Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 825.

31.03.2016, 19:33

Forenbeitrag von: »linjan«

League of Legends (LoL)

Ich will eigentlich nur GP spielen also sind mir die chilligen Tanks die nur farmen eigentlich ganz lieb, aber so Leute wie Ekko sind da Mist. Und teilweise hat man halt echt solche Reinfall-Spiele mit GP, wenn man nach Trinity Force schon Teamfighten muss und nichtmal eine R-Erweiterung hat kann das kaum was werden. Aber mein Rank ist mir relativ egal, bin im oberen Goldbereich, Platin wär ganz nice diese Season aber ich spekulier immernoch auf SoloQ, auch wenns nicht zu kommen scheint..

31.03.2016, 00:13

Forenbeitrag von: »linjan«

League of Legends (LoL)

Gar nichts gegen Tanks, aber idiotische Bruiser die nichtmal Tank Stats oder Schaden für das jeweils andere aufgeben müssen sind echt ätzend (etwa Fiora vor den Nerfs). Ich mein wenn man Irelia oder Jax komplett ohne Trinity oder Rageblade bauen könnte würde sich jeder aufregen, derweil hatte ich schon Ekkos die kein einziges Schadensitem gebaut haben und alles gerekt haben...

30.03.2016, 18:18

Forenbeitrag von: »linjan«

League of Legends (LoL)

Langsam krieg ichs raus mit dem ollen GP, treff jetzt auch mal mehr als eine Barrel pro Runde! :3 Aber der Trend von AP Champs mit krassem Basedamage auf der Top geht mir ehrlich aufn Keks. Akali oder Ekko sollten nicht einfach Fulltank Top gehen können und alles zerreißen. Bzw. allgemein der extreme Damage von sovielen Tanks nervt sehr.

24.03.2016, 16:27

Forenbeitrag von: »linjan«

League of Legends (LoL)

Ninja Rammus, direkt in Essenzen verwandelt. Nervt schon ordentlich dass SoloQ scheinbar nicht kommen wird.

21.03.2016, 19:54

Forenbeitrag von: »linjan«

Xenoblade Chronicles [Wii/N3DS] & Xenoblade Chronicles X [WiiU]- [Meinungen, Fragen, Tipps & Allgemeines]

So, hab mal wieder angefangen und bin endlich, endlich auf nen grünen Zweig gekommen was meinen Fortschritt angeht. Bin jetzt von meinem gammeligen Rückangriff-Doppelklingen Build auf ein Thermo-Build mit Gatling und Schild umgestiegen, plane noch Schild mit Messer zu ersetzen. Geht schon gut ab, jetzt erstmal ordentlich Zeug für Fernstärke XX farmen.

15.03.2016, 18:43

Forenbeitrag von: »linjan«

League of Legends (LoL)

Sion Mecha Skin coming soon. Ich hoffe ja auf einen Legendary.

10.03.2016, 13:18

Forenbeitrag von: »linjan«

League of Legends (LoL)

Zitat von »Freddi« Anivia ist komplett bescheuert. Ftfy. Ich find diese Supernova von Fountain zu Fountain schon ganz geil.

03.03.2016, 22:30

Forenbeitrag von: »linjan«

League of Legends (LoL)

Er klingt so mächtig und arrogant, hoffentlich wirds ein geiler Champ!

18.02.2016, 15:34

Forenbeitrag von: »linjan«

[Serie] Game of Thrones

Hab jetzt Netflix und dann kommt raus das GoT in Deutschland nicht auf Netflix verfügbar ist, nur auf Sky. Bleibt wohl bei anderen, ganz bestimmt legalen Methoden.

13.02.2016, 12:19

Forenbeitrag von: »linjan«

Bravely Default

Also ich weiss dass ich Waffen, Rüstung etc. bei dem Speichern-Typen kaufen kann, aber woher bekomm ich die Erweiterungen für Spezialangriffe? Sind bereits im Inv, habs nicht gerafft..

12.02.2016, 14:02

Forenbeitrag von: »linjan«

League of Legends (LoL)

Hab Dominion nie so richtig gerafft, einfach planlos rumlaufen und versuchen jeden zu killen. War aber ab und zu ganz lustig.

11.02.2016, 17:17

Forenbeitrag von: »linjan«

One Piece

Spoiler Hatte schon gedacht, es wird jetzt wieder ewiges Rumgetue auf Zou wenn die Samurai da auftauchen, den Plottwist hatte ich aber echt nicht erwartet. Sau gespannt wie Raizou so ist, vlt. ist er ja ein richtiger Hardcore-Ninja (und nicht so ein Clown wie Kanjuro)

10.02.2016, 15:17

Forenbeitrag von: »linjan«

League of Legends (LoL)

Die Bloodmoon Skins sind dieses Jahr echt sehr geil.

09.02.2016, 16:30

Forenbeitrag von: »linjan«

League of Legends (LoL)

Hybrid Penetration Marks sind richtig geil. Wenn man auf Lvl 1 mit Lux einen Fizz so hart aus der Lane fickt, hat das schon was. Vorallem wird ja TLD bei Lux mit einem Spell + Passive Proc schon aktiviert. Freu mich schon drauf mit Oriana Hybrid Pen zu gehen. :3

28.01.2016, 13:29

Forenbeitrag von: »linjan«

Xenoblade Chronicles [Wii/N3DS] & Xenoblade Chronicles X [WiiU]- [Meinungen, Fragen, Tipps & Allgemeines]

Haha, und ich bekomm garnichts hin. xD Naja, ich spiel aktuell auch nicht so oft, hab dann abends meist keinen Bock für vlt. eine Stunde die WiiU anzuschmeißen. Ich switch einfach nur dauernd meine Teammitglieder durch, level die und ihre Harmonie und mach einfach alle möglichen Missionen die mir unter die Nase kommen. Aktuell hab ich kein richtiges Build, ich level einfach alle noch nicht fertigen Klassen hoch, verwende dabei aber immer Doppelschwerter und Doppelpistolen also die Waffen die Elm...

25.01.2016, 21:36

Forenbeitrag von: »linjan«

Xenoblade Chronicles [Wii/N3DS] & Xenoblade Chronicles X [WiiU]- [Meinungen, Fragen, Tipps & Allgemeines]

Finde es ja wesentlich beeindruckender wenn die Leute es ohne Ghostwalker schaffen, gibt auch schon einige Runs.

23.01.2016, 21:18

Forenbeitrag von: »linjan«

Xenoblade Chronicles [Wii/N3DS] & Xenoblade Chronicles X [WiiU]- [Meinungen, Fragen, Tipps & Allgemeines]

Ich fands auch ein bisschen gemein. Aber sind ja auch nur 3 Ladungen Credits von den Sonden, und ich geb aktuell eh kaum Geld aus. Versuche nur alles an Missionen abzuarbeiten was ich habe und alle Klassen grade zu maxen.

23.01.2016, 17:46

Forenbeitrag von: »linjan«

Xenoblade Chronicles [Wii/N3DS] & Xenoblade Chronicles X [WiiU]- [Meinungen, Fragen, Tipps & Allgemeines]

Habs jetzt mit einer weiteren Verstärkersonde auf 199k Credits geupdated. Es gibt insgesamt 10 Storage Probes oder? Habe aktuell 8. Wer weiss was alles noch in den Lv5 Sammelstellen der 3 Skills zu finden ist. Ich hab grade eiskalt in einer Quest 500k Credits "Pizzageld" als Entschädigung für eine Manon zahlen müssen. xD

23.01.2016, 15:52

Forenbeitrag von: »linjan«

Xenoblade Chronicles [Wii/N3DS] & Xenoblade Chronicles X [WiiU]- [Meinungen, Fragen, Tipps & Allgemeines]

Okay, danke. Hab dann auch schon überlegt das die andere Option "wo man schwitzt" wohl Cauldros ist, dann werd ich mich da mal umschauen. Aber die Missionen kann ich dann eh noch nicht abschließen weil Spoiler der Tyrann für die eine Quest glaube ich die circa Lv 60 Tyrann Lava-Cinicula ist und der andere Tyrann irgendein Galdr ~Lv55 wenn ich auch nicht weiss wo.