Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 856.

02.10.2017, 16:39

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

So, nach knapp 21h Spielzeit endlich Rot besiegt. Dieses Relaxo ey D: Hab da erstmal mein Mogelbaum mit X-Angriff und X-Abwehr aufgepumpt, damit es ein 2-Shot war Mein Team ist eig. recht standard: - Tornupto (47) - Iksbat (47) - Ampharos (50) - Lapras (47) - Mogelbaum (50) - Psiana (49) Jetzt fang ich mir irwann noch Ho-Oh, Lugia und die drei Raubkatzen, klon die in paar Mal und warte bis die Bank das Update erhält.

26.09.2017, 22:55

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Zitat von »Nymeria-« War zuhause nhr um festzustellen dass man die uhr nicht unstellen kann Wenn du die Uhrzeit verstellen willst, kannst du auch einfach ne Tastenkombination im Start-Menü benutzen. Hier steht wie es geht: >Klick<

26.09.2017, 17:32

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Jo, stimmt. An den Freundesball hab ich net gedacht. Hatte das Zubat aber auch schon direkt nach dem ersten Orden gefangen. Da auf der Route vor dem Einheitstunnel.

26.09.2017, 17:10

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Zitat von »Est« Zitat von »Vitalo« weil ich Iksbat auch erst mit lvl 35 bekommen hab. Tu dir doch sowas nicht an. Level 23 und du hast Iksbat. Ja, sag das dem Golbat :o Hab es immer in wichtigen Kämpfen benutzt, zum Untergrund-Typen gebracht und es ist nie down gegangen

26.09.2017, 13:29

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Hab mir auch mal Pokémon Gold geholt, weil ich mir ein paar Lugia und Ho-Oh mit der Vf erhoffe. Gestern Abend noch den 8. Orden geholt und hab jetzt folgendes Team: - Tornupto - Ampharos - Lapras - Iksbat - Mogelbaum - Evoli Das Evoli is noch lvl 20 und soll Psiana werden. Hab aber momentan null Bock auf diese Freundschaftsentwicklung, weil ich Iksbat auch erst mit lvl 35 bekommen hab. Und dann dauerts noch bis 36 oder so, damit es ma ne Psycho-Attacke lernt D:

19.08.2016, 19:05

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Ich find diese Rocky Balboa Krabbe so genial xD Die kommt auf jeden Fall in mein Team. Wasser/Kampf hätte mMn aber auch besser gepasst. Hängt dem kleinen Bär eig. ein Ettiket am Hintern?

08.08.2016, 12:31

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Overwatch

Spoiler YouTube Endlich, hab ich das Achievement für D.Va bekommen Sammelt ihr eig. auch Achievements oder interessieren die euch eher weniger? Irgendwie halten die zur Zeit meine Motivation am Spiel, da der Rest doch eher eintönig geworden ist. Gegenüber neuen Maps/Spielmodi wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt

28.07.2016, 14:50

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

@Eliphas: Mein Code für das Shiny-Mewtu ist noch uneingelöst. Falls jemand klonen kann, würde ich das Mewtu mal kurz vertauschen @Zephir: Kommst du auch an das Event-Miltank von Bianca ran? Hatte keine Zeit an dem Turnier teilzunehmen und das würde noch in meiner Sammlung fehlen Selbiges gilt für Cynthias Knakrack, aber das ist ja noch nicht draußen

30.06.2016, 18:28

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Spoiler Bis auf den Fisch und den Elektro-Käfer Bus gefallen mir die neuen Pokémon eigentlich ganz gut. Der Käfer bekommt ja immerhin noch eine ganz coole Entwicklung. Am besten gefällt mir aber das Elektro-Fee Pokémon. Könnte es vllt. eines der 4 Wächterpokémon sein? In irgendeinem Trailer/Gameplay Video wurde glaube mal gesagt, dass jede der 4 Inseln sein eigenes Wächter-Pokémon hat. Vom Aussehen und der Sequenz her würde ich davon ausgehen, dass dieses Elektro-Fee Pokémon der Wächter der Sta...

16.05.2016, 12:57

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Zitat von »Myz« Anscheinend wird Litten zu einem Feuer/Boden Pokémon und diese Robbe zu einem Wasser/Kampf Pokémon. Man konnte auf der japanischen Seite mit den neuen Starter sechs japanische Typen-Icons finden: Icon01 ist Pflanze und Icon02 ist Flug => Rowlet Icon03 ist Wasser, Icon04 ist Kampf => Womöglich voll entwickelter Wasserstarter Icon05 ist Feuer, Icon06 ist Boden => womöglich Littens voll entwickelte Form Die Reihenfolge von den Icons ist etwas anders. 1 = Pflanze, 2 = Flug, 3 = Bode...

10.05.2016, 16:12

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Ich finds richtig cool, dass die Region mal wieder ne Insel ist. Mit dem Tropischen und allem drum und dran erinnert es mich auch ein wenig an Hoenn, was meine absolute Lieblings-Region ist. Es hat mMn auf jeden Fall viel Potential Die Starter sind alle etwas bescheiden. Aber solange der Wasser-Starter nicht zu nem fetten Walross mit Ball wird, ist der wohl meine erste Wahl. Aber irgendwie kommt mir die Region bzw. Insel, die gezeigt wurde, recht klein vor. Da kommt bestimmt noch mehr. Unten lin...

10.05.2016, 14:10

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Ich baller einfach mal das neue Video zu Sun/Moon hier rein Spoiler YouTube Der Wasser-Starter sieht so dämlich aus xD. Den will ich auf jeden Fall haben

19.03.2016, 12:12

Forenbeitrag von: »Vitalo«

The Legend of Zelda Sammelthread

Stimmt, Yuga könnte echt gut sein. Als zweiten Char evtl. Hilda oder Ravio. Bei dem Phantom Hourglass/Spirit Tracks DLC könnte ich mir Linebeck gut vorstellen. Andere Charaktere die für mich noch denkbar wären, sind Jolene (Phantom Hourglass) oder Delok (Spirit Tracks). Zu dem DLC-Paket zu Links Awakening fällt mir aber eig. keiner so richtig ein. Vllt. hat da ja einer von euch ne Idee.

18.03.2016, 21:54

Forenbeitrag von: »Vitalo«

The Legend of Zelda Sammelthread

Es wird btw neue DLC-Pakete für die WiiU und 3DS Versionen von Hyrule Warriors geben. Hier ist eine Übersicht zu den DLCs: Klick Anscheinend gibt es für die WiiU Version auch 4 neue Charaktere und halt Medolie. Bin mal gespannt, wer noch alles mit dazu kommt

03.03.2016, 09:51

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Ab Freitag kann man sich wohl die drei Regis mit ihrer versteckten Fähigkeit über die Bank runterladen. Weiß zufällig jemand, ob die sich damit gut spielen lassen oder sind die eher unnötig.

01.03.2016, 18:42

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Ich glaube dazu gibt es noch keine Informationen, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es One-Way ist. Also du wirst die Pokemon wahrscheinlich nur auf die Bank laden können und nicht mehr zurück.

01.03.2016, 18:38

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Mit den alten Editionen kann nur lokal getauscht werden. Aktuell sind die auch noch nicht Pokémon Bank kompatibel. Das wird wohl erst mit Pokémon Sonne/Mond kommen.

26.02.2016, 21:09

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Ich hol mir die Gelbe Edition. Anscheinend soll es ja auch möglich sein, das Pikachu-Surf Spiel zu spielen Pokémon Mond/Sonne hören sich richtig nice an. Man konnte ja Konzeptarts von Autos sehen. Vllt kann man ja mal selbst mim Auto fahren, wahrscheinlich aber eh nicht xD Ich frag mich ja, ob was am DV/EV System geändert wird, da man ja die VC-Pokémon auf Mond/Sonne laden kann, aber nicht auf X/Y,Or,As.

25.02.2016, 22:16

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

Mal schaun, was dann morgen so präsentiert wird. Anscheinend hat sich Nintendo auch schon Domains für Mond/Sonne gesichert. Ich hoffe einfach immer noch, dass in den nächsten Spielen Hoenns Kampfzone zurückkehrt Nur blöd, dass ich morgen um 16:00Uhr noch mitten in ner Klausur sitze -.-

14.02.2016, 16:17

Forenbeitrag von: »Vitalo«

Allgemeiner Pokémon-Thread für alle Editionen - kämpfen, tauschen, labern

@Eliphas: Anmeldezeitraum: 25.02.2016 - 03.03.2016 Turnierzeitraum: 04.03.2016 - 06.03.2016 Ich finde es echt mal gut, dass es ein 6vs6 Single-Battle Turnier ist. Mit den Doppelkämpfen im VGC-Modus komm ich überhaupt nicht klar xD Edit: Hier ist der Link zur Turnier-Seite: Klick