Sie sind nicht angemeldet.

Ringgeist

Fortgeschrittener Jäger

• »Ringgeist« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri Ultimate / Freedom unite /Portable 3rd

• Nachricht senden

421

31.01.2015, 15:11

Capcom ...

..und dieses Plattform hinundher :cursing: für fast jeden Ableger ne neue Konsole!
Wer jeden Teil geniessen möchte hat mittlerweile 5 Konsolen + PC ( auf Monster Hunter bezogen)

Andere Softwarehersteller nutzen doch auch mehrere Plattformen für ihre Games ?(

Godot

NEIN! DOCH! Oh...

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

422

31.01.2015, 15:19

Jo, kann sein. ^^

Aber seit der Wii ist MH wohl oder übel auf Nintendo versteift.
Sehe da aber jetzt nicht so das krasse Problem mit, da Ninti atm eh den krassen Scheiß für die WiiU und den 3DS hervorkramt und sich die Teile für sehr viel mehr als MH lohnen. :3

Bin froh, dass sie nicht bei der Vita geblieben sind, wenn ich mir da so die Spieleauswahl ansehe...
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

423

31.01.2015, 15:45

Hätte bestimmt auch ohne MH irgendwann zum 3DS gegriffen (ALBW 10/10), aber ich kann auch nicht sagen, dass ich 100% zufrieden mit MH auf dem 3DS bin. Ich verstehe die Entscheidung und für den westlichen Markt war es auch besser, aber ich sehe auch die Vorteile, die es auf der Vita gehabt hätte.

Vermutlich wäre die Vita heute auch gar nicht so tot, wenn MH damals auf ihr erschienen wäre und die Spieleauswahl wäre vielleicht größer, da MH ihr zu mehr Erfolg verholfen hätte, wodurch mehr Developer Bock gehabt hätten, irgendwas für sie zu entwickeln.

Aber ist ja auch egal, es ist wie es ist.
Ich bin jedenfalls darauf gespannt zu sehen, worauf MH5 erscheinen wird. Müsste ja dieses Jahr anstehen in Japan.

PS4+Vita ist dann nur mein persönliches Wunschdenken. Der Aufschrei der Nintendo-Only Fans wäre jedenfalls zu köstlich. :3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ringgeist

Fortgeschrittener Jäger

• »Ringgeist« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Tri Ultimate / Freedom unite /Portable 3rd

• Nachricht senden

424

31.01.2015, 17:57

könnten ja zur X-Box überlaufen , das ich mir noch eine Konsole kaufen muss !!

425

31.01.2015, 19:00

Zitat

könnten ja zur X-Box überlaufen , das ich mir noch eine Konsole kaufen muss !!

Müsste ich dann auch. xD
Könnte dann aber wieder Halo zocken :'D

Das ist aber am unwahrscheinlichsten. Die One verkauft sich in Japan unglaublich schlecht.

426

21.02.2015, 23:46

Zitat

Patch 2.2.0 für Diablo 3: Reaper of Souls (wir berichteten) wird ebenfalls optionale Mikrotransaktionen mit sich bringen, die allerdings nicht in allen Regionen verfügbar sein werden. Die durch Datamining entdeckten Mikrotransaktionen sind höchstwahrscheinlich für den asiatischen Markt gedacht und (vorerst) nicht für Europa und Nordamerika vorgesehen.

Von Blizzard Entertainment heißt es, dass die folgenden Features für die Region Europa nicht relevant seien:

Neue Währung namens 'Platin'
Zeitbeschränkte Erfahrungsboosts
Neue kosmetische Gegenstände, darunter Flügel, nicht kämpfende Gefährten und Charakterporträts
Hinweise auf Erweiterungen der Beutetruhe oder der verfügbaren Charakterplätze
Neue Benutzeroberfläche, die die oben genannten Elemente beinhaltet

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

427

06.04.2015, 16:22

http://www.4players.de/4players.php/spie…8309/index.html

So langsam kann ich mir echt keine "Game-News" mehr anhören. Jeden Tag jemand neues der sich selbst in eine vermeintliche Opfer-Rolle zwängt, jeden Tag jemand neues der sich wegen irgendwas angegriffen fühlt. Mittlerweile hat das schon absolut lächerliche Ausmaße angenommen, und es hört einfach nicht auf. Es kommt mir mehr wie eine Satire vor, wie damals in der Family-Guy South Park Episode. Ihr wisst schon: "Wenn die eine Personengruppe eine Veränderung fordert und damit durchkommt, wird schon bald die nächste kommen die dann etwas anderes fordert. Und dann kommt eine weitere, die wieder etwas fordert...Bis man am Schluss keine Wahl mehr hat, als quasi alles einzustampfen."

Bin mal gespannt wann es denn soweit ist, dass diese "Social Justice Warriors" es schaffen drastischere Änderungen zu erzwingen. Einfach nur noch zum kotzen dass ganze - Und die, die sich für richtige Probleme einsetzen, werden dank solcher Leute nicht ernst genommen. GGWP.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Tofias

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tofias« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations Ultimate weil MHW kein Content hat LUL

• Nachricht senden

428

12.04.2015, 01:05

Mich kotzt es an, dass From Software selbst in Dark Souls 2 Scholar of the First Sin noch immer nicht die 60FPS Bugs gefixt haben. :cursing:

429

12.04.2015, 01:57

Mir geht es auf den Nerv, wenn Spiele an manchen. Passagen kein Autosave haben und du bei einem Fail den ganzen nervigen Abschnitt nochmal machen musst ....

430

12.04.2015, 12:15

Zitat

Passagen kein Autosave

Was Autosaves ich will meine F5 Quicksaves zurück einfach überall und zur jeder Zeit kurz ein Quicksave gemacht und diesen geladen wenn man an einer blöden Stelle verreckt ist oder den Boss nicht geschafft hat >.<

JMK

• »JMK« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

431

12.04.2015, 12:34

Wow mit Quicksaves macht das Spiel ja soooo viel mehr Spaß...ganz ehrlich, damit ist ein Spiel 20x langweiliger weil du dir denkst "Naja ich kann jetzt sterben aber im Grunde kann mir das egal sein", somit wird das sterben bis aufs Letzte entschärft, größtes Maß an Pussyhaftigkeit.
Und das mit den Autosaves kann ich aber schon mehr verstehe, bis zu einem gewissen Punkt ist das allerdings gut, so steht man konstant unter Spannung und das Spiel wirkt dadurch einschüchternder, denke da vor allem an The Evil Within.
Bley.

432

12.04.2015, 12:37

Wow mit Quicksaves macht das Spiel ja soooo viel mehr Spaß...ganz ehrlich, damit ist ein Spiel 20x langweiliger weil du dir denkst "Naja ich kann jetzt sterben aber im Grunde kann mir das egal sein", somit wird das sterben bis aufs Letzte entschärft, größtes Maß an Pussyhaftigkeit.
Und das mit den Autosaves kann ich aber schon mehr verstehe, bis zu einem gewissen Punkt ist das allerdings gut, so steht man konstant unter Spannung und das Spiel wirkt dadurch einschüchternder, denke da vor allem an The Evil Within.

Es ist ein Unterschied wenn man Quicksaves nicht nutzen WILL, oder nicht nutzen KANN.

Wenn ich gerade ein Spiel spiele, und aus irgendeinem Grund mal weg muss dann will ich speichern können wann ICH will. Und in Kombination mit nicht überspringbaren Zwischensequenzen sind eingeschränkte Savemöglichkeiten sowieso die Pest.

433

12.04.2015, 12:37

Mich kotzt es an, dass From Software selbst in Dark Souls 2 Scholar of the First Sin noch immer nicht die 60FPS Bugs gefixt haben. :cursing:

Finde den aber ehrlich gesagt nicht so schlimm, wie alle immer behaupten. Ja, ist schon scheiße, aber gibt schlimmeres.

434

12.04.2015, 12:47

Kommt auf die Waffen an. Wenn du mit Piercing Waffen (Inbesondere Degen) spielst, und nicht ständig Repair Powder dabei hast kannste es total vergessen.

435

12.04.2015, 12:54

Mein erster Char auf PC war ein Dual Rapier Build.

436

12.04.2015, 14:18

Dann weiß ich nicht was bei dir anders war. Wenn ich mit Low Durability Waffen spiele, dann ist die nach 2-3 Gegnern weg.

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

437

12.04.2015, 14:21

Ich vermisse echt Games, wo man strategisch Planen bzw denken muss. Irgendwie sind heute Gefühlte 80% der Games nur Ballerballer.

MH ausgeschlossen.

Richtig gute Games muss man mit der Lupe suchen.

Ich meine Master of Orion, oder Weltraumsims sowie Civilisation oder gar Colonization.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

438

12.04.2015, 14:28

Geht. So extrem ist es nicht, und wenn man mal die Nostalgie Brille absetzt merkt man dass viele alte Games eine sehr schlecht gealterte Spielmechanik haben. Ja, der Großteil der Spiele, insbesondere Triple A Titel sind nicht für ihren Anspruch bekannt. Aber es gibt auch (noch) genügend Spiele, die Kreativität, Anspruch, Liebe zum Detail und so weiter bieten.

Divinity Original Sin, Pillars of Eternity, die meisten der Total War Spiele, einige Indie Spiele wie Shovel Knight oder Binding of Isaac...usw.

Und offen gestanden, je älter ich geworden bin desto weniger Interesse habe ich an Spielen die wirklich Bockschwer sind. Oder besser gesagt, auf Spiele die Anfängerunfreundlich sind. Ein hoher Schwierigkeitsfaktor mit guten Lernkurven ist nur dann wirklich gut und spaßig, wenn du dich nicht die ersten Stunden damit beschäftigen musst grundlegende Spielmechaniken zu lernen. Amored Core ist da ziemlich schlimm, oder ein paar der etwas obskuren Rollenspiele.

439

12.04.2015, 14:31

Dann weiß ich nicht was bei dir anders war. Wenn ich mit Low Durability Waffen spiele, dann ist die nach 2-3 Gegnern weg.

Vielleicht hast du Leichen angegriffen oder öfter gepoked als nötig, um einen Gegner zu killen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robin.« (12.04.2015, 14:31)

akstk

• »akstk« ist männlich

• Nachricht senden

440

21.04.2015, 14:28

"Vollständige Freiheit ist nicht mit Spielspaß gleichzusetzen"
- Dice im Bezug auf die Bewegungs(un)freiheit der AT-AT's in Star Wars: Battlefiel... pardon: Battlefront.

| MHF: 361H | MHF2: 512H | MHFU: 1135H | MHP3rd: 607H | MH3G: 31H | MH4: 501H | MH4G: 670H | MHX 85H |