Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

03.09.2013, 14:57

@mmkzero: Alternativ könnte man auch mit Indiespielen oder so anfangen. Spelunky ist zB grade raus gekommen (afaik) und sieht ganz nice aus. Auf jeden Fall anspruchsvoll und auch nicht sonderlich teuer.

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

342

03.09.2013, 15:32

@Claire. Indispiele sind oft auch leicht Modbar (Minecraft *-*) sodass sie nie Langweilig werden

Hab auch mal ein Auge auf Don't Starve Geworfen ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

343

04.09.2013, 10:01

na dann schaut mal nach Mark of the Ninja (gibts u.a. bei Steam) eines der besten Spiele die ich in letzer Zeit hatte. ^^

Superheld00

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Superheld00« ist männlich

Spielt zurzeit: Eve Online, LoL, MOHW, Supreme Commander, Minecraft, Arma III, Mass Effect 3

Beruf: Student

• Nachricht senden

344

08.09.2013, 19:24

Der gößte Witz, den ich seit langem bei einem Spiel erlebt hab ist bei Killzone 3.
Ich will's letztens spielen, musste aber erst patchen. Eigentlich kein Ding solte man meinen, kommt vor wenn man ein Spiel mal länger nicht spielt, dass es dann nen Patch gibt... Jetzt ist der Gag, dass der Patch dafür sorgt, dass das Spiel beim starten die Konsole aufhängt. Bisschen in den Foren geschaut und auch nen Beitrag dazu gefunden, in dem sich Spieler darüber beschweren und darum bitten, dass die Entwickler das ganze beheben..... der Beitrag ist mehrere Monate alt und bis jetzt hat sich nichts getan und wird sich auch nichts mehr tun. Guerillia hat also einen der besten Multiplayer gegen die Wand gefahren, weil man entweder den Patch installieren und das Spiel dann nicht spielen kann, oder die Installation löschen, dann ohne zu patchen das Spiel neu installieren kann und dann nur den Singleplayer spielt, weil für den Multiplayer braucht man ja die aktuellste Version :(
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten

Nur weil man in den Zug kotzt, ist man noch lang nicht bahnbrechend.

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

345

08.09.2013, 19:43

Fand ja auch Nintendo geil:

Es gibt zwei Bugs in Mario Kart 7, mit welchen man sich weit vor andere "Cheaten" kann (Auch im Multiplayer) Viele beschwerten sich und forderten einen Patch. Zuerst hat Nintendo argumentiert, (!) dass so einige Leute, die Kein Internet (!) haben, den Globalen (!) Multiplayer so ja nicht spielen könnten.

#Facepalm

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

346

25.09.2013, 21:23

Mal ein etwas anderer Rant:

Square Enix. Oh Mann. Ich meine...Seriously. Fickt euch. Ich bin schon länger kein Fan mehr von denen, und auch wenn sie schon vor längerem bekannt gegeben haben was Nosgoth ist, pisst es mich immernoch an. Falls du es noch nicht weißt, als mehr oder weniger neuer Fan der Serie könnte es dich vll auch interessieren @Valon:

Kurz worum es überhaupt geht: Legacy of Kain, eine der besten Franchises ever, hat eine ziemliche Kult-Fanbase. Vollkommen gerechtfertigt. Seit Jahren ist kein neues Spiel mehr erschienen, obwohl sich wohl etliche zumindest ein HD Remake gewünscht hätten. Und dann tauchen plötzlich News zu "Nosgoth" auf...Nosgoth ist die Welt in der LoK spielt. Man rätselt und rätselt, Hoffnungen wachsen, endlich ein neues LoK Spiel? Genial. Und was ist es? Ein beschissenes F2P Deathmatch Game, das die Lore raped, und vollkommen das Gameplay verfehlt. Einfach...ARGH. Aber Kudos zu Square, die Aktion ist wohl ein noch größerer Slap in the Face für Fans, als es Capcom seinerseits mit Resident Evil & Megaman und Co Fans getan hat.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

347

25.09.2013, 21:33

Schon gelesen, da spiel ich lieber die alten weiter...
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

348

02.10.2013, 08:34

Square Enix kann ich gar nicht böse sein, da ich FInal Fantasy und Kingdom Hearts liebe. Dabei habe ich jedoch das dumpfe Gefühl, dass FF immer einfacher und lamer wird, KH jedoch schwierig bleibt und die Story schöne Twists hat......

Ich hoffe ja immer noch (naiver Weise) auf eine Zukunft voller anspruchsvollen Spiele /:

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

349

02.10.2013, 11:28

Ich finde Resident Evil 6 eigentlich nicht schlecht,es macht schon Laune.

Chesu

Kula-Yu-Ku Killer

• »Chesu« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Section 8: Prejudice

Beruf: Azubi Fachinformatiker

• Nachricht senden

350

02.10.2013, 11:31

BF3.5 Beta.. Nuff said.

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

351

02.10.2013, 11:48

Was ist an der BF4-Beta so scheiße ?! Brauch mal ne Erklärung xD

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Chesu

Kula-Yu-Ku Killer

• »Chesu« ist männlich

• Nachricht senden

352

02.10.2013, 13:18

Die BF3.5 Beta ist nichtmal eine Pre-Alpha. Läuft auf ner 690 nicht flüssig, ruckelt nur, Server sind scheiße, verbugt wie Sau und es gibt nur einen inoffiziellen Treiber, der nichtmal bei allen funktioniert.
Und bis jetzt ist BF4 halt nur ein BF3 DLC mit einigen Erweiterungen. Desshalb BF3.5.

353

02.10.2013, 14:05

Square Enix kann ich gar nicht böse sein, da ich FInal Fantasy und Kingdom Hearts liebe. Dabei habe ich jedoch das dumpfe Gefühl, dass FF immer einfacher und lamer wird, KH jedoch schwierig bleibt und die Story schöne Twists hat......

Ich hoffe ja immer noch (naiver Weise) auf eine Zukunft voller anspruchsvollen Spiele /:

Final Fantasy ist mehr als Overrated, und spätestens nach dem siebten Teil in einer Abwärtsspirale. Und was Square mit LoK machen ist unverzeihlich.

Zitat

Nein.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Chesu

Kula-Yu-Ku Killer

• »Chesu« ist männlich

• Nachricht senden

354

02.10.2013, 14:16

Ja, nach FF7 hats aufgehört. Den NintendoDS Ableger zu 12 finde ich immer noch gut und ein paar Tactics Teile.

Resi 6 ist einfach totlangweilig und hat ein dreckiges Gameplay.

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

355

02.10.2013, 14:17

Ich find' FF9 und 10 noch ziemlich cool.
Danach hörts dann aber auf. xD

Jedenfalls mit den "Hauptspielen"
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

356

02.10.2013, 14:31

Mich stören nach wie vor hauptsächlich die Hauptcharaktere.

Cloud...Oder Zack..oder Tidus...Widerlich.

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

357

02.10.2013, 14:33

Ab Resident Evil 3 ging er RAPIDE bergab. Revelations ist dabei der beste Teil, der nicht zur Hauptreihe gehört.

Alleine durch KH3 gab mir Square Enix einen Kaufgrund für die PS4 :3

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

358

02.10.2013, 14:36

Ab Resident Evil 3 ging er RAPIDE bergab.

Nur wenn man ein reines Horror Spiel erwartet. Resident Evil 5 ist ein großartiger 3rd Person Co-op Shooter, da kann man über den fehlenden Horror rumjammern so viel man will.

Mit RE6 gings dann allerdings wieder abwärts. :/
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

359

02.10.2013, 14:44

Zitat

Nein.
Für dich nicht
Aber für mich schon.

Ich meine paar Schwächen hat das Spiel,
z.B. er wirkt manchmal ziemlich dunkel,die QTE gehen manchmal auf den Sack (hauptsächlich,nur wegen denen gestorben),der Coop-Partner im Single Player ist meiner Meinung nach total überflüssig(er ist besser als ich,kann nicht sterben,braucht auch keine muni einsammeln),das Zielen fand ich bei 4 und 5 besser.Die Story ist das auch leider nix.

Was ich gut finde,
Fähigkeiten (ermöglicht Taktiken bzw andere Spielweisen),Multiplayer (Ist besonders funny,kann man den Partner,eins auf die Rübe hauen xD),man kann jetzt während des Laufens schießen.Mir gefallen die Nebencharakter also Piere,Helena und Jake besser als Leon,Chris und Sherry.

AM und Söldner habe ich bis jetzt noch nicht gespielt.

360

02.10.2013, 15:07

Final Fantasy ist mehr als Overrated, und spätestens nach dem siebten Teil in einer Abwärtsspirale.

Dem stimme ich nicht zu. Viele finden VIII oder IX besser. Manche finden auch den 10. (welcher wohl der 2. beliebteste ist) am besten.
Jetzt denkt man natürlich, dass der 7. trotzdem der beste war, da die Mehrheit ja genau das sagt, aber ich denke beim FF VII Hype spielen auch andere Faktoren eine Rolle.
Z.B dass es das erste in 3D war und man einfach von der Grafik und dem vorgerenderten Hintergrund geflasht war und es heute mit viel Nostalgie verbindet.

Ich habe VII bis IX, sowie auch IV Complete Edition, nachgeholt, da ich beim VII gerade erst geboren war, aber wüsste jetzt nicht wieso der VII so~ viel besser als der VIII gewesen sein soll. Gameplay-Technisch schon mal gar nicht.

Ich finde Final Fantasy hatte immer seine Höhen und Tiefen. IX fand' ich jetzt auch nicht so gut, X dagegen soll ja ziemlich gut sein und XII (ich weiß, so gehts nicht vielen) fand' ich auch gut. XIII suckt meiner Meinung nach, da mir das Kampfsystem nicht gefällt, wohingegen XV aber grandios aussieht und auch ein aktives Kampfsystem hat (klassisch rundenbasiert finde ich nicht mehr zeitgemäß) .

Welche Teile nach VII hast du denn gespielt, wenn ich fragen darf?

btw. Overrated ist hier ziemlich fehl am Platz. Ist Persona overrated, weil ich keine Hardcore Dungeon Crawler + Beziehung-Simulatoren mag? Nein. Es hat eine sehr große Fanbase, genau wie Final Fantasy. Objektiv betrachtet ist Persona 4 Golden vielleicht das beste Vita Spiel, es ist aber einfach nicht mein Genre.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silba« (02.10.2013, 15:15)