Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

01.07.2009, 17:16

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Neuer Monster Hunter "Klon"

Wenn man das vergleicht sieht es aus wie ne Erwwiterung aber schau dir mal Herr der Ringe Online und WoW an. Das sieht genau so aus wie bei WoW...Bzw auch wie bei anneren Spielen. Also ich denke es ist einfach nur Chinesisch und kopiert. Ich schließe komplett die Erweiterungs theorie aus und das es von capcom ist bzw das sie da mitgemischt haben.

01.07.2009, 17:08

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Neuer Monster Hunter "Klon"

Also ich mein : In dem Spiel Hunter Balde sind die Bewegungen kopiert, die Waffen angriffe, Monster angriffe und die Questkarten. Aber ich denke es kann auch ein komplett anderer Grafikstil sein.Ich persönlich fand die Monster Hunter (Ps2) Grafik besser. Aber cih werds mir nicht holen weils das gleiche wie Frontier/Unite ist. Also entweder is das ne Billige Kopie oder es ist tatsächlich eine Erweiterung was ich aber von der Grafik nicht denke oO Da werd ich lieber bei Monster Hunter bleiben.

29.06.2009, 13:29

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Quest 15 min fata

Wenn cih mich recht erinnere,dann bekommst du sie wenn du alles anderen Quests in der Gilde machst.

28.06.2009, 21:04

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Wie soll unser MHFO [KOR] Clan heißen?

Wie wärs mit NoobFIlter? so hieß meine ehemalige Gilde in WoW ;D

27.06.2009, 23:40

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Was war das erste Monster welches euch besigt hat?

Das erste mal weiß ich noch Monster Hunter Ps2:Kutku hat mich mehrer Questversuche gekostet..-.- Bis ich irgendwann gemerkt hab , das man Rüstungen verbessen und Schwerter schmied/verbessern kann xD Naja und nachdem ich mal alles verbessert hab gings flott ^___^

01.06.2009, 16:34

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Guitar Hero: Welches würdet ihr mir empfehlen?

Guitar Hero Metallica...SInd auch gute alte Heavy Bands dabei

26.05.2009, 21:36

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Heilt es Monster, wenn man sie mit Genesung abschießt?

Meinetwegen mag es sinnlos sein ,aber es heilt Monster und das steht fest! Wieviel es heilt müsste einer mal mit dem Hp-hack testen.

26.05.2009, 21:30

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Heilt es Monster, wenn man sie mit Genesung abschießt?

Doch es heilt das Monster definitiv. Habs beim Kutku getestet! Schießt den mal solange ab bis er die Ohren anlegt,und dann mal mit genesung! Und schwupps Ohren wieder aufgestellt!

20.05.2009, 19:52

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

[MUSIK] Metal

Ich kann ja mal meine Bands hinschreiben ^___^ Metallica,Maiden,Saxon,Böhse Onkelz,Amon Amarth,Children of Bodom,Eluveitie,Ensiferum,Finntroll,Heidevolk,Korpiklaani,Rammstein,Norther,Slayer, Gary Moore,Iced Earth,Led Zeppelin...Usw und alter Heavy,-Thrashmetal noch

19.05.2009, 12:04

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Korn /(KoRn)

Jor, KoRn Nu-Metal halt...ist nicht so mein ding... Ich bleib lieber bei meinem alten un Guten Heavymetal :>

07.05.2009, 19:54

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Wie seid ihr auf Monster Hunter gekommen ?

Ich hab mal paar Bilder bei Giga gesehn... Hab mir dann Monster Hunter (Ps2)gekauft direkt am Releasetag Mir hat die Grafik das Gameplay und das Optische verdammt gut gefallen Ich spiel zwar kein Monster Hunter mehr, weil nach fast 2 1/2 k Stunden wird es lanweilig... Aber naja.

05.05.2009, 17:11

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Naruto Shippuuden

Und noch ein Grund sich lieber die Japanischen Folgen bei Youtube anzugucken,weil 1.Auf Japanisch sind sie Uncut. 2. Auf Japanisch hört es sich besser an 3. Jede Woche kommt ne Neue Folge übersetzt. Und die Filme sind auch übersetzt drin. Den Neuen Shippuuden Film hab ich schon gesehnAber ich fand den etwas komisch...Als ob Naruto Sasuke jeden Tag sehen würde,ist er normal zu ihm anstatt immer wieder zu sagen : Ich bring dich zurück. Und das geschwafel halt Aber im ganzen ist er besser als die a...

29.04.2009, 14:48

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Naruto Shippuuden

Jopp sehe ich auch so. Die Deutsche Synchro is einfach sch****... Ich guck mir Serien (wenn überhaupt les viel lieber die Mangas) nur auf Japanisch an. Also ich mein guckt euch doch mal Detektiv Conan an...Immer Leichen, Blut etc. Warum dann bei Naruto nicht?...Sch*** da...-.-

22.04.2009, 15:11

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Naruto Shippuuden

Die neue Staffel "Naruto Shippuden" ab 23.04.2009 um 15.40 Uhr auf Pokito.# Habs gerade gelsen! Morgen gehts los!

22.04.2009, 14:01

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Naruto Shippuuden

Es wird eh das meiste Zensiert werden...Ist doch klar. Bei DBZ wars ja anders Es kam ja abends...Aber ich kann mri nicht vorstellen das es damit was zu tun hat... Naja,mich würde ja mal die Deutsche stimme von Naruto intressieren Obwohl ich die Japanischen Stimmen um ganze Ecken besser finde als die Deutschen Auf jedenfall bin ich am Japanisch lernen xD Damit ich mir die Folgen auch so angucken kan... Aber die Mangas Lesen wird noch dauern wegen den Kanjis...xD Naja ich würd sagen das Naruto auf...

20.04.2009, 17:32

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Andere Teile auf PS2

Es gibt auch Monster Hunter(!).Der erste Teil der Serie... EDIT: Sry hab nich gelesen das du das alte schon kanntest Also Monster Hunter G und Monster Hunter 2 sind die einzigsten mit dem ersten teil was es für Ps2 gibt... G und 2 nur auf Japanisch...Leider.

09.04.2009, 02:17

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Monster Hunter Freedom Unite News

Echt geiles Video xD @ TG: Mach es wie Micheal Jackson xD

13.03.2009, 13:01

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Old Times :(

Das warn noch harte Zeiten...

01.03.2009, 18:58

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Monster Namensherkunft?

Zitat von »Tankkiller« Zitat von »GuitarMax« Aber diese Geschichte vom Garuga ist selbst ausgedacht und nicht wahr!xD Eigentlich "könnte" es so passiert sein aber Garuga ist eine unterart des Kutku. Aber eigentlich müsste Diablos ->Stereoblos<- heissen...Denn:Mono(blos)=1(Horn) Stereo(Diablos)=2 (Hörner) xD Fail. Und einer mit 3 Hörner hiesse dann Dolby Surround Sound? Da hatte keiner richtig Chemie in der Schule, was? Dann haste bestimmt schon das wort Ironie gehört hmm?`Und was hat das bittes...

27.02.2009, 13:50

Forenbeitrag von: »GuitarMax«

Quest-Rekorde

Gestern hab ichs mal mit 2 freunden gemacht Aber etwas anders xD wir hab ihn bis in die 5 laufen lassen un ihn dann in 5-7 min einfach umgehaun