Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 776.

19.06.2017, 11:27

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Zitat von »Eliphas« Not you :> Morgen bin ich warscheinlich auch 70 Will ich auch hoffen! D:<

18.06.2017, 05:15

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Bin Lvl 70 und hab in Inis schon V-er Materia gedroppt bekommen.

09.03.2017, 22:59

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Ich hoffe es, vorher war mir Diadem nur egal aber seit 3.55b hab ich ne ziemliche Abneigung gegen den Content entwickelt dabei ist es grade mal nen Tag da. xD

09.03.2017, 22:37

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Diadem war vorher schon uninteressant für mich und ist es jetzt immer noch. Würde man dort Sachen bekommen mit denen man gutes Gear craftet kann, wäre es was anderes. Das craftable 255 Gear ist besser als das 250 und kostet nichtmal Ansatzweise so viel. Auf 3.55b khätte ich echt verzichten können bekomme mehr cancer als Spaß am Spiel. Es fickt Hardcore Raider mit der Waffe und mit dem Gear was man craften kann, Crafter die nen Fick aufs Diadem geben. xD

09.03.2017, 19:25

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Fands schon grenzwertig das die Anima auf 275 ging, dachte Alex Savage bleibt bis 4.0 das beste bzw. vom iLvl das höchste Gear. Hätte es persönlich auch viel besser gefunden, sowas belohnt halt Leute die sich die Mühe machen den Content zu spielen und jeder Lappen der mit dem normalen Content zufrieden ist, braucht kein BiS Gear. Grad gesehen das neue Zeug ausm Diadem ist um 255 Gear zu craften. Ich check nicht warum nur noch Müll kommt auf den letzten Metern vor Stormblood. D:

09.03.2017, 18:07

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Nintendo Switch] Allgemeiner Sammelthread & Diskussion

Zitat von »Ryden« Gerade eben kamen übrigens folgende Infos rein: http://gonintendo.com/stories/275563-swi…tendo-in-europe Zitat The following info comes from Nintendo of Europe... - Switch sold more in its launch weekend than any other Nintendo hardware in history - The Legend of Zelda: Breath of the Wild is the biggest-selling Nintendo launch title ever in Europe - Zelda beat out the previous record holder Wii Sports Das klingt im ersten Moment sehr gut, auf der anderen Seite waren die Launch...

09.03.2017, 17:35

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Mh.. fuck it. Will keine pinke Mistwaffe die besser ist als die Anima oder die A12S Waffe. D:

09.03.2017, 17:28

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Was n Müll. Weiß man schon was man für die Waffen machen muss ?

09.03.2017, 16:41

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

What, das heißt die iLvl 280 Waffe fürn DRG hat 202 Str ? D: Bisschen viel für 5 iLvl. Hab ja grade mal 20 Str mehr von 260 auf 275 bekommen. ._.

28.02.2017, 16:11

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Zitat von »FatalisKiller95« Edit: Oh Gott, warum muss Proto Ultima in Dun Scaith sein, dachte ich könnte darauf endlich verzichten Irgendwo musste der Müll ja hin. Und da wo das Vieh ist stört es keinen, ist sogar schnell platt als das Ding was vorher war. xD

18.02.2017, 14:52

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Ich nehm mir am besten nichts vor, bin eh zu faul für alles. xD

18.02.2017, 13:47

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Hab die Tage noch 70 Minuten auf Xelphaltol und Gubal (hard) gewartet. Das war toll.

18.02.2017, 12:42

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Ist doch jetzt nicht anders. xD

18.02.2017, 12:29

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Zeit nen Tank zu lvln, sonst komm ich ja nirgends mehr rein. D:

18.02.2017, 12:14

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Zitat von »Jonnington« Ich dachte, das ist beim DRG sein vorprogrammiert. Das liegt ja dann an der Klasse, nicht an mir.

18.02.2017, 11:45

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Ich bleib eh beim DRG, will erstmal eine Klasse auf hohem Niveau spielen können und keine neue lernen die noch kein Schwanz kann aber jeder probiert, bin kein Fan davon ein Grund für Wipes zu sein. xD

09.02.2017, 19:49

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Zitat von »FatalisKiller95« Zitat So ne Gruppe hatte ich auch. Zuerst wusste der OT nicht das er mit tanken muss, dann sollte er für Faust Z den MT machen und wusste dann nicht das er den Boss von der Party wegdrehen muss. xD Die beiden Sachen hatte ich auch und der andere BLM wusste wohl nicht das er mit lvl60 seine lvl50 Rotation nutzen sollte D: War der Tank ein DRK ? Vielleicht ist es ja der selbe den ich auch hatte. :'D

09.02.2017, 19:39

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

So ne Gruppe hatte ich auch. Zuerst wusste der OT nicht das er mit tanken muss, dann sollte er für Faust Z den MT machen und wusste dann nicht das er den Boss von der Party wegdrehen muss. xD

08.02.2017, 20:12

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Nein. D: Nur der, der das Cover bekommt stirbt. Hab das doch gestern 2x mit gemacht und bin vor lachen selbst gestorben. xD

08.02.2017, 19:52

Forenbeitrag von: »HaTzu«

[Multi] Final Fantasy XIV

Teste es und du wirst sehen was ich meine. Man bekommt unter dem Steamroller keinen Schaden direkten Schaden, man ist einfach direkt tot. Du als Tank wirst halt zurück gedrückt und bekommst n bisschen Schaden.