planetaxel

Street Fighter 4 ( Xbox360 ) 11,98€ bei planetaxel

Assassins Creed 2 ( Xbox 360 ) 13,95€ bei planetaxel

Alles Neuware.

8

19.08.2011, 00:07

Danke nox,i <3 you
soeben Need for Speed Hot Pursuit,Shift & Shift 2 für insgesamt 15 Euro gekauft <3
Aktive Halo Reach Spieler gesucht :3

PN

9

19.08.2011, 02:04

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

10

19.08.2011, 02:20

Danke für solche Threads. Die Shops gefallen mir, ich werde eventuell mal bei den Amis bestellen ^^
Hast du noch vor weitere Onlineshops hinzuzufügen, oder bleibst du bei den derzeitigen? Es gibt z.B. bei amazon manchmal sogenannte Blitzangebote, wo eine bestimmte Menge an Artikeln (z.B. 1000 Stück) deutlich unter dem Listenpreis verkauft wird.
Aber sonsten wie gesagt ein toller Thread.
Don't forget to rate, comment and subscribe!

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• »Awesomus Prime« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

11

19.08.2011, 02:25

So... Das sich Nox ein Feedback gewünscht hatte :3

Die Shops sehen mMn wirklich interessant aus. Die UK Shops nicht wirklich, da ich nicht so der Import-Fan bin, jedoch Trade-a-Game sieht mMn nach einem klasse Shop aus. Es finden sich teils Top-Titel á Demon Souls oder Borderlands zu unter 20€. Wer extrem knapp bei Kasse ist, kann sich ja Fifa für unter 2€ kaufen x3
Vor allem für die Fans der Hero-Reihe, zu denen ich teils mit DJ-Hero zähle, sollte das ein Paradies sein. Dj Hero: 6€, Dj Hero2: 13€, ein Turntable kostet sicherlich auch nicht mehr als 10€. G-Hero ständig zu 10€.
Dann gibt es noch etliche andere Spiele wie Beispielsweiße Assassins Creed.
Ich beziehe mich hierbei grade stark auf den Ps3 Bereich, daher rüber zu den anderen.
Auch Top-Titel die bei Ebay über der 50er Grenze liegen werden verkauft. So der N-GameCube Top-Titel Tales of Symphonia.
Der Store bietet aber auch neue Spiele an, die jetzt meist den ungefähren Preis haben, jedoch sind die 5 gesparten Euro schon 5 weniger aufs nächste Game.
Ich werde mir sicherlich ab sofort meine Spiele dort besorgen, insofern ich sie dort finde. Denn ein kleiner Contra Punkt ist, das gebrauchte Spiele nicht immer verfügbar sind - Wenn niemand sie verkauft, kann keiner sie kaufen x(
Ich habe mich auch nach den Ankaufpreisen umgeschaut. Ich bekomme L.A. Noire gebraucht für 35€. Jedoch bekomme ich hierfür nur 15€. Das dieser Laden bei solch extremen Preisen auch gewinn machen will, sind niedrige ankaufpreise klar aber 15€ waren hier leider noch ein Minuspunkt - Man muss aber nichts verkaufen um dort einkaufen zu dürfen :3

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

12

23.08.2011, 21:28

Da ich relativ häufig Spiele bestelle, bekomme ich dadurch natürlich immer aktuelle Informationen. Ich werde in Zukunft noch mehrere Shops einfügen, allerdings habe ich bisher mit großem Abstand bei dem USA Shop und bei trade-a-game am meisten bestellt, und kann dort natürlich das beste Feedback zu den jeweiligen Shops bieten. In nächster Zeit wird wohl der - in den ersten Post editierte - Gamecard Shop getestet, da ich 24 Stunden Service für Guthaben Codes sehr nützlich finde.

Mit den Amazon Schnäppchen habe ich mich bereits auseinander gesetzt, allerdings bin ich dort wegen der zeitlich starken Begrenzung skeptisch ob es sich lohnen würde diese auch in einem Thread zu erwähnen - Da habe ich insbesondere bei dem USA Shop mehr Möglichkeiten, zumal ich mangels KK bei Amazon noch nichts bestellt habe.

Allerdings, ist mir egrade etwas eingefallen, und ich hatte keine Ahnung wie ich das vergessen konnte.

Den folgenden Shop habe ich NICHT getestet, das Angebot startete zwischen 17ten und 21ten August - Ob es noch verfügbar ist, weiß ich leider nicht, jedoch wäre es bei dem Preis allemal wert :

Playstation 3 Slim 320GB Festplatte + Move Starter Paket - 149€

Update : Soeben eine E-mail von Planetaxel erhalten.

Killzone 3 - 24,94€ - Neuware

Update : Eben mal nach den Turntables geschaut, die Prime erwähnt hat.

DJ Hero 2 Bundle (inkl. Turntable-Controller) Playstation 3 - 20,99€

DJ Hero 2 Bundle (inkl. Turntable-Controller) XBox 360 - 20,99€

DJ Hero 2 Bundle (inkl. Turntable-Controller) Nintendo Wii - 12,29€

Update :

SOCOM 4 US Navy Seals - Playstation 3 Version - 27,99€

Duke Nukem Forever - Playstation 3 Version - 29,97€

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Obscura Nox« (23.08.2011, 21:28) aus folgendem Grund: Update

13

24.08.2011, 22:49

Letzten Dienstag,es war soweit.
Das riesen Paket von Trade a Game ist angekommen ^_^
Es ist wie neuware,makellose CD´s,und man kriegt sogar(Eig selbstverständlich) Handbücher dazu,bei einem fehlte eine seite,jedoch habe ich innerhalb von 8Stunden ein neues Handbuch sowie eine Ausdrückliche entschuldigung bekommen.
Trade a Game ist einfach Fantastisch,nur weiterzuemphelen.

Und NEIN ich werde dafür NICHT bezahlt :D

Shinza~
Aktive Halo Reach Spieler gesucht :3

PN

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

14

24.08.2011, 23:04

Ich habe schon www.play-asia.com getestet. Etwas teuer, dafür 100% japanische Orginalware mit schnellem (4 Tage) Versand.
Zoll wird auch vom Versand-Unternehmen abgewickelt und Rechnung kommt später.
Toller Service :).
Danke MHF.de!

15

25.08.2011, 00:42

Wurde in die Liste aufgenommen :)

Eben eine E-Mail von Planetaxel bekommen, und offenbar ist bald ein neues Sony PS3 Headset erhältlich, das auf den ersten Blick ein super Preis Leistungsverhältniss bietet :

http://www.planetaxel.com/productDetails…3_headset_promo

Hinweis an die, die nicht umrechnen wollen : Das entspricht in etwa 70€ mit Porto für ein 7.1 Headset.

Kiru

Fortgeschrittener Jäger

• »Kiru« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Schattenmähne :3

Beruf: Drachenschlächter

• Nachricht senden

16

28.08.2011, 18:49

also ich muss sagen die seite hier ist sehr hlfreich , da ich mir bei trade a game ein spiel betellt habe und es nur 2 tage später ankam zwar gebraucht aber in einem sehr gutem zustand und ich habe über 20€ gespart =3
danke noxi :thumbsup:

"I'M SYNYSTER FUCKING GATES GOD DAMNIT!!"

Gilden Name: Divine Dragons
Spieler Name: Kiru
Liga: Langzeit-Liga
Gilden Rang: Member
Gruppe: Lagischlaechter

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

17

07.09.2011, 17:36

So... Nöxchen will ja unbedingt ein Feedback... Bitch please D:

Also
Ich habe mir bei ReBuy alias Trade-a-Game 4 Spiele gekauft.
Die Bestellung ging einwandfrei und war über Paypal eine Sache von Minuten. Spiele wählen, zahlen, fertig.
Die Spiele waren am SA Nacht (23:00 Uhr x3) bestellt und Dienstag um 9:30 ca. da.
Leider war ein falsches Spiel dabei. Das könnte aber auch an meiner Müdigkeit liegen, denn ich hatte auch die falsche Addresse eingegeben. Somit hab ich meine Games erst Heute bekommen, beim checken des Lieferstandes... xD

Die Spiele sind alle einwandfrei und mit Anleitung, Codes etc. Bei Oblivion war sogar das Poster dabei :>

Bis auf Mirrors Edge und TeS4 waren alle einwandfrei - Die hatten aber auch nur ein paar dicke Fingerabdrücke. Was jedoch mit einmal hauchen und mitm T-Shirt oder (hoffentlich nicht benutzten) Taschentuch kein Problem sein sollte.

So, das wars, ich bin wieder TeS4 zocken O:

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

Awesomus Prime

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

18

10.10.2011, 19:08

Aua...
GameCodeShop bekommt von mir einen fetten Daumen runter!

Die Tatsache, das ich nicht zum Laden latschen muss, ist hier... ein fetter Fail.

Die Verifizierung der Daten dauert rund 3 Stunden laut Mail und erst dann gibt's den Code.
Daher ist GameCodeShop für mich ein Fail.

NIBELSNARF

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

19

15.10.2011, 16:10

Ich habe www.nin-nin-game.com getestet (MHP3HD gekauft).
Muss sagen, das ist der beste Import-Shop den ich kenne.
Hat nahezu alle japanische Limited Edition von Monster Hunter oder anderen Games, schnellen Versand (Express = 4 Tage) und ist echt günstig (10€ für Express-Versand aus Japan).
Außerdem hat er extrem guten Support via Facebook oder Email. Klarer Daumen hoch und Geheimtipp für alle Sammler ;).
Danke MHF.de!

20

12.04.2012, 11:03