Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 975.

Heute, 11:42

Forenbeitrag von: »Nymeria-«

Lohnt es sich

Ja aber am ds gehts voll klar (also an den new-modellen zumindest) find ich. Ich fand's cool :3

Heute, 11:40

Forenbeitrag von: »Nymeria-«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Die spielo nehm ich mir heute vor. Hab vorhin das miltank so episch besiegt. Also mit köpfchen statt mit starken attacken.

Gestern, 22:41

Forenbeitrag von: »Nymeria-«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Ich selbst konzentriere mich lieber auf psycho, geist, stahlpokemon und sowas. Mag ich eh mehr. Bzw eig ist jedes ganz cool :3 @jonnington: ich mag die tornuptoreihe von allen startern am liebsten. Ist halt so. :3

Gestern, 20:53

Forenbeitrag von: »Nymeria-«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Oder man nimmt in johto einfach feurigel als starter für ein gutes feuerpokemon (ja es ist gut :3) Ich finde in johto kommt man gleich am anfang zu nem ganz guten team im gegensatz zur edition davor.

Gestern, 19:50

Forenbeitrag von: »Nymeria-«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Zitat von »Est« Zitat von »Nymeria-« Zitat von »Est« Fuck this shit. In Japan ist wieder Magnet + Sticker + diesmal der Johtodex mit drinnen. .__. gnaaaa wie mies D: dass wir hier in europa nie was cooles kriegen >. < Jup. :c Naja, immerhin gab es die Boxen schon mal! Wie weit bist du schon? Hab heute nicht viel gespielt bisher, 3. Stadt gerade erreicht und bald entwickelt sich mein nebulak <3 Und die pension.. Hach so schön dass sie das so früh schon in die spiele Implementiert haben:3

Gestern, 19:48

Forenbeitrag von: »Nymeria-«

Monster Hunter World - TGS Trailer und Erscheinungsdatum (26.01.2018) veröffentlicht

Gab auch dieses 20minütige gameplay mit dem negigante. Brilliant. Aber haijin hunter fasst es ganz gut zusammen. Mal sehen was morgen kommt

Gestern, 15:43

Forenbeitrag von: »Nymeria-«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Zitat von »Est« Fuck this shit. In Japan ist wieder Magnet + Sticker + diesmal der Johtodex mit drinnen. .__. gnaaaa wie mies D: dass wir hier in europa nie was cooles kriegen >. <

Gestern, 15:24

Forenbeitrag von: »Nymeria-«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Zitat von »Est« Zitat von »Nymeria-« ja das stimmt finde ich auch schade aber wenigstens die box als deko. ich finds auch schade dass man nicht das design kriegt, nur über den eshop :/ Ja, enttäuschend. Bei den japanischen, also Rot und Grün, war wenigstens noch was in der Box (Magnet in Cartridge Design vom Game, ne Karte von Kanto und noch irgendwas). D: eine karte von kanto???! OMG ich will das haben ;__;

Gestern, 14:57

Forenbeitrag von: »Nymeria-«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

ja das stimmt finde ich auch schade aber wenigstens die box als deko. ich finds auch schade dass man nicht das design kriegt, nur über den eshop :/

Gestern, 14:35

Forenbeitrag von: »Nymeria-«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

@Est: uh ich mag die auswahl. Meine sieht recht ähnlich aus. bin grad mim 2 orden durch, ich denke ich trainere jetzt etwas. mein rivale (sieht aus wie Cheval ) ist nicht unstark

Gestern, 13:35

Forenbeitrag von: »Nymeria-«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Ich hab pokemon geld direkt davor wieder angefangen, daher meine begeisterung Meine kam gestern an :3 @Est: was für ein team.baust du dir zusammen?:3

Gestern, 13:34

Forenbeitrag von: »Nymeria-«

Monster Hunter Stories Amiibos

Uh nice das wusste ich nicht. Irgendwie will ich nicht cheval haben. Aber sonst auch alle. :3 und die nervige katze :/ Na hoffentlich haben die bald nen release, die japanischen haben ja leider keinen nutzen

Gestern, 13:04

Forenbeitrag von: »Komachi«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Ich will ein stahlos, aber bin noch nicht hei den magnetilos zum farmen gekommen. Diese edition hat shinies. Ich sehe es schon kommen - die spielstundenanzahl wird steigen

Gestern, 10:45

Forenbeitrag von: »Komachi«

Lohnt es sich

Und man vergesse nie die Unterwasser abendteuer

Gestern, 10:41

Forenbeitrag von: »Komachi«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Zitat von »Est« Zitat von »Komachi« hier hat ja lange nichts mehr stattgefunden.. wollt mal fragen ob ihr euch gold/silber für die virtual console holt... kommt ja schon nachher raus :3 Beide 2x mit Box bestellt. Werde mit Silber anfangen. Thats the spirit ;D Ich hab nur die gold mit box bestellt, hab jetzt schon (4+ stunden) ein ganz cooles team :3

21.09.2017, 20:09

Forenbeitrag von: »Komachi«

Monster Hunter Stories - Diskussionsthread

FATALIS <3 ich lieeebe dieses Monster so. Ok dann beeil ich mich mal. hab heute eine auszeit von meinem DS genommen. :3 hmm und dann gibt kein akantor, ukanlos und chameleos? (so als standart-drachenälteste?)

21.09.2017, 20:04

Forenbeitrag von: »Komachi«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

hier hat ja lange nichts mehr stattgefunden.. wollt mal fragen ob ihr euch gold/silber für die virtual console holt... kommt ja schon nachher raus :3

21.09.2017, 20:03

Forenbeitrag von: »Komachi«

Monster Hunter Stories - Diskussionsthread

lese ich richtig es gibt doch mehr drachenälteste zu reiten als kirin!??? oder gibts die nur so zum hunten?

21.09.2017, 19:47

Forenbeitrag von: »Komachi«

Monster Hunter World - TGS Trailer und Erscheinungsdatum (26.01.2018) veröffentlicht

kann hier jemand mal posten, ab wann die CE erhältlich zum vorbstellen ist? hab angst es zu verpassen D: ICH WILL DIESES ARTBOOK ;_____;

21.09.2017, 19:33

Forenbeitrag von: »Komachi«

Lohnt es sich

3U hat sich total gelohnt. ich mags mehr als Tri, zumal auch der anfang ziemlich nice und schnell geht, es "nostalgischer" wirkt und naja.. es ist ein solides MH. ich spiele es zwischendurch immernoch, und hab es auch erst vor einem halben Jahr erworben.