Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

11.06.2012, 16:02

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Wutkampf

Ich mach gern mit

04.06.2012, 20:24

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Gobul Laterne + erlangen

HI, wer hat Lust und mag mit mir ein Paar Fortgeschrittene Gobulszu killn und diese ****** Laterne zu plätten . Schreibt mir einfach. Ich mach aber auch jedes andere Monster. Kann immer ab 14/15 Uhr.

04.06.2012, 20:16

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Wie geht man mit einer Armbrust um??

Ich hab ja schon sowas getestet, und da gabs ja diese munitionen die diese lähmeffecte ets. haben. doch die kann man ja nu einmal abschiessen und diese normalen können 5mal abgeschossn werden. kann man das erhöhn, bleibt das so.

04.06.2012, 16:24

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Wie geht man mit einer Armbrust um??

Hey Guys Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon aber trotzdem. Ich wollte eben wisseb wie man mit so einer Armbrust umzugehen hat, also was für Pierce ich brauch etc. Ich probier grad so paar Waffen aus , deswegen. Danke schonmal

03.06.2012, 23:19

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Hilfe bei Gobul Laterne +

Hi, bin HR 55 und bräuchte mal Hilfe bei dem Besorgen der Gobul Laterne + , Hab schone eine und brauch auch noch eine. Versuche es seid 3 Tagen und hab Pech bei der Suche nach geeigneten Mitstreitern. Habt ihr Tipps und könnt ihr mir helfen?

05.04.2012, 14:48

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Suche Jäger die mit TS3 hunten wollen

hab schon mal auf den server vorbei geschaut und gemerkt dass es dort gar keinen MH channel gibt. aber ich komme schon

22.03.2012, 20:01

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Suche Jäger die mit TS3 hunten wollen

Hi, ich suche Jäger die Lust haben MH3 auch auf einem TS3 server zu zocken, für die bessere Kommunikation. Bin JR. 46 ID aufm Profil. Name auf MH =Predator Falls ihr TS3 Server IP's habt dann schreibt sie bitte hier rein. Bei weiteren Fragen, dann bitte einfach fragen. Bitte keine dummen Antworten/ Bemerkungen.

18.03.2012, 12:48

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Suche Leute zur Jagd

jo hi, Falls noch gesucht wird, Ich bin JR, 46 oder so(lang net mehr gegamed) Nutze zur besseren verständigung Skype und Teamspeak 3

14.03.2012, 17:27

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Kommende HORROR KinoMovies -> März

Es wird nur ein weiterer Teil eines Films gedreht ( falls man möchte) wenn der Film in den Kinos genug eingespielt hat, so dass es sich auch lohnen würde und man einen Grund sieht eine Fortsetzung zu beanspruchen.

13.03.2012, 20:51

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Kommende HORROR KinoMovies -> März

Habe inzwischen Devil Inside angesehen und muss sagen : So etwas kaman nicht HorroFilm nennen. Wie oben gesagt fast 2.Klassiger Paranormel Activity, ist nämlich 3.Klassiger. Anschauenswürdig? NEIN!!, Ich bin enttäuscht. Immer wenn man versucht den Ernst der Lage zu erläutern mit Fachbegriffen, wirkt alles lächerlich. Die Dokumentationskameras sind schlecht und es ist wie comedy. Anschauen sollte man sich auf jedenfall John Carter . Echt Klasse!! näheres dazu kommt noch.

20.02.2012, 22:28

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Kommende HORROR KinoMovies -> März

Kommende HORROR KinoMovies -> März 1. Devil Inside Genre: Horror/Thriller Kinostart: 1.März FSK: 16 Horrorfilm über eine Frau, die nach der Wahrheit über ihre Mutter, einer angeblichen Mörderin, sucht und dabei in eine teuflische Geschichte verwickelt wird. Meine Meinung zum Trailer: Recht gute Grafik und Geschehnisse erscheinen sehr realistisch, scheint aber nicht genauso "X-treme" wie"Der Exorzist" zu sein. Der Film schreint mir aber doch ein bisschen zu ´vom Zombie infiziert´ zu sein. Schausp...

20.02.2012, 18:23

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Antwort

JO ich hab Animel Crossing Lets go to bla bla bla. Meine Stadt heisst Dimsdale mein Name is dort Shawn und benutze Teamspeak 3 zur vereinfachten Kommunikation LOL xD Server Adresse: 1.teamspeak.de

20.02.2012, 18:19

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Antwort auf deine frage ^^

Jo ähm bin so HR: 46 (kp lang net mehr gegamet weil keinen finde der mit bock hat, und einfach nich dazu gekommen)Heisse dort Predator und use meist zum gamen Teamspeak 3.

19.02.2012, 20:21

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Suche eine gescheihte Gruppe!

An Alle die iauf den Server (1.teamspeak.de) kommen wollen, "Kommt einfach"

19.02.2012, 20:08

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Gruppe von Jägern gesucht

JO FALLS IMMER NOCH GESUCTWIRD: Ich bin JR: ca 46 ( lang nich mehr gespielt würd aber gern) Habe Skype bvorzuge es aber auf dem Teamspeak 3 server zu kommunizieren, da dort eine bessere verbingung, qualität herrscht. Server adresse : -> 1.teamspeak.de

30.01.2012, 13:34

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Teamspeak 3

Serveradresse: 1.teamspeak.de kansst dort alles gamen was du willst

30.01.2012, 13:25

Forenbeitrag von: »shortyboy12345«

Teamspeak 3

jo es gibt nen server auf dem man machen kann was man will. hier ->: serveradresse: 1.teamspeak.de , und ohne passwort