Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coffee

NEIN! DOCH! Oh...

• »Coffee« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

81

10.04.2012, 16:57

Nur wie oft ist das Sony gelungen. Ich glaube PS Move ist so ziemlich ein gutes Beispiel das man mit der Idee viel zu spät kam. Klar jeder der eine PS3 hat wird sich sagen: Bevor ich mir ne XBOX mit Kinect kaufe. Kauf ich mir PS3 Move.
Doch die Zahlen sind doch eher Uninteressant. Wichtiger sind doch die Neukunden und die werden wohl in der Menge eher zu Kinect greifen als zu PS3 Move oder ist hier jemand anderer Meinung?

Ich finde garkeine Bewegungssteuerung wirklich attraktiv. Bei der Wii war es implementiert, ok, aber von Kinect und Move halte ich mich so weit wie möglich fern...

Morasain = Balmung ??? *versteh den Witz immer noch nicht oder soll es keiner sein?

Stell dich ruhig dumm, oh wait..
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

82

10.04.2012, 19:20

Zitat

Microsoft oder die Partnerfirmen dürfen die XBox nicht mehr innerhalb Deutschlands verschicken. Was ist daran so schwer zu verstehen?[/quote

Woher hast du denn den Unsinn? Wenn sie in Deutschland nicht mehr verschickt werden dürfte. Wie sollten dann Händler mit ihr beliefert werden und sie immer noch Angeboten werden? Deine Aussage wiederlegt sich ja schon ganz einfach mit so einem Link!

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Sl…34077474&sr=8-4

Zitat

Hach, herrlich. Du weißt, woher die PS2 kommt? Denk nach, bevor du schreibst.

Deine Zusammen hänge ergeben keinen Sin. Ich schrieb lediglich das es MH zuerst auf der PS2 gab. Was hat das jetzt damit zu tun woher die PS2 kommt und was soll mir dein Datum deiner Registration sagen? Das du erst nach 5 Jahren MH spielen nach einem Deutsch Sprachriegen Forum gesucht hast?

Zitat

wo dann einfache Dinge wie der digitale Warenkorb geschützt sind, für deren Benutzung man Lizenzgebühren zahlen muss. Wenn das auf die Konsolen ausgeweitet werden würde, würden die Preise sich mindestens verdoppeln wegen der vielen Gebühren,

Wie kommst du darauf das Patente nicht Plattform übergreifend sind?

Zitat

Naja wie sagt man so schön der Klügere gibt Nach. Ich hab zwar kein blassen Schimmer was du mir damit sagen willst aber naja.

Zitat

dass Ideenklau normal ist. Ohne gibt es keinen Fortschritt.

Stimmt, wann sollte Firmen nur daran Messen wie gut sie eine alte Idee aufnehmen und umsetzen. Die einen machen es mal besser mal Schlechter als andere Firmen. Dennoch sollte die eine oder andere Firma mal Innovation Zeigen und damit mein ich nicht nur den Hardware Markt sondern auch den Software Markt.
„Nicht hier, nicht so und nicht jetzt und nicht von dir.“

Raphael

Morasain

Anjanath Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

83

10.04.2012, 19:32

Zitat

Microsoft oder die Partnerfirmen dürfen die XBox nicht mehr innerhalb Deutschlands verschicken. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Woher hast du denn den Unsinn? Wenn sie in Deutschland nicht mehr verschickt werden dürfte. Wie sollten dann Händler mit ihr beliefert werden und sie immer noch Angeboten werden? Deine Aussage wiederlegt sich ja schon ganz einfach mit so einem Link!

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Sl…34077474&sr=8-4

Zitat

Hach, herrlich. Du weißt, woher die PS2 kommt? Denk nach, bevor du schreibst.

Deine Zusammen hänge ergeben keinen Sin. Ich schrieb lediglich das es MH zuerst auf der PS2 gab. Was hat das jetzt damit zu tun woher die PS2 kommt und was soll mir dein Datum deiner Registration sagen? Das du erst nach 5 Jahren MH spielen nach einem Deutsch Sprachriegen Forum gesucht hast?

Zitat

wo dann einfache Dinge wie der digitale Warenkorb geschützt sind, für deren Benutzung man Lizenzgebühren zahlen muss. Wenn das auf die Konsolen ausgeweitet werden würde, würden die Preise sich mindestens verdoppeln wegen der vielen Gebühren,

Wie kommst du darauf das Patente nicht Plattform übergreifend sind?

Zitat

Naja wie sagt man so schön der Klügere gibt Nach. Ich hab zwar kein blassen Schimmer was du mir damit sagen willst aber naja.

Zitat

dass Ideenklau normal ist. Ohne gibt es keinen Fortschritt.

Stimmt, wann sollte Firmen nur daran Messen wie gut sie eine alte Idee aufnehmen und umsetzen. Die einen machen es mal besser mal Schlechter als andere Firmen. Dennoch sollte die eine oder andere Firma mal Innovation Zeigen und damit mein ich nicht nur den Hardware Markt sondern auch den Software Markt.

Microsoft darf innerhalb Deutschlands nicht mehr verschicken. Einzelhändler, wie z.B. Amazon, gehören aber nicht zu Microsoft. Außerdem, die XBox darf weiterhin importiert werden. Microsoft verschickt die Boxen jetzt aus Holland. Quellen?

http://www.drwindows.de/windows-news/528…den-dollar.html
http://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15…Ausland-876041/

Es soll dir sagen, dass ich so wie so ein Sony Produkt haben muss. Von daher ist deine Bemerkung einige Posts vorher unsinnig.

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

84

10.04.2012, 19:53

@Morasain

schöne Quellen du vergisst aber ein was wichtiges! Die Patents Verletzungen sind alle auf Software Basis und Betrifft hier noch nicht einmal in 1. Linie die XBOX360. Windows und HTC wären hier wohl eher betroffen.
Da man das Codec, bei der XBOX360 ohne Probleme ändern könnte. Zwar müsste dafür wiederum jede Video Datei auf dem Server in eine anderes Format gerendert werden. Was aber nicht so extremst sein sollte. Zwar wär dann die XBOX360 nicht mehr in der Lage den Codec zu nutzen was aber nicht einmal so schlimm wäre wenn man sich hier Apple mal ansieht. Die kommen schon seit mehreren Jahren ohne Adobe Software aus weil die nicht die Rechte dafür bezahlen wollen (könnt auch sein das es Adobe ihnen auch einfach nur verboten hat).

Zitat

Microsoft darf innerhalb Deutschlands nicht mehr verschicken. Einzelhändler, wie z.B. Amazon, gehören aber nicht zu Microsoft.

und wo ist da allgemein nun das Problem? Jeder Hersteller lässt seine Logistik über Partner Firmen liefern. Mir wäre nicht bekannt das Sony, Nintendo, Apple oder Microsoft für ihre eigenen Produkte eine eigens dafür ins Leben gerufene Spedition´s Firma besitzt.

Raphael

Morasain

Anjanath Töter

• »Morasain« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL, MHFU, Dark Souls

• Nachricht senden

85

10.04.2012, 21:31

Also, les dir die erste Quelle nochmal durch, da geht es nur um die XBox.

Natürlich lässt Microsoft seine Produkte über Logistikfirmen verschicken (bisher Arvato). Diese verschicken das dann weiter. Amazon verschickt aber garnicht im Auftrag von Microsoft, im Gegensatz zu den Logistikfirmen, sondern nur auf Anfrage des Kunden. Das ist der Unterschied. Da Microsoft nicht mehr innerhalb Deutschlands verschicken darf (thanks to Google), darf es auch den Auftrag nicht mehr erteilen. Händler, die jedoch nur beliefert werden, dürfen selbstverständlich weiterhin verkaufen - müssen aber jetzt die GEMA zahlen, die vorher MS zahlen musst.

-by Ukantorkriller-

Embrace your dreams. You need dreams if you want to be a hero.

Coffee

NEIN! DOCH! Oh...

• »Coffee« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

86

10.04.2012, 22:17

Forenberg.deVideoYouTube

Gay, im wahrsten Sinne des Wortes
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

87

10.04.2012, 22:31

Ohhman zum glück hat man sich den Chaar nochmal überlegt und das aussehen verändert.

Raphael

88

22.04.2012, 12:56

Meine Damen und Herren, es wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht.

Zitat

Höherer Schwierigkeitsgrad kommt per DLC
Eigentlich verband man mit Ninja Gaiden einen wirklich anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad und äußerst kniffelige Gefechte. Doch der dritte Teil der Serie brach u.a. mit dieser Tradition - zum 4P-Test. Zumindest diese Schwachstelle wollen die Entwickler mit einer Download-Erweiterung aus der Welt schaffen: Auf der neuen Schwierigkeitsstufe "Ultimate Ninja" sollen die Kämpfe im Einzelspieler-Modus wieder deutlich schwerer werden - allerdings ist nicht bekannt, ob die Steigerung der Herausforderung durch mehr oder stärkere Gegner etc. realisiert werden soll. Schon in der nächsten Woche (24. April) soll das DLC-Paket erscheinen und für vier Wochen kostenlos zum Download (Xbox 360 und PlayStation 3) bereit stehen.
Autor: Marcel Kleffmann
Quelle: electronictheatre.co.uk

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

89

30.04.2012, 18:21

Metal Gear, Resident Evil, Devil May Cry, Dark Souls, Ninja Gaiden und jetzt auch noch God of War. Rage sag ich euch. Fucking Rage.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

EW Snip3down

Kula-Yu-Ku Killer

• »EW Snip3down« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo 3, LoL

Beruf: Lehrling ^_^

• Nachricht senden

90

30.04.2012, 23:08

Was denn für eine rage? Ist noch alles gut bei dir?

Weiss ja nicht wodrauf du aus bist, weil du hier anscheinend nen Thread aufgemacht hast wo du dich ausheulen kannst, aber wenn dann spiel halt Spiele mit Skill, mein gott........
Skill is when Luck becomes habit.

91

30.04.2012, 23:10

Ausgerechnet jemand der Snipe in seinem Nick hat, und das auch noch mit einer 3 schreibt, will mir was von spielen mit Skill erzählen. Du hast noch viel zu lernen kleiner Troll.

EW Snip3down

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

92

30.04.2012, 23:13

Ich hab noch viel zu lernen?

K bekay...

Beurteile andere Spieler halt nach ihren namen, muss man nix mehr zu sagen.

☆Latin-sama☆

Anjanath Töter

• »☆Latin-sama☆« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW ▪ Tekken 7

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

93

30.04.2012, 23:15

Weiss ja nicht wodrauf du aus bist, weil du hier anscheinend nen Thread aufgemacht hast wo du dich ausheulen kannst, aber wenn dann spiel halt Spiele mit Skill, mein gott........

Es gibt mehrere Diskussionstreads.Der ehrenwerte Nox hat halt eine Neigung dazu uns mitzuteilen, was ihm nervt.Spiele mit Skill?Soll das Spiel sich etwa selber spielen?Du solltest mal drauf achten wie du etwas formulierst.

@Topic
Ich habe den Bericht über den Nachfolger von Dark Souls gelesen...D:
Ich will nicht das daraus irgendwas überdynamisches wird.Einfach warten und hoffen

94

30.04.2012, 23:16

Es gibt mehrere Diskussionstreads.Der ehrenwerte Nox hat halt eine Neigung dazu uns mitzuteilen, was ihm nervt.Spiele mit Skill?Soll das Spiel sich etwa selber spielen?Du solltest mal drauf achten wie du etwas formulierst.

@Topic
Ich habe den Bericht über den Nachfolger von Dark Souls gelesen...D:
Ich will nicht das daraus irgendwas überdynamisches wird.Einfach warten und hoffen
Oder bei Nox' Petition mitmachen.

95

30.04.2012, 23:17

Zitat

Beurteile andere Spieler halt nach ihren namen, muss man nix mehr zu sagen.

Sagt der, der mich anhand eines einfachen Satzes beurteilt, und paradoxerweise aus meinem Unmut über die vercasualisierung von Ninja Gaiden und Co, den Schluss zieht das ich Spiele ohne Skill mag. Ernsthaft, du machst mir das ganze viel zu einfach. Streng dich bitte etwas mehr an.

EW Snip3down

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

96

30.04.2012, 23:19

Gut, dann halt Spiele die Skill benötigen...

Die Spiele mögen ja gerne schwierig im single player, etc. sein, doch bots ersetzen nie menschliche Spieler...

97

30.04.2012, 23:21

Lass mich raten : Battlefield, CoD und Co brauchen unglaublich viel Skill. Egal welches Spiel, Onlinespiele hängen nicht vom Können ab, sondern von Glück.

EW Snip3down

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

98

30.04.2012, 23:24

Hmm, leider falsch geraten, war schon mal der erste griff ins klo.
Naja gut wenn man sich immer nur mit Casual Spielern unterhält ist sowas wohl das Fazit.
Onlinespiele basieren nicht auf können, sondern nur auf Glück xDDDDDDD, alles klar............

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

99

30.04.2012, 23:25

Lass mich raten : Battlefield, CoD und Co brauchen unglaublich viel Skill. Egal welches Spiel, Onlinespiele hängen nicht vom Können ab, sondern von Glück.

So ganz stimmt das auch wieder nicht...spiel mal als Neuling (oder als "durchschnittlicher" Spieler) gegen einen von diesen Über-Pro Koreanern Starcraft 2. Da kannst du so viel glück haben wie du willst, du wirst nicht gewinnen.

Bei CoD etc. ist das natürlich was anderes. Da gewinnt meist der mit der besseren Waffe oder der, der den anderen zuerst gesehen hat.
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

EW Snip3down

Kula-Yu-Ku Killer

• Nachricht senden

100

30.04.2012, 23:26

Yo ist auch so.
Naja wie gesagt leute verdienen ihr Gehalt halt mit Glück haben xDDDD