Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 464.

10.03.2017, 17:57

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

{Salted Earth} Der Grund warum ich Drk-Main bin

09.03.2017, 17:20

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Exakt... http://ffxiv.gamerescape.com/wiki/Coven_Spear

09.03.2017, 16:32

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Was mich einfach nervt... das Ding ist NUR !!!>5<!!! Itemlevel höher und hat +2 WD und 13 Mainstats (Stärke/Int etc) mehr... Da reicht nen minimaler scheiß auf den 2nd Stats wie zB 80 Crit und sonst nix.. und die Waffe ist besser als die Anima/Savage Waffe.

07.03.2017, 14:21

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Nintendo Switch] Allgemeiner Sammelthread & Diskussion

@Ryden: Das mit den Joycon dachte ich mir auch so.. xD Wer so dumm ist die Dinger falsch anzuschließen... der sollte die Konsole wohl nicht anfassen. Wenn die Auswahl der Spiele die nächsten Monate größer wird, werd ich mir die Konsole wohl holen, sofern es keine weiteren Mängelberichte darüber geben wird. Wäre leider schon sehr enttäuschend wenn sich dieses Problem weiter ausbreiten würde. Bisher hatte ich nur mit meinem N3DS XL Probleme (den C-Stick hats abgenutzt durch normales spielen, wurde...

07.03.2017, 13:53

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Nintendo Switch] Allgemeiner Sammelthread & Diskussion

Je mehr ich die Konsole sehe, desto mehr gefällt sie mir und überlege sie zu kaufen sofern mal nen "anständiges" Spiele-Lineup vorhanden ist. Das einzige was mich jetzt noch abschreckt ... ist das : YouTube Hat jemand schon ähnliche Probleme gesehen/feststellen müssen?

25.02.2017, 08:27

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Liegt warscheinlich daran, das kein Mensch mehr Paladin spielt, weil jeder weiß das er kacke ist und mit Stormblood gefixt -deleted- wird :>

18.02.2017, 14:41

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Ayyyy diese Instand Que für Tank und Heiler im Addon sind super SAM werd ich wohl so nebenbei in PotD oder Fates leveln.

09.02.2017, 19:38

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Lad mich ein!

08.02.2017, 19:07

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Zitat von »HaTzu« Zitat von »Jonnington« Aye, aber warum mit randoms rumärgern, wenn man in 10 Minuten 9&10 down haben kann? Wo bleibt denn da der Spaß ? D: ^this

08.02.2017, 18:57

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Stell dich ned so an Jonny :3 Deine Static wird auch mal ohne dich auskommen können :>

08.02.2017, 18:25

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Einfach bescheid geben wann du bock drauf hast und ich bin dein Tank/DD/Heal :> Was steht heut Abend nun an? A9S Clear run für Fatalis oder A10S Practice? Ich bin fertig für heut und hab lange weile

08.02.2017, 11:57

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Wenn das nichts ausmacht bin ich gern dabei :3 Wie passts bei euch? Uhrzeitechnisch gesehn.

08.02.2017, 11:20

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Da ich A10S ja schon clear hab, müsst ihr euch drauf einstellen das nur eine Kiste dropt wenn er umfällt (sofern ich bei der Practice mit darf D. Generell hab ich die ganze Woche Zeit :3 Wochenende muss ich nur nochmal schaun.

08.02.2017, 06:44

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Congratz Ich hab gestern nix aus A9S bekomm :< Dafür in A10S endlich meine Boots bekommen und bin mit beiden Turns als Tank fertig und werd jetzt wohl den Heiler equippen. :3 Aber die Gruppe gestern war schlimm ._. Werden wohl nächste Woche den Clear zusammen holen. Und wenn du magst lässt sie A10S practice diese Woche veranstalten.

06.02.2017, 19:30

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Leck mich doch wegen der Sprache Jonny Ich kenn trozdem jeden Mist auf English :3

06.02.2017, 19:18

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Wie sieht denn dein Parser aus Oo Das ist meiner vom Aussehen her D: Der Parse is älter also ned wundern warum ich so kacke war D:

06.02.2017, 19:04

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Kein Mensch achtet auf den Dmg der den Kampf über ging.. Nen Krieger sollte standartmäßig bei 1,6k ~ 2k Dps liegen, je nach Gear und Gruppe. Und fuck heals! Arche gibts nirgends nen Tankbuster....Ergo nix was nen WAR nicht selbst geheilt bekommt

06.02.2017, 10:35

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Ich will der Party joinen... xD

06.02.2017, 07:01

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Gratz Dann nehm ich dich Dienstag direkt mal mit A9S zu machen oder? :3 Aber wtf, was haben die 2 Blm und der Barde gemacht?... Die DPS-Zahlen bekommt ja mein Ninja locker hin xD

01.02.2017, 21:22

Forenbeitrag von: »Eliphas«

[Multi] Final Fantasy XIV

Und ich war heut morgen am überlegen in die Party zu joinen... YouTube