Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
meiner Meinung nach bestes Spiel der letzten 10 Jahre,
Mich kotzt Call of Duty extrem an weil sie das selbe Spiel jedes Jahr rausbringen, die Engine bleibt gleich, die Kampagne ist sowieso in 2 Stunden durch und neue Maps,das wars komplett selbes Spiel...und natürlich bleibt Call of Duty erfolgreich..hat eben viele Fanboys.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF
So ist es, und noch früher war es nicht einmal möglich, DLCs oder Patches zu verbreiten - als Folge waren die Spiele praktisch fehlerfrei, umfangreich und kein halbgarer Haufen. Beispiel MHF, wo man einen Bug in der USA-Version bereits vor dem Europa-Release behoben hat....
Was mich aber auch ein bisschen nervt ist das man nun Spiele einfach unfertig raus bringt und man da nochmal den Spielwert in DLC´s umsetzen möchte. Damals gabs einfach für nen OnlineShooter noch nen kostenloses Addon/Patch wo mal gratis noch 2-3 Maps dazu gekommen sind aber heute muss man für alles was Extra ist bezahlen.
Zitat
aber du bist Fan von Assassins Creed, Gears of War und Borderlands, in welchen bis auf minimale änderungen immer das selbe passiert? *facepalm*
Zitat
in welchen bis auf minimale änderungen immer das selbe passiert? *facepalm*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramrod« (05.04.2012, 11:59)
Zitat
aber du bist Fan von Assassins Creed, Gears of War und Borderlands, in welchen bis auf minimale änderungen immer das selbe passiert? *facepalm*
mhh also die Änderungen von Gears of War 1 zu der 2 waren enorm. Das man den 3. nun zu 4 spielen kann ist auch ein Bonus aber mal erlisch die Reihe war mit bis auf ein paar Schwächen im 1. Teil wirklich gut. Das Deckungssystem 1. Klassig (sollten sich mal einige Spiele ne Scheibe abschälen) und die Story wie die Action kommt nicht zu kurz. Soll man nun aus Gears of War oder Assassins Creed ein RPG, Autoren oder Simulation Spiel machen?
Die Reihen haben mir Persönlich Spaß gemacht und wer der Meinung ist es sollte keine Fortsetzungen von Spielen geben ist glaube in diesem Forum fehl am Platz.
Den wie viele Fortsetzungen gab es den nun schon von MH
Zitat
in welchen bis auf minimale änderungen immer das selbe passiert? *facepalm*
Mom das Schreibt einer der mit seiner Signatur auf ein Spiel bezieht, der nun wie viele Ableger hat? 20? Nimm von mir aus auch Mario das ist auch schon immer dasselbe und gespielt hat es fast jeder und meistens auch mehr als nur 1 Teil![]()
Zitat
2. Zwar ist das Grundprinzip von Pokémon das selbe, jedoch bringt jedes neue Pokémon auch extreme änderungen mit sich![]()
Zitat
2. Zwar ist das Grundprinzip von Pokémon das selbe, jedoch bringt jedes neue Pokémon auch extreme änderungen mit sich![]()
aha ... klar, dir ist schon klar das dies so ziemlich eine sehr schwache Antwort ist. Besondern bei wie vielen PoketMonstern? 500, 1000 oder wie viele gibt´s da nun schon. Die Zeiten mit übersichtlichen 150 dieser Monster waren ja schön aber was man nun draus gemacht hat ist nicht weiter als ein Sammelspiel geworden. Ein neuer Spielmodus in AssassinsCreed oder Komplete Änderungen im Multiplayer wie Spielmodus sind für dich selbstverständlich keine extremen Änderungen![]()
Zitat
Wer sich mit Pokémon beschäftigt, weiß genau das jede Generation große Änderungen mit sich bringt ;P und das typische "Wie viele gibts da schon"... ich liebe es.
Zitat
Und der Multiplayer von Assassins Creed ist ja wohl mehr als billig. Wäre es wenigstens was neues, aber nein: Man nimmt CoD und statt Schusswaffen,
Zitat
Halo auf Legendary kann da vllt auch mithalten.
Zitat
Machen sie nur geringfügige Änderung heißt es "Da ist ja nichts neues, als wenn ich das gleiche Spiel spiele".
DU freust dich darüber, ANDERE findes es einfach Scheiße. Mit der Spielergemeinschaft meinte ich die Allgemeinheit der Spieler. Jeder einzelnde kann da etwas anders sein. Aber man hört "Spiel XY war schlecht" mindestens 100x mehr, als "Spiel XY war genial". Seht euch mal den Zelda Skyward Sword Thread an. Wieviele sagen, dass es Scheiße ist und suche mal die 3~4 Posts raus, dass das Spiel gut war. Verstehst du, was ich meine?
Zitat
Machen sie nur geringfügige Änderung heißt es "Da ist ja nichts neues, als wenn ich das gleiche Spiel spiele".
Es gibt aber auch Leute wie mich. Die sich nur über kleine Änderungen Freuen.
Zitat
Seht euch mal den Zelda Skyward Sword Thread an. Wieviele sagen, dass es Scheiße ist und suche mal die 3~4 Posts raus, dass das Spiel gut war. Verstehst du, was ich meine?
Ich hatte mir so einige Sachen im Thread umgelesen und habe bemerkt:
Die Spielergemeinschaft ist NIE zufrieden. Egal was die Entwickler machen, die werden IMMER zugeflamed, dass das Spiel schlecht ist. Macht man große Änderungen heißt es "Da ist ja nichts altbewährtes". Machen sie nur geringfügige Änderung heißt es "Da ist ja nichts neues, als wenn ich das gleiche Spiel spiele".
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF
Ich hatte mir so einige Sachen im Thread umgelesen und habe bemerkt:
Die Spielergemeinschaft ist NIE zufrieden. Egal was die Entwickler machen, die werden IMMER zugeflamed, dass das Spiel schlecht ist. Macht man große Änderungen heißt es "Da ist ja nichts altbewährtes". Machen sie nur geringfügige Änderung heißt es "Da ist ja nichts neues, als wenn ich das gleiche Spiel spiele".
Stimmt, ich bin nie ganz zufrieden, aber das liegt daran weil ich immer Verbesserungen, die mir persönglich gefallen würden, finde.
Trotzdem kann ich ein Spiel genießen. In MH3 nervt mich das geringe Content auch sehr und ich suchte es trotzdem. xD
Ich persönlich brauche beide Elemente, also Änderungen und Altbewährtes. Bei Pokemon beispielsweise ist es mir zu sehr altbewährt, zumindest was die Stories angeht. Die ist meist sehr gleichbleibend, nur das die Rollen vertauscht sind. In Schwarz/Weiß ist sie zwar ein wenig anders, aber auch nicht groß.
In Kingdom Hearts aber sieht man pro Teil (zumindest bei den DS-Teilen) große Unterschiede. Das komplette Kampfsystem ist nämlich von Edition zu Editon anders und man muss sich so ziemlich umstellen. Trotzdem erkenne ich klassische Kingdom Hearts Elemente die ich so liebe.
Zitat
Seht euch mal den Zelda Skyward Sword Thread an. Wieviele sagen, dass es Scheiße ist und suche mal die 3~4 Posts raus, dass das Spiel gut war. Verstehst du, was ich meine?
Natürlich versteh ich dasSuch doch mal nach einer Produkt oder Händler Bewertung wie viele Negative wirst du da finden und wie viele Positive. Nur die wenigen die Unzufrieden sind werden sich beschweren aber nur selten melden sich zu Frieden Kunden.