Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 376.

29.04.2010, 17:13

Forenbeitrag von: »Reaper«

Monster Hunter Cosplay Video- Khezu :D

das video is echt geil ich frag mch woher die die ganzen waffen und rüstungen haben

22.04.2010, 16:21

Forenbeitrag von: »Reaper«

Monster Hunter Tri Special [Gewinner stehen fest]

jez muss ich mir ne wii und das game kaufen aber is ja auch egal xD auf jeden fall möchte ich den Gewinnern gratulieren und mich auch bei dragokiller bedanken das er dieses tolle gewinnspiel überhaupt ermöglicht hat!

21.04.2010, 22:52

Forenbeitrag von: »Reaper«

Suche Lied - Sammelthread!

weiß wer wie die beiden lieder in diesem video heißen? YouTube

19.04.2010, 23:22

Forenbeitrag von: »Reaper«

Monster Hunter Tri Special [Gewinner stehen fest]

Yuri hat zu mir gesagt das es wahrscheinlich am tag der veröffentlichung des spiels bekannt gegeben wird wer gewonnen hat!

19.04.2010, 23:20

Forenbeitrag von: »Reaper«

Renommee Update

ich hab das mit dem teilmodifikator nicht ganz verstanden kann mir das noch mal jemand erklären? ...ich hab seit der änderung auf einmal 10 Renomee-punkte mehr!

19.04.2010, 22:59

Forenbeitrag von: »Reaper«

Werden bei den add-ons auch neue monster dazu kommen?

wie viel speicher hat di wii eigentlich?

19.04.2010, 14:56

Forenbeitrag von: »Reaper«

Werden bei den add-ons auch neue monster dazu kommen?

achso ok na dann lass ich mich mal überraschen ...aber ich finde es wäre echt nicht schlecht wenn sie sowas machen würden denn dann würden die Leute noch mehr zeit damit verbringen glaub ich!!

19.04.2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Reaper«

Werden bei den add-ons auch neue monster dazu kommen?

es wird ja öfters mal add-ons geben und da wollt ich fragen ob mit den add-ons auch neue monster dazu kommen werden denn es sind ja eigentlich nicht so viele monster.... Danke im vorraus

18.04.2010, 22:42

Forenbeitrag von: »Reaper«

Welches pack habt ihr euch für MH3 geholt

ich werd mir auch die limited edition kaufen weil ich glaub mit controller spielt sichs besser und wii-speak is auch cool das ich mit manchen aus dem forum mal reden kann

18.04.2010, 22:38

Forenbeitrag von: »Reaper«

Empfehlung Positive oder Negative !!!

finde dabei echt gut das es wieder neue monster gibt, neue welten, dorf, das man echt ewig spielen kann bis man nicht mehr wirklich besser werden kann und das es wii-speak dafür gibt! was ich nicht so gut finde ist das es nicht mehr gar so viele monster gibt aber das macht der online modus wieder gut als monster hunter fan finde ich auch das das ein muss is kauf mir auch extra dafür ne wii

15.04.2010, 23:20

Forenbeitrag von: »Reaper«

was ist euer lieblings film monster ?

@inFamous meinst du den Balrog? xD den find ich aber auch genial

15.04.2010, 20:38

Forenbeitrag von: »Reaper«

was ist euer lieblings film monster ?

ich find den Kraken aus Fluch der Karibik cool

14.04.2010, 20:15

Forenbeitrag von: »Reaper«

iPad

ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon!! was soll ich mit dem überhaupt anfangen? zum unterwegs musik hören ist es zu groß und wenn ich mir zu hause einen film ansehen will mach ich das am fernseher/PC!

14.04.2010, 14:09

Forenbeitrag von: »Reaper«

The Italian Job

ich fand ihn auch echt gut mir gefallen eigentlich alle Filme wo Jason Statham mitspielt

13.04.2010, 19:52

Forenbeitrag von: »Reaper«

Monster Hunter Tri Special [Gewinner stehen fest]

würd mich auch interessieren wann die verlosung stattfindet!!!

10.04.2010, 14:51

Forenbeitrag von: »Reaper«

Frage zur Steuerung

cool danke!!!

10.04.2010, 11:25

Forenbeitrag von: »Reaper«

Frage zur Steuerung

wenn man mit nunchuk und wii mote spielt wie is das dann mit dem angreifen muass man da den controller so wie bei einem hieb bewegen das man z.B. mit dem schwert hinschlägt oder greift man da mit den knöpfen an? und ist di steuerung präzise oder erkennt das die wii ab und zu nicht? THX im vorraus

08.04.2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Reaper«

Werdet ihr euch deswegen eine Wii kaufen?

ich weiß noch nicht ob ich mir eine kaufen werde aber ich glaub schon aber wenn dann von irgendwem ne gebrauchte ....weil eigentlich interessiert mich nur das spiel hab nicht vor mir viele andere spiele dafür zu kaufen!!

29.03.2010, 16:20

Forenbeitrag von: »Reaper«

Jan Hegenberg

ich glaub eig schon das der gamer is....

29.03.2010, 16:10

Forenbeitrag von: »Reaper«

Jan Hegenberg

Helden der Welt find ich auch am besten und das video hab ich mir auch grad angesehn