Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

27.07.2015, 20:43

Forenbeitrag von: »iblacksun«

G3 Quests

Wäre dabei, mach alles mit

25.05.2015, 15:49

Forenbeitrag von: »iblacksun«

140 Teostra farmen

Wäre dabei mit lähm DS, IG oder GS

17.05.2015, 22:12

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Arena S-Rank-Marathon

Hier! G Rank oder Highrank? Bzw beides

03.05.2015, 20:51

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Doppel Rajang: HR Speedfarming

Mach mit hab ein pierce set

30.04.2015, 11:13

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Tanz in den Mai - Monster Hunter Style!

Würd gern mit machen! ^.^ Bin auch für alles offen

29.04.2015, 15:50

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Bnahabra Qual

Wenn jemand lust hat kann er mir gerne beitreten.. Brauch eine menge Schnittflügel ID: 66 0609 8377 5851

28.04.2015, 18:44

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Erntetour Hohlsenke G

Hab diese Erntetour nicht.. was muss man machen damit sie freigeschaltet wird?

28.04.2015, 18:02

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Suche JPN-DLC-Hoster!

Würs gwrne gerne auch mit machen wenn platz ist

28.04.2015, 13:28

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Das elendige Thema - Star Knight Armor

Würd auch mitmachen wenn was frei wird ^.^

21.04.2015, 10:05

Forenbeitrag von: »iblacksun«

G-Rank Silber & Gold Rathalos/Rathian

Wäre aufjedenfall dabei :3

20.04.2015, 14:46

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Feuerübung

Würd auch helfen.

04.04.2015, 07:33

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Mischrüstungs-Wunschthread

Bräuchte ein Set für die Seregios LBG. Weiß nicht sogenau was wichtig ist.. Naja Normal Hoch.. Bonusschuss und CH+2 oder was mit ausweichen.. Alles steht zur Verfügung an Rüstung. Charms Experte 10 0-- Ausweichen 5 0-- Elan 6 Elan 4 0-- Schnellfeuer 5 000 Schnellfeuer 6 Gewandtht 3 Nachlade 6 0-- NormlShoch 4 0-- Sichere Hd 3 Nachladen 3 0-- Meisterschütze 5 Angriff 12 0-- Das wärs. Glaub ich

30.03.2015, 20:37

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Mischrüstungs-Wunschthread

Heyo, da ich gerade unterwegs bin, habe ich kein zugang zu Athenas Hintern. Bräuchte ein Set für die Seregios LBG. Weiß nicht sogenau was wichtig ist.. Naja Normal Hoch.. Bonusschuss und CH+2 oder was mit ausweichen.. Alles steht zur Verfügung an Rüstung. Charms Experte 10 0-- Ausweichen 5 0-- Elan 6 Elan 4 0-- Schnellfeuer 5 000 Schnellfeuer 6 Gewandtht 3 Nachlade 6 0-- NormlShoch 4 0-- Sichere Hd 3 Nachladen 3 0-- Meisterschütze 5 Angriff 12 0-- Das wärs. Glaub ich

24.03.2015, 12:13

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Bloodborne

Kann jemand der das über den Store geholt hat es schon downloade?

17.03.2015, 12:32

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Teostra EK vs Fatalis EK

Heyo, wekche der beiden Blast EK findet ihr besser? Kann mich nicht wirklich entscheiden.. Was meint ihr so? Welche hat mehr "sinn" zu machen? Lg

15.03.2015, 15:38

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Eure besten Talismane

Hab vor ner woche eon Schneidmeister 4 oo- bekommen.. Daraus entstand das sowas wie z.b Honed Blade, HGE, CH+2 und Razor Sharp.. Von sowas hab ich in MH3U nur träumen dürfen!

11.03.2015, 12:55

Forenbeitrag von: »iblacksun«

7* Fortg.: Von hier zur Ewigkeit - Dalamadur

Ich meine die schaltet man erst ab JR 100 frei..! Lg

09.03.2015, 14:14

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Eure Glücksmomente

Ich muss sagen das ich generell viel viel mehe glück mit den rare drops habe als in 3U. Echt krass. Hab viele sachen First Try bekommen (Rubine,Hüllen,usw) so das ich eher meine probleme mit Kortex ubd sowas habe.. Habe das Gefühl das die Droprate erhöht wurd PS Vorhin-Seregios gemacht.. Brauchte eine Linse.. 2 in Reward bekommen Gestern- erste mal diesen Rost Kushala gemacht. Raredrop im reward (dieses Horn) ooder 4 mal Quest mit Diablos & Black Diablos gemacht..-> 5 Harthörner .. Bei 3U hatte ...

08.03.2015, 00:06

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Gogmazios!

Da ich schon eine halbe stunde in meinen Raum rumstehe und niemand joint versuch ich es um die uhrzeit mal hier . Hab ihn schon einmal gemacht, weiss also relativ wie es geht. Raum ID: 26-6761-1673-1165 Natürlich seit ihr dann auch dran mit der Urgent!

06.03.2015, 20:59

Forenbeitrag von: »iblacksun«

Ecole X

Heyo, Beim basteln eines GS sets bin ich auf die Rüstung "Ecole Suit X" gestoßen nach googlen über googlen hab ich dann mal gesehen das es wie die Questdame aussieht.. Ich brauche dafür "Troupe Ticket G. Nun ist die frage.. Gibt es das im spiel oder ist das ein DLC?