Sie sind nicht angemeldet.

[Waffe/Rüstung] Beste Waffe im Spiel?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Silver Rathalos]

Qurupeco Killer

• »[Silver Rathalos]« ist männlich
  • »[Silver Rathalos]« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: LoL, Apps, MHP3rd

• Nachricht senden

1

10.01.2010, 10:00

Beste Waffe im Spiel?

Hi,
wollt ma fragn welche waffe jeweils allein von dmg, schärfe und chance auf krit, die beste is von seiner art, aiso halt sowas wie:
GS: blabla
LS: blabla
...
Bin ja jr9 und bin grad so im neue waffen ausprobier flare
hab das komplette spiel bis jetz nur mit GS, LS und bogen gezockt xD
und weil ich jetz ngrad nix zu tun hab, hab ich beschlossen die besten waffen zu machen
thx, und lg
[Silver]

Wii-Homebrew Topsites

2

10.01.2010, 10:08

Hay^^

Also ich finde als nächstes könntest du dir duals zulegen die machen richtig fun

Ich würde Ewige Spaltung machen sachen weiss ich grade Leider nicht

angriff war glaube ich 308 und 15Krit Lila SCHÄRFE ^^

MfG SheeBaa
Aktive Halo Reach Spieler gesucht :3

PN

3

10.01.2010, 10:55

das beste Großschwert ist meiner Meinung nach Kaiserliches Donnerschwert (1152 Atk , 640 Dr) aus
Kirin Donnerschwert (7x Kirin Horn, 2x Kirin Mähne, 2x Gummihaut, 3x Lichtkristall) 642 Atk , 550 Dr
zu Königsdonnerschwert (4 Kirin Horn, 4 Kirin Donnerschweif, 4 Gummihaut+) 816 Atk , 610 Dr

Die besten Ls :
Göttliche Feuerklinge (1296 Atk , 22 Feuer)(8x Schwere Lavasioth Panzer, 2x SchwerLavasioth Reißzahn, 12x Eltalit Erz, 1x Himml- Gravios Schuppe) aus
Flüssige Feuerklinge (1200 Atk , 200 Feuer)(8x DickLavasiothSchuppe, 6x SchwerLavasiothPanzer, 10x Karbalit Erz)
und
Atlantika (1296 Atk, 350 Wasser)(10x Mellanje Erz, 4x DickePlesiothFlosse+, 2x StarkBasariosFlügel, 1x GroßWyvernStein)
oder Edelweiß-Eisklinge (1104 Atk , 150 Eis)(15xx Eltalit Erz, 1x Reiner Kristall, 20 x Eiskristall, 10x BlangongaReißzahn+) beide aus
Aqua Wächter (1104 Atk, 300 Wasser)(5x Reiner Kristall, 20x Bindungserz, 3x BasariosTränen, 12x Eltalit Erz)

das sind Meiner Meinung nach die besten waffen, nach aussehen und eigenschaft

Marroc

Fortgeschrittener Jäger

• »Marroc« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

10.01.2010, 11:06

Also ich zähl mal ein paar Waffen auf

Langschwert:
Heulend. HackbeilShin Angriff:1200 Donner 560 Weisse Schärfe 0% Affinität 1 Slot Selt:10
(Wird gemacht aus Eisenkatana und dann immer zu der Waffe mit Donnereigenschaft verbessern)
K.O.-Drachenschwert Angtiff:1056 Drachen 540 Weisse Schärfe 0% Affinität 1 Slot Seltenheit:10
(Wird gemacht aus Knochen und dann immer die Waffe mit Dracheneigenschaft nehmen)
WyvernKlingeCamella Angriff:1248 Feuer 450 Weisse Schärfe 0% Affinität 2 Slots Seltenheit:10
Wird gemacht aus Knochen und dann immer die mit Feuereigenschaft nehmen (kann auch aus WyvernklingeHolly gemacht werden)
Höllisches Haumesser Angriff:1440 Nichts Weisse Schärfe 0% Affinität 1 Slot Seltenheit:10
(Aus Knochen und bei Knochen-Katana Drachen dann Vormachtsklinge, die ohne Dracheneigenschaft)

Hoffentlich konnte ich helfen. :D
Divine Dragons
IGName: Richard
Gruppe: ?
Liga: Langzeit Liga
Rang: Mitglied
MHF, MHF2, MHFU,MHP3rd, MH3U

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marroc« (10.01.2010, 19:12)

Gradei

Jägerschüler

• »Gradei« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Monster Hunter 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

10.01.2010, 11:23

Ein gutes Großschwert nach meiner Meinung ist:

Meisterlohe Angriff:1440 Verteidigung +8 Blaue Schärfe 0% Affinität 1 Slot Seltenheit 9

ich finde es is ein ganz gutes GS, nur die Schärfe is ein bisschen schlecht aber sonst gehts
Monster Hunter for ever :thumbsup:

6

10.01.2010, 21:01

wie umständlich ^^
schau einfach mal unter tutorials nach, un dann beim tutorial: best weapons in mhfu(glaub dass das so heißt) von holy fist...
da steht ALLES drinnen :thumbup: ...
wär mir sowieso lieber, wenn mehr leute erstmal bei den tuts nachschauen würden... dann gäbs nich so viele unnötige fragen...

Zephir-sama

Super Moderator

Spielt zurzeit: PS3 / PSV

• Nachricht senden

7

10.01.2010, 21:19

Zitat

wie umständlich ^^
schau einfach mal unter tutorials nach, un dann beim tutorial: best weapons in mhfu(glaub dass das so heißt) von holy fist...
da steht ALLES drinnen :thumbup: ...
wär mir sowieso lieber, wenn mehr leute erstmal bei den tuts nachschauen würden... dann gäbs nich so viele unnötige fragen...
Ganz genau...

-closed-

Stir me up deeply and violently, gently and softly, beseech and serenade passionately
Let´s become one!

Wii-Homebrew Topsites