Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morasain

Anjanath Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

61

09.04.2012, 01:22

In Vanquish ist es meist eins zu eins, da du in deinem ARS (Augmented Reality Suit, glaube ich) alleine schon für 20 zählst. Und der Commander mit seiner Schildgatling zählt nochmal zehn. Und dann hast du meist noch um die 5-10 Soldaten dabei, die ungefähr 0,5 zählen. @Ramrod: Deine Rechtschreibung ist echt schwierig zu verstehen. Nur so als Anmerkung.

Wenn die KI, wie in Vanquish, über ausgeglichen starke Truppen verfügt, macht sie dennoch Sturmangriffe. Selbst, wenn ich mich ganz alleine mitten in die Masse begebe, überlebe ich das. Das spiel ist an sich gut, aber erst ab "Schwer" wird es schwer, aber ab da schon eher unmenschlich. Der erste Boss gibt einem immer Onehit. Immer.

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

Legion

Erfahrener Jäger

• »Legion« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

62

09.04.2012, 02:41

@Ramrod:

Ich würde dir wirklich raten dir etwas über den Winterkrieg durchzulesen, denn dort haben die Russen genau das versucht was du eben beschrieben hast, wurden gnadenlos abgeschlachtet, konnten die Finnen aber immer weiter zurückdrängen, weil die Russen sich halt nicht um Verluste gekümmert haben.

Btw macht nur die rote Armee solche Sturmangriffe.
Andere Armeen setzen MG-Schützen ein damit du deinen Kopf unten behältst und Truppen ohne Schutz sich ohne Gefahr bewegen können(Unterdrückungsfeuer).
Diese Taktik (Strategie hat nichts mit der eigentlichen Schlacht zu tun) wird seit dem 2. Weltkrieg aktiv verwendet und wurde hauptsächlich von den Deutschen verwendet, welche die Gewehre als Unterstützung für das MG betrachteten.

Aber das ist erstmal genug Offtopic für heute.

Wäre ganz schön wenn Gegner sich so verhalten wie man es von ihrer Ausbildung her erwarten kann...
In einem modernen Kriegsszenario hätte man da z.B. Rebellen oder Miliz, welche halt ziemlich dämlich sind und höchstens mal nen Hinterhalt machen.
Ein gut trainierter Soldat würde hingegen flankieren usw.
Eine Spezialeinheit würde die richtig Feuer unterm Hintern machen usw...

Was ich auch vermisse ist ein "Kommandant", welcher dann die aktuelle Truppe anführt und wenn dieser ausgeschaltet ist verhalten sich die Gegner nicht mehr so taktisch.
Genauso sollte der Verlust von Teammitgliedern auch die Fähigkeiten der anderen einschränken so das man z.B. sind sie extrem defensiv wenn der mit dem LMG stark verwundet ist.

Also einfach Verbesserungen in der KI obwohl es für die meisten Shooter heutzutage wahrscheinlich egal ist da sie eh immer mehr Action wollen.

Das ist auch etwas das mich persönlich ankotzt.
Alles scheint ich Richtung Action zu gehen.
A cry for help. a distant whisper
A foreign nation calling our name
Sent to hell to reach for heaven
To serve in dark as Light in the Black

63

09.04.2012, 03:06

Zitat

Btw macht nur die rote Armee solche Sturmangriffe.

Auch wenn’s OT ist. Nein die Franzosen, Engländer, Ammis wie auch wir Deutschen hatten den Sturmangriff im 1. Weltkrieg genutzt um ein paar Gräben Gewinn zu machen. Die einzige Fraktion die wirklich einen Sturm Angriff als ihre Haupt Angriffs Strategie im 2. Weltkrieg genutzt hat war der Russe da er wie du geschrieben hast die Masse hatte und die oberen Kommandanten es einen Dreck Scherte wenn sie eigene Soldaten für Lau verheizten.
Selbst die Ammis (Normandie oder spätere Ardennen) haben mehrere Sturmangriffe geleitet. Zwar nicht in so einem Extremsten Ausmaß wie die Russen, dafür meist mit Unterstützung in Form von Mörser und Artillerie. Doch ein Sturmangriff war für jede Partei wären des 2. Weltkriegs üblich nur die Russen zeigten beachtlicher weiße wie man diesen Angriff Falsch durchführt und mussten sehr oft dafür Bluten. Was wiederum aber auch damit im zusammen Hang hängen könnte das im 2. Weltkrieg die Deutschen die ersten mit Sturmgewehren waren. Da sich die optimale Kampfentfernung hier von 300-500 Meter runter auf 50-300 Meter reduzierte und somit das Sturmgewehr einem Karabiner überlegen war.

Selbst im Vietnam wie im Korea Krieg gab es in einigen Schlachten Verheerende Verluste, durch Sturmangriffe ohne oder kaum Vorhandene Unterstützung.

Zitat

weil die Russen sich halt nicht um Verluste gekümmert haben.

Wie gesagt jemand der die Zeit hat seinen Gegner zu zermürben und zu dezimieren wird im Schnitt weniger Verluste machen als mit einen Sturmangriff. Doch dem Befehlshaber war es meistens egal ob sie für 2000 Feindsoldaten 10.000 eigene Opfern, obwohl man vielleicht mit etwas Taktik und Einsatz von Artillerie oder Mörser diese bestimmt um 50% Reduzieren hätte können. (ps. Dient nur als Beispiel und keiner wahren Begebenheit)

Zitat

@Ramrod: Deine Rechtschreibung ist echt schwierig zu verstehen. Nur so als Anmerkung.

Sry hoffe der ist nun besser zu lesen, hab den einen Beitrag neben bei geschrieben als ich vorhin Shogun 2 gespielt hatte.
„Nicht hier, nicht so und nicht jetzt und nicht von dir.“

Raphael

Legion

Erfahrener Jäger

• »Legion« ist männlich

• Nachricht senden

64

09.04.2012, 04:06

Das ist schon richtig so denn ich beziehe mich auf die Standardverfahren der Infanterie und das war nur bei den Russen der Sturmangriff.
Außerdem beziehe ich mich wenn es um Kriegsführung geht niemals auf den 1.Weltkrieg da es erst mit dem 2. Weltkrieg "modern" wird, wobei es wohl besser gewesen wäre wenn ich das vorher erwähnt hätte.

Das war dann aber genug OT und wenn etwas nicht stimmen sollte informier mich bitte per PN darüber bevor wir den Mods mehr Arbeit machen als notwendig.

Also B2T:

Mich kotzt auch an das alles in Richtung Action geht.
Ich sehe kaum noch Strategie und auch für RPGs gabs letztes Jahr ne Flaute.
Und wenn ich Strategie sehe ist es in einem Mittelalter-Setting und das ist einfach uninteressant.
Oder sie bieten nicht genug.
Hab letztens noch ein interessantes Strategiespiel mit modernem Setting gesehen aber das war nicht so das Wahre.
Auch bei den TRPGs gibt es in letzter Zeit eigentlich nur Disgaea.

Ich will nicht sagen das Action schlecht ist aber dadurch geht sehr viel Vielfalt verloren.

65

09.04.2012, 11:09

Was mich auch ziemlich Ankotzt ist wenn ein Spiel vor 3 Jahren angekündigt wurde es seit 2 Jahren Gameplay Videos gibt aber es bis heute immer noch nicht Releast ist -.-

Will unbedingt endlich mal Kingdom under Fire 2 spielen :(

Raphael

Dragoner

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Dragoner« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations Ultimate weil MHW kein Content hat LUL

• Nachricht senden

66

09.04.2012, 16:35

Also was mich sehr ankotzt is Sony und dessen Spiele und Konsolen auch.
Was wollen die eigentlich mit ideen klauen erreichen?
Ich war eigentlich nie der Sony Typ, und der will und werde ich auch nie werden,
da mich solche typischen Action/Ego-Shooter/Haudrauf Spiele einfach nicht interessieren und ich auch derbe langweilig finde

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

67

09.04.2012, 22:18

Nicht, dass Wii und XBox360 die gleichen/ ähnliche Spiele haben. Typisches Fanboy gelabere. Wo hat Sony denn Ideen geklaut, ganz ehrlich? @Dragoner:

-by Ukantorkriller-

68

10.04.2012, 02:04

Zitat

Wo hat Sony denn Ideen geklaut, ganz ehrlich?

Willst du die Lawine wirklich von Berge stoßen?
Außer dem woher willst du wissen das er ein XBOX360/Wii Fan ist? Er könnt genauso ein PC, SEGA Dreamcast oder Apple Fan sein.
Hier wirst wohl eher du der Fan Boy sein da du ihn führ etwas brandmarkst ohne Beweise ;)

Aber nur um einen kleinen Vorgeschmack zu geben:

- CD Laufwerk
- Analog Stick
- Interne HDD
- online Platform
- PS Move
- WLAN Controller

Das könnt ich noch ein bisschen weiter ziehen. Was nun mal Fakt ist, das Sony nicht wirklich die Firma mit den Meisten Innovationen ist. Das soll aber nichts Schlimmes sein. Denn wie sagt man so schön: Lieber gut geklaut als schlecht Entwickelt.

Raphael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramrod« (10.04.2012, 02:09)

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

69

10.04.2012, 02:06

Reine Beispiele. Aber, anstatt mir auszuweichen, sag mir doch einfach, wo genau Sony Ideen geklaut hat ?!

-by Ukantorkriller-

70

10.04.2012, 02:14

Willst du wirklich noch mehr Beispiele?

Raphael

Hunter46

Meisterjäger

• »Hunter46« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft, Teamfortess 2

Beruf: Fachberater

• Nachricht senden

71

10.04.2012, 02:19

Reine Beispiele. Aber, anstatt mir auszuweichen, sag mir doch einfach, wo genau Sony Ideen geklaut hat ?!

hey der einzige der hier ein wahrer fanboy ist bist anscheinend du da du fakten nicht akzepierst

sony klaut ideen sei es von Nitendo oder sonstigen anbietern...

signatur made by me

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

72

10.04.2012, 02:56

@Ramrod: @Hunter46:
Schön gemacht, alles zu editieren, nachdem ich gefragt habe, und dann zu sagen, du hättest es vorher bereits geschrieben.
Achja, btw, wie sollte ich Sony Fanboy sein? Ich besitze nichts von Sony, außer meiner PSP, und die ist wohl weniger geklaut. Außerdem hat Microsoft genauso von anderen Herstellern "geklaut". Nur, was ihr scheinbar nicht zu wissen scheint, besteht ein Patent auf jedes Gramm einer Konsole, übertrieben gesagt. Sony zahlt pro verkaufter PS3 an Microsoft, und umgekehrt. Genauso zahlen Microsoft, Sony und Nintendo an verschiedene Handyhersteller Geld pro Konsole. Ohne diesen "Klau", wie ihr es nennt, gäbe es also keinen Fortschritt. Das wohl größte Beispiel, wo VON Sony geklaut wurde, ist wohl Projekt Natal.

-by Ukantorkriller-

Legion

Erfahrener Jäger

• »Legion« ist männlich

• Nachricht senden

73

10.04.2012, 03:10

Es ist doch egal ob die Ideen nun von Sony, Nintendo oder was weiß ich sind...
Solange es funktioniert ist es mir egal von wo die Ideen kommen.
Das ist mindestens genauso dämlich wie diese ganzen "Console Wars".

So sind ein paar meiner Lieblingsreihen PS3-exklusiv(Disgaea, Metal Gear) also war es klar das ich mir eine kaufe.

Übrigens...
Was mich genauso an manchen Game ankotzt ist die Community, was auch wieder etwas ist für das CoD berühmt ist.
Wenn man die nicht ertragen muss(Singleplayer) ist es ja nicht schlimm aber online kann es einen richtig die Laune verderben.
Vorallem wenn man dann einen kleinen, kreischenden Jungen anhören muss während man spielt.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

74

10.04.2012, 03:29

Zitat

Wo hat Sony denn Ideen geklaut, ganz ehrlich?

Willst du die Lawine wirklich von Berge stoßen?
Außer dem woher willst du wissen das er ein XBOX360/Wii Fan ist? Er könnt genauso ein PC, SEGA Dreamcast oder Apple Fan sein.
Hier wirst wohl eher du der Fan Boy sein da du ihn führ etwas brandmarkst ohne Beweise ;)

Aber nur um einen kleinen Vorgeschmack zu geben:

- CD Laufwerk
- Analog Stick
- Interne HDD
- online Platform
- PS Move
- WLAN Controller

Das könnt ich noch ein bisschen weiter ziehen. Was nun mal Fakt ist, das Sony nicht wirklich die Firma mit den Meisten Innovationen ist. Das soll aber nichts Schlimmes sein. Denn wie sagt man so schön: Lieber gut geklaut als schlecht Entwickelt.

Lieber gut kopiert statt schlecht erfunden ;P

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

75

10.04.2012, 04:03

Zitat

Schön gemacht, alles zu editieren, nachdem ich gefragt habe, und dann zu sagen, du hättest es vorher bereits geschrieben.

Seltsam es ist Offensichtlich das mein Beitrag wären deinem Post editiert wurde. Nur war ich nicht wirklich gewollt das du auf diese Art überrumpelt werden solltest aber bis auf dir selber ist das auch keinen so Vorgekommen.

Zitat

du hättest es vorher bereits geschrieben.

Da mein Beitrag 3min nach deinem Editiert wurde ging ich davon aus das du sofort drauf Antworten würdest. Da dies nicht der Fall war habe ich einen neuen Beitrag verfasst um dich drauf hin zu weißen das ich meinen alten Beitrag nochmal Editiert habe aber das du das gleich so Lächerlich Aufnimmst ist dein Problem.

Zitat

Achja, btw, wie sollte ich Sony Fanboy sein? Ich besitze nichts von Sony, außer meiner PSP, und die ist wohl weniger geklaut.

Solche Sätze sind doch immer wieder Grotik. Erst abstreiten das man nicht von diesem Konzern Besitzt und dann kleinlaut hinzu fügen das man doch was von denen hat.

Zitat

außer meiner PSP, und die ist wohl weniger geklaut.

Kopie eines Handhelden? Hier darfst du sogar aussuchen ob du nun Nintendo oder SEGA nimmst.

Zitat

Außerdem hat Microsoft genauso von anderen Herstellern "geklaut".

Auf welches Produkt möchtest du dich hier beziehen?

Zitat

Sony zahlt pro verkaufter PS3 an Microsoft, und umgekehrt.

Wohl kaum, Sony ist wie geschrieben nicht wirklich innovativ. Die Meisten Patente in der Elektronik Scene haben Firmen mit Sitz in den USA (Apple) oder Korea (Samsung). Nur um mal 2 ganz große zu nennen.

Zitat

Genauso zahlen Microsoft, Sony und Nintendo an verschiedene Handyhersteller Geld pro Konsole.

Warum sollte Nintendo und Microsoft Geld an Handyhersteller bezahlen? Wobei Microsoft selbst ein Vertreiber von Smartphone ist.
Zwar ist die Technik da drin zum Großteil koreanisch aber eine XBOX360 (einzige aktuelle Konsole von Microsoft) wird wohl kaum Patent Geschützte Samsung Hardware drin haben.
Da Samsung selbst eher ein Marktführer für Displays ist und wenn ich mich richtig entsinne, hat sogar Sonys neustes Produkt ein Samsung Display. Doch das hat nichts mit Klauen zu tun.
Worauf wir (oder der Großteil) uns beziehen wollen ist das ein anderer Hersteller eine Idee auf den Markt bringt und Sony meist sehr schnell und kurz danach die Idee aufgreift und versucht selbst um zu Setzen.
Eins der besten Beispiele war ja vor Release der PS3, der Controller. Es gab Gerüchte über aussehen und auch Entwürfe aber nichts über Six Axis. Nun gab Nintendo bekannt das man einen Controller Komplet auf so eine Steuerung raus bringen möchte und was macht Sony ein paar Monate später? Gab bekannt dass das RumplePack raus genommen wurde und dafür eine Funktion in den Controller eingebaut wurde die wirklich keiner haben wollte.

Zitat

Das wohl größte Beispiel, wo VON Sony geklaut wurde, ist wohl Projekt Natal.

Was kommst du nun mit Kinect, hat von Sony geklaut? Nicht ganz klar im Kopf? Du wirst dich hier vielleicht auf Eye Toy beziehen doch die Hardware kommt kein Bisschen von Sony sondern von Logitech. Das auch die EyeToy Kamera nichts weiter als eine WebCam mit passender Software ist. Sollte dir ja nicht bekannt sein . Des Weiteren solltest du dir wirklich mal die Spezifikationen zwischen einer WebCam und Kinect ansehen. Die Unterschiede sind wie als würdest du eine Polaroid Kamera mit einer hoch Auflösenden Digital Kamera vergleichen.

Zitat

Jeder dreht den Satz ein bisschen anders habs ja nicht als Zitat formuliert :P

Ach ja um nochmal auf den Punkt mit der EyeToy Kamera zu kommen, selbst mit der Idee war Sony nicht der erste. Den hier hatte SEGA schon ein paar Jahre davor die "Dreameye-Kamera" heraus gebracht mit der auch bedeutet mehr möglich war als mit der PS2 Variante.

Raphael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramrod« (10.04.2012, 04:11)

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

76

10.04.2012, 05:13

Zitat

Seltsam es ist Offensichtlich das mein Beitrag wären deinem Post editiert wurde. Nur war ich nicht wirklich gewollt das du auf diese Art überrumpelt werden solltest aber bis auf dir selber ist das auch keinen so Vorgekommen.

Zitat

du hättest es vorher bereits geschrieben.

Da mein Beitrag 3min nach deinem Editiert wurde ging ich davon aus das du sofort drauf Antworten würdest. Da dies nicht der Fall war habe ich einen neuen Beitrag verfasst um dich drauf hin zu weißen das ich meinen alten Beitrag nochmal Editiert habe aber das du das gleich so Lächerlich Aufnimmst ist dein Problem.

Zitat

Achja, btw, wie sollte ich Sony Fanboy sein? Ich besitze nichts von Sony, außer meiner PSP, und die ist wohl weniger geklaut.

Solche Sätze sind doch immer wieder Grotik. Erst abstreiten das man nicht von diesem Konzern Besitzt und dann kleinlaut hinzu fügen das man doch was von denen hat.

Zitat

außer meiner PSP, und die ist wohl weniger geklaut.

Kopie eines Handhelden? Hier darfst du sogar aussuchen ob du nun Nintendo oder SEGA nimmst.

Zitat

Außerdem hat Microsoft genauso von anderen Herstellern "geklaut".

Auf welches Produkt möchtest du dich hier beziehen?

Zitat

Sony zahlt pro verkaufter PS3 an Microsoft, und umgekehrt.

Wohl kaum, Sony ist wie geschrieben nicht wirklich innovativ. Die Meisten Patente in der Elektronik Scene haben Firmen mit Sitz in den USA (Apple) oder Korea (Samsung). Nur um mal 2 ganz große zu nennen.

Zitat

Genauso zahlen Microsoft, Sony und Nintendo an verschiedene Handyhersteller Geld pro Konsole.

Warum sollte Nintendo und Microsoft Geld an Handyhersteller bezahlen? Wobei Microsoft selbst ein Vertreiber von Smartphone ist.
Zwar ist die Technik da drin zum Großteil koreanisch aber eine XBOX360 (einzige aktuelle Konsole von Microsoft) wird wohl kaum Patent Geschützte Samsung Hardware drin haben.
Da Samsung selbst eher ein Marktführer für Displays ist und wenn ich mich richtig entsinne, hat sogar Sonys neustes Produkt ein Samsung Display. Doch das hat nichts mit Klauen zu tun.
Worauf wir (oder der Großteil) uns beziehen wollen ist das ein anderer Hersteller eine Idee auf den Markt bringt und Sony meist sehr schnell und kurz danach die Idee aufgreift und versucht selbst um zu Setzen.
Eins der besten Beispiele war ja vor Release der PS3, der Controller. Es gab Gerüchte über aussehen und auch Entwürfe aber nichts über Six Axis. Nun gab Nintendo bekannt das man einen Controller Komplet auf so eine Steuerung raus bringen möchte und was macht Sony ein paar Monate später? Gab bekannt dass das RumplePack raus genommen wurde und dafür eine Funktion in den Controller eingebaut wurde die wirklich keiner haben wollte.

Zitat

Das wohl größte Beispiel, wo VON Sony geklaut wurde, ist wohl Projekt Natal.

Was kommst du nun mit Kinect, hat von Sony geklaut? Nicht ganz klar im Kopf? Du wirst dich hier vielleicht auf Eye Toy beziehen doch die Hardware kommt kein Bisschen von Sony sondern von Logitech. Das auch die EyeToy Kamera nichts weiter als eine WebCam mit passender Software ist. Sollte dir ja nicht bekannt sein . Des Weiteren solltest du dir wirklich mal die Spezifikationen zwischen einer WebCam und Kinect ansehen. Die Unterschiede sind wie als würdest du eine Polaroid Kamera mit einer hoch Auflösenden Digital Kamera vergleichen.

Zitat

Jeder dreht den Satz ein bisschen anders habs ja nicht als Zitat formuliert :P

Ach ja um nochmal auf den Punkt mit der EyeToy Kamera zu kommen, selbst mit der Idee war Sony nicht der erste. Den hier hatte SEGA schon ein paar Jahre davor die "Dreameye-Kamera" heraus gebracht mit der auch bedeutet mehr möglich war als mit der PS2 Variante.

Wie sollte ich auch sonst ans MHF.de gekommen sein? Man beachte das Datum meiner Anmeldung.
Nein, von DENEN hat Microsoft keine Hardware drinnen. Aber von Motorola. Daher darf die Box auch nicht mehr innerhalb Deutschlands von MS verschickt werden.

-by Ukantorkriller-

77

10.04.2012, 06:24

Sony sind eben nichts als Diebe. Nicht so wie Microsoft, die komplett innovativ sind!

Autohersteller sind genauso schlimm...Alle von Carl Benz geklaut, diese dreckigen Diebe!

Und von den Leuten die von den Otto Liliental und den Gebrüdern Wright geklaut haben, fang ich garnicht erst an. Null Innovation.

....

Hach, tolles Gefühl den ganzen Hatern/Flamern/Kiddies/Fanboys/Idioten so früh am Morgen ne Brise Zynismus und Sarkasmus zu verpassen. Ohne euer "Ideenklauen" hätte sich der technologische Markt niemals so weit und so schnell entwickelt. Mal ganz abgesehen davon das es auch eine Zeit VOR Nintendo gab. Aber so ist die Jugend von heute wohl. Naja, anderseits ist der Hauptflamer aber auch nur Balmung, also who gives a shit.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

78

10.04.2012, 11:35

Zitat

Wie sollte ich auch sonst ans MHF.de gekommen sein? Man beachte das Datum meiner Anmeldung.
#

MH von der PS2 vielleicht ... aber nein das gabs ja nicht in EU auf Deutsch mit dem FSK 12 Logo ;)

Zitat

Daher darf die Box auch nicht mehr innerhalb Deutschlands von MS verschickt werden.

In wie Fern meinst du das innerhalb von Deutschland verschickt werden? Soweit ich weiß werden die Konsolen alle über Händler verkauft und der Support bei Reparatur wird von Partner Firmen übernommen und da spielt keine Rolle ob Sony, Nintendo oder Microsoft am Ende Landen alle auf den selben Tisch.

Zitat

Nicht so wie Microsoft, die komplett innovativ sind!

Ach nein würd ich nicht sagen Bill Gates war nur so Innovativ alle Daten zusammen zu tragen, dies in ein OS zu verpacken und es dann Patentieren zu lassen :whistling:

Zitat

Autohersteller sind genauso schlimm...Alle von Carl Benz geklaut, diese dreckigen Diebe!

Ja komm der hat von der Pferde Kutsche geklaut X(

Zitat

Naja, anderseits ist der Hauptflamer aber auch nur Balmung, also who gives a shit.

Morasain = Balmung ??? *versteh den Witz immer noch nicht oder soll es keiner sein?

Zitat

Ohne euer "Ideenklauen" hätte sich der technologische Markt niemals so weit und so schnell entwickelt.

Das ist ja auch nicht das Problem da viele ja wirklich etwas Klauen und es verbessern. Das Problem aber bei Sony sie bringen meist erst etwas auf den Markt womit andere Hersteller schon erfolge erzielt haben. Eine Haus eigene Idee ist nur selten von Sony. Selbst das wäre ja nicht einmal verkehrt würde das End Ergebnis auch Heraus ragen aus dem Markt und der Konkurrenz Feuer unter den Hintern machen.
Nur wie oft ist das Sony gelungen. Ich glaube PS Move ist so ziemlich ein gutes Beispiel das man mit der Idee viel zu spät kam. Klar jeder der eine PS3 hat wird sich sagen: Bevor ich mir ne XBOX mit Kinect kaufe. Kauf ich mir PS3 Move.
Doch die Zahlen sind doch eher Uninteressant. Wichtiger sind doch die Neukunden und die werden wohl in der Menge eher zu Kinect greifen als zu PS3 Move oder ist hier jemand anderer Meinung?

Zitat

Nein, von DENEN hat Microsoft keine Hardware drinnen. Aber von Motorola.

Ahhh jetzt versteh ich was du meinst und WoW dir ist nicht Aufgefallen das dein Headset (Kabellos) und selbst somit auch die PS3 sich die Rechte für dieses Patent kaufen musste um ein Kabelloses Headset auf den Markt zu bringen? Da es vermutlich um dieses Patent gehen wird oder beziehst du dich auf Software Basis ("H.264-Standard").

Raphael

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ramrod« (10.04.2012, 11:54)

illusiveThrawn

Zorah Magdaros Vertreiber

• »illusiveThrawn« ist männlich

Spielt zurzeit: MH Freedom Unite, MH Portable 3rd, MGS:Peace Walker, FF Type-0, Dissidia Duodecim FF

• Nachricht senden

79

10.04.2012, 13:41

Anstatt sich hier zu streiten wer von wem geklaut hat wäre es wohl besser sich einfach darüber zu freuen dass so viel geklaut wurde, denn sonst hätte jeder 10 DVD-/VHS-/BD-/HD-DVD-/whatever-Player, weil jeder Hersteller ein anderes Medium nutzen müsste. Und dann fangen wieder alle an sich aufzuregen weil jede Konsole(siehe PSVita) ein eigenes Speichermedium hat. In den USA gibts ja leider schon Softwarepatente, wo dann einfache Dinge wie der digitale Warenkorb geschützt sind, für deren Benutzung man Lizenzgebühren zahlen muss. Wenn das auf die Konsolen ausgeweitet werden würde, würden die Preise sich mindestens verdoppeln wegen der vielen Gebühren, die die Produzenten zahlen müssten. Außerdem sollte man nicht vergessen dass wir wohl heute noch keine Smartphones hätten wenn niemand eine gute Idee eines Konkurrenten übernehmen und verbessern würde, wodurch erst alles weiterentwickelt wird.

I thought what I'd do was I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

Morasain

Anjanath Töter

• Nachricht senden

80

10.04.2012, 14:55

Zitat

#

MH von der PS2 vielleicht ... aber nein das gabs ja nicht in EU auf Deutsch mit dem FSK 12 Logo ;)

Zitat

Daher darf die Box auch nicht mehr innerhalb Deutschlands von MS verschickt werden.

In wie Fern meinst du das innerhalb von Deutschland verschickt werden? Soweit ich weiß werden die Konsolen alle über Händler verkauft und der Support bei Reparatur wird von Partner Firmen übernommen und da spielt keine Rolle ob Sony, Nintendo oder Microsoft am Ende Landen alle auf den selben Tisch.

Zitat

Nicht so wie Microsoft, die komplett innovativ sind!

Ach nein würd ich nicht sagen Bill Gates war nur so Innovativ alle Daten zusammen zu tragen, dies in ein OS zu verpacken und es dann Patentieren zu lassen :whistling:

Zitat

Ja komm der hat von der Pferde Kutsche geklaut X(

Zitat

Naja, anderseits ist der Hauptflamer aber auch nur Balmung, also who gives a shit.

Morasain = Balmung ??? *versteh den Witz immer noch nicht oder soll es keiner sein?

Zitat

Ohne euer "Ideenklauen" hätte sich der technologische Markt niemals so weit und so schnell entwickelt.

Das ist ja auch nicht das Problem da viele ja wirklich etwas Klauen und es verbessern. Das Problem aber bei Sony sie bringen meist erst etwas auf den Markt womit andere Hersteller schon erfolge erzielt haben. Eine Haus eigene Idee ist nur selten von Sony. Selbst das wäre ja nicht einmal verkehrt würde das End Ergebnis auch Heraus ragen aus dem Markt und der Konkurrenz Feuer unter den Hintern machen.
Nur wie oft ist das Sony gelungen. Ich glaube PS Move ist so ziemlich ein gutes Beispiel das man mit der Idee viel zu spät kam. Klar jeder der eine PS3 hat wird sich sagen: Bevor ich mir ne XBOX mit Kinect kaufe. Kauf ich mir PS3 Move.
Doch die Zahlen sind doch eher Uninteressant. Wichtiger sind doch die Neukunden und die werden wohl in der Menge eher zu Kinect greifen als zu PS3 Move oder ist hier jemand anderer Meinung?

Zitat

Nein, von DENEN hat Microsoft keine Hardware drinnen. Aber von Motorola.

Ahhh jetzt versteh ich was du meinst und WoW dir ist nicht Aufgefallen das dein Headset (Kabellos) und selbst somit auch die PS3 sich die Rechte für dieses Patent kaufen musste um ein Kabelloses Headset auf den Markt zu bringen? Da es vermutlich um dieses Patent gehen wird oder beziehst du dich auf Software Basis ("H.264-Standard").

Hach, herrlich. Du weißt, woher die PS2 kommt? Denk nach, bevor du schreibst.
Microsoft oder die Partnerfirmen dürfen die XBox nicht mehr innerhalb Deutschlands verschicken. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Achja, nur so btw: Da wir mittlerweile enorm ins Offtopic abdriften, belassen wir es einfach dabei, dass Ideenklau normal ist. Ohne gibt es keinen Fortschritt.

-by Ukantorkriller-