Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Deep Rock Galactic, Warhammer Vermintide & The Alchemist Code

• Nachricht senden

381

25.07.2014, 13:31

WoW, HoN, Dota + sämtlicher Blizzard-Schrott, Minecraft, Terraria und was sonst so zum Indie-Genre gehört, CoD und Battlefield, Dark Souls, Diablos, Heartstone, Aion, Flyff, sämtliche Horror-Games, Final Fantasy und Monster Hunter-Abklatschen und Simulations-Games.

382

25.07.2014, 13:37

Wenn du jetzt noch zu jedem davon ne Begründung hättest, könnte man den Post vielleicht sogar ernst nehmen.

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

383

25.07.2014, 13:39

Och nö, dazu hab ich atm keine Lust.
Später vielleicht.

384

25.07.2014, 15:55

WoW, HoN, Dota + sämtlicher Blizzard-Schrott, Minecraft, Terraria und was sonst so zum Indie-Genre gehört, CoD und Battlefield, Dark Souls, Diablos, Heartstone, Aion, Flyff, sämtliche Horror-Games, Final Fantasy und Monster Hunter-Abklatschen und Simulations-Games.

LoL Fanboy detected.

Schwarz Metall.

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

385

25.07.2014, 16:19

Zitat

Du magst KH, aber kein FF? Seems legit D:
Ernsthaft, das kann ich ohne Begründung nicht ernst nehmen, vor allem bei so vielen qualitativ geilen Games (Diablo, warum? Dark Solus?!?! Aaaaaah, es tut so weh...)
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

Venenum

Anjanath Töter

• »Venenum« ist männlich

Beruf: Maschinist/Krieger

• Nachricht senden

386

25.07.2014, 16:35

Ich hoffe einfach mal, dass dies Sarkasmus war.

huuuäääääh - Jonny 2017

DIE HEILIGE DREIFREDDIGKEIT

B-O-B~Member 008

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

387

25.07.2014, 16:44

Zitat

Hoffentlich.
Dark Souls, ich fass es immer noch nicht...

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

388

25.07.2014, 16:55

Zitat

Hoffentlich.

Soll ja menschen geben, die es nicht mögen. Deswegen verliert es ja nicht an brillianz - im Gegenteil, die Unzugänglichkeit ist ist einer der Punkte, die Dark Souls zu dem machen, was es ist. :D

ReretoTheHero

Anjanath Töter

• »ReretoTheHero« ist männlich

• Nachricht senden

389

25.07.2014, 17:09

Zitat

Hoffentlich.

Soll ja menschen geben, die es nicht mögen. Deswegen verliert es ja nicht an brillianz - im Gegenteil, die Unzugänglichkeit ist ist einer der Punkte, die Dark Souls zu dem machen, was es ist. :D

Seine Spielesammlung muss ja klein sein :< btw WoW gehört zu blizzard

Nun zu thema, mich kotzen spiele wie Flyff an, aus der begründung wenn man es richtig spielen will und erfolgreich sein will ist es p2w
das wars vorerst :<
Step on the battlefield and i'm ready to kill.

390

25.07.2014, 18:37

Soll ja menschen geben, die es nicht mögen.

Zwischen "Ich mag das nicht" und "es kotzt mich an" liegt aber einiges. Dark Souls muss ihn schon ziemlich gefickt haben, wenn er es wirklich so scheiße findet.

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

391

25.07.2014, 18:50

Zitat

Zwischen "Ich mag das nicht" und "es kotzt mich an" liegt aber einiges. Dark Souls muss ihn schon ziemlich gefickt haben, wenn er es wirklich so scheiße findet.

Er soll aufhören zu weinen, es zu Ende spielen und dann, DANN kann er im NewGame+ heulen D:
Mich kotzt es einfach nur an, dass in immer mehr Games zu viel und zu unnötige Gewalt eingebaut wird. Dazu werden immer mehr Spiele viel zu einfach, hier verwechselt man Einstegsfreundlichkeit mit Herausforderung...
Was dazu führt dass ich in letzter Zeit vermehrt Gradius zocke (auf sehr schwer oder Ultra). Wer es nicht kennt, soll es sich anschauen auf Youtube oder kaufen. Eines der herausforderndsten Spiele (ich hasse dich, Teil 2 -_-) und wenn nicht sogar DAS beste Shot em Up.

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mmkzero« (25.07.2014, 19:03)

Shyuro

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Shyuro« ist männlich

Spielt zurzeit: One Piece Pirate Warriors

Beruf: Student

• Nachricht senden

392

25.07.2014, 21:02

Ok dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Mich kotzen die ganzen Trophys u.ä. an die es mittlerweile gibt. Ich spiele gerne Spiele komplett durch und freue mich eig auch immer wenn ich eine bekommen, ABER die Trophys machen mir meistens das End- bzw Postgame kaputt. Ich habe doch keine Lust, nachdem ich die meisten Aufgaben erledigt habe, stundenlang stupide irgendwelche Sachen farmen oder suchen zu müssen. Z.B. bei Ni No Kuni, ein Spiel das mir bis ins Postgame sehr viel Spaß bereitet hat ( hat zwar kleinere Mängel, aber ich hab selten Spiele gespielt die keine hatten) aber im Postgame kommt ein Ultranerviger Auftrag wo man etwas Alchemisieren muss. Dafür braucht man 2x5 sehr seltene Items. Diese Items bekommt man als Raredrop von bestimmten Monstern, soweit schön und gut, aber warum macht man das Monster dann auch nochmal genau so selten wie den Raredrop? Ich hab bestimmt 5 Stunden gefarmt bis ich einfach keine Lust mehr hatte. Das lustige ist das man eben diese seltenen Items auch noch benötigt um die besten Waffen im Spiel herzustellen. Also kann man, wenn man denn mal 5 Stück zusammenhat und den Auftrag abschliesst, gleich wieder losziehen und weitere 10 Stück farmen -_- ( sofern man das beste Equip haben will, evtl ist die für die Platin-Trophy notwendig). Sowas ärgert mich einfach extrem und trübt die Spielerfahrung zum Ende hin doch stark ab.

Außerdem stören mich diese ganzen unfertigen Spiele die einem verkauft werden. Damit meine ich nicht Early Access oder sowas ( was ich persönlich getrost ignoriere ) sondern die DLC-Nachvertickerei. Wenn es ein sinnvoller DLC ist z.B. die Skyrim-Addons oder sowas dann finde ich das vollkommen ok und auch alternative Kostüme oder Spielewährung finde ich in Ordnung denn man braucht sie nicht zwingend, aber wenn ich mir ein Beat´Em Up kaufe und 50% der Kämpfer nur gegen Geld dazu bekomme hört für mich der Spaß auf. Ein-Zwei Fun-Charas könnte ich verstehen aber nicht die halbe Kämpferschaft...
Und wenns dann noch Waffen oder Rüstungen sind ( z.B das man die stärksten nur per DLC-Kauf bekommt) dann nervt mich das schon gewaltig.

Ansonsten kann man bei mir eher über Meckern auf hohem Niveau reden. Bei so ziemlich jedem Spiel das ich in den letzten Jahren gespielt habe, fällt mir im Laufe des Spiels eine oder mehrere Sachen auf die man ( meiner Meinung nach ) besser hätte machen können, ohne das es viel Aufwand wäre.
z.B.: Mehr Rüstungssets und ne bessere Onlinesuche für Gruppen bei MH3U oder ähnliches. Das sind halt Kleinigkeiten aber wenn diese nicht wären, wäre es sicher ein besseres Spielerlebnis.
MH3U: Shyuro Jr 100+
Lieblingswaffen: Doppelschwerter, LBG, HBG

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele"
- Gol D. Roger

393

25.07.2014, 22:09

Soll ja auch Menschen geben, die von Dark Souls ziemlich gefickt werden. :rolleyes:
Mal ernsthaft, ich kann mir ansonsten nicht erklären, wie man das Spiel schlecht finden kann. Wer nach und nach rein kommt und sich an das Spielprinzip gewöhnt, wird es auch mögen. Dafür sorgen schon die Glücksgefühle, wenn man aus einer misslichen Lage rauskommt oder einen schweren Boss legt.

____
Mich stören DLCs eher wenig. Im Prinzip finde ich neuen Content für Spiele immer gut und wer sagt, dass Spiele automatisch unfertig auf den Markt gebracht werden, nur weil es im folgenden DLCs dafür gibt, irrt einfach.
Eher stört mich mein Verhalten, welches aus der Möglichkeit, dass es zusätzlich Content für das Spiel geben könnte, resultiert. Wenn ich nämlich weiß, dass DLCs folgen werden, kaufe ich das Spiel nicht. Ich warte eher auf eine GOTY/Complete Edition etc. weil ich es vergleichsweise nicht lohnenswert finde, mir für 60,-€+ ein Spiel + DLCs zu kaufen, wenn ich mir ein halbes Jahr Später die GOTY für 40€,- mit allen DLCs OnDisc kaufen kann. :/
First world gamer problems halt.

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

394

26.07.2014, 00:00

Mich kotzen die ganzen Trophys u.ä. an die es mittlerweile gibt. Ich spiele gerne Spiele komplett durch und freue mich eig auch immer wenn ich eine bekommen, ABER die Trophys machen mir meistens das End- bzw Postgame kaputt. Ich habe doch keine Lust, nachdem ich die meisten Aufgaben erledigt habe, stundenlang stupide irgendwelche Sachen farmen oder suchen zu müssen. Z.B. bei Ni No Kuni, ein Spiel das mir bis ins Postgame sehr viel Spaß bereitet hat ( hat zwar kleinere Mängel, aber ich hab selten Spiele gespielt die keine hatten) aber im Postgame kommt ein Ultranerviger Auftrag wo man etwas Alchemisieren muss. Dafür braucht man 2x5 sehr seltene Items. Diese Items bekommt man als Raredrop von bestimmten Monstern, soweit schön und gut, aber warum macht man das Monster dann auch nochmal genau so selten wie den Raredrop? Ich hab bestimmt 5 Stunden gefarmt bis ich einfach keine Lust mehr hatte. Das lustige ist das man eben diese seltenen Items auch noch benötigt um die besten Waffen im Spiel herzustellen. Also kann man, wenn man denn mal 5 Stück zusammenhat und den Auftrag abschliesst, gleich wieder losziehen und weitere 10 Stück farmen -_- ( sofern man das beste Equip haben will, evtl ist die für die Platin-Trophy notwendig). Sowas ärgert mich einfach extrem und trübt die Spielerfahrung zum Ende hin doch stark ab.

:'D
Part 1: Trophies sind Scheiße
Part 2: Ich muss in JRPGs farmen um meine Trophies zu bekommen
SEEMS LEGIT.

Und an den Idioten der DotA und den Blizzard-Schrott nicht mag: Ohne Blizzard gäbe es dein ach so geliebtes Stück Casual-Scheiße nicht und etliche Items aus LoL stammen aus dem Warcraft universum, genau so wie Heldenkonzepte offensichtlich von DotA Helden stammen (Traxex = Ashe) und der Lead-Helden Designer ist - guess what - ein ehemaliger Heldendesigner gewesen, bevor Riot ihn aufpickte. Das heißt ohne DotA gäbe es alles was du in LoL hast nicht.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

819

• »819« ist männlich

• Nachricht senden

395

26.07.2014, 03:47

Achja die alte Schrott Firma Blizzard. :'D
Btw. "Diablos" und Heartstone sind auch Blizzard Müll.
"If god created human in his own image, I have no interest in meeting him."

Shyuro

• »Shyuro« ist männlich

Spielt zurzeit: One Piece Pirate Warriors

Beruf: Student

• Nachricht senden

396

26.07.2014, 07:45

Mich stören DLCs eher wenig. Im Prinzip finde ich neuen Content für Spiele immer gut und wer sagt, dass Spiele automatisch unfertig auf den Markt gebracht werden, nur weil es im folgenden DLCs dafür gibt, irrt einfach.
Eher stört mich mein Verhalten, welches aus der Möglichkeit, dass es zusätzlich Content für das Spiel geben könnte, resultiert. Wenn ich nämlich weiß, dass DLCs folgen werden, kaufe ich das Spiel nicht. Ich warte eher auf eine GOTY/Complete Edition etc. weil ich es vergleichsweise nicht lohnenswert finde, mir für 60,-€+ ein Spiel + DLCs zu kaufen, wenn ich mir ein halbes Jahr Später die GOTY für 40€,- mit allen DLCs OnDisc kaufen kann. :/
First world gamer problems halt.

Ich sagte ja das ich nicht die Contenterweiternden DLC´s meine sondern sowas wie bei Street Fighter X Tekken oder bei Injustice wo man einfach die hälfte der Spieler kaufen muss.
Das ist meiner Meinung nach ne Frechheit.
MH3U: Shyuro Jr 100+
Lieblingswaffen: Doppelschwerter, LBG, HBG

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele"
- Gol D. Roger

397

03.09.2014, 15:49

http://www.4players.de/4players.php/spie…3157/index.html

Erster Gedanke: Eigentlich ganz coole Idee.
Zweiter Gedanke: Moment...Ist das Spiel überhaupt schon erschienen?

Hachja...Dieses freudig-flaue Gefühl im Magen, welches einem nur die Ankündigung von DLC´s Pre-release des Hauptspiels geben kann. Wunderbar. Aber naja, 2K haben es sich ohnehin schon verscherzt mit mir.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

398

03.09.2014, 16:17

Solang ich ein komplettes Spiel bekomme, können die so viele DLCs rausbringen, wie sie lustig sind, ist ja nur Extracontent. Außerdem nichts neues, dass bei Borderlands DLCs bis zum Abwinken erscheinen.

399

03.09.2014, 16:26

Leider nichts neues, ja. Jedoch sind die Zeitabstände in denen diese DLC erscheinen, in Kombination mit dem Zeitpunkt deren Ankündigung in meinen Augen etwas was viel zu stark toleriert wird. Sämtliche andere Genrevertreter würden bei ähnlichen News einen riesigen Shitstorm heraufbeschwören, während die Leute hier trotz fadenscheiniger Argumentationen von 2K alles in den Himmel loben. Zumal Borderlands 2 imho ohnehin bei weitem nicht soviel Hype verdient hat.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

400

03.09.2014, 16:26

http://www.4players.de/4players.php/spie…3157/index.html

Erster Gedanke: Eigentlich ganz coole Idee.
Zweiter Gedanke: Moment...Ist das Spiel überhaupt schon erschienen?

Hachja...Dieses freudig-flaue Gefühl im Magen, welches einem nur die Ankündigung von DLC´s Pre-release des Hauptspiels geben kann. Wunderbar. Aber naja, 2K haben es sich ohnehin schon verscherzt mit mir.

Was haben die sich nochmal bei dir geleistet?
Irgendwas war da noch...